Seite 29 von 30

Verfasst: 31.10.2010, 12:10
von VTI-COUPE
:shock: NUR NOCh 8 STUNDEN BEI EBAY!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bis 19 Uhr! :shock:


Die schöne Zeit mit meinem Wagen geht zu Ende, Zeit für ein neues Projekt, trotzdem sehe ich den Verkauf als Notwendig an, auch wenn es mir das Herz zereissen wird wenn der Wagen vom Hof fährt :(

Verfasst: 26.11.2010, 14:33
von Tolga_Ballin
is der wagen verkauft in berlin kann der sein ?
jedenfalls
gestern abend 23 uhr kam auf rtl2 explosiv so ne privatdetektiv scheiße, da waren die in berlin,glaube tempelhof, und im hintergrund iis dein civic vorbeigefahren :D:D:D hatte aber silberne vielspeichen felgen drauf.

Verfasst: 26.11.2010, 20:32
von PEACEpolska
ach was, echt?


muss die reportage mal bei firstload suchen :p

Verfasst: 26.11.2010, 22:13
von Tolga_Ballin
da is ne dickere frau dessen neger freund sie betrügt,und am ende wo er sich stellen soll draußen vor ne ubahn reinlauf-dingens,an der hauptstraße,düst der civic geschmeidig langsam rum

Verfasst: 26.11.2010, 23:01
von PEACEpolska
ach kacke... finde nichts :'-(

Verfasst: 27.11.2010, 15:10
von ej2-coupe
Kannst bestimmt auf RTL2.de angucken

Verfasst: 27.11.2010, 18:16
von VTI-COUPE
DEr Wagen steht bei mir in der Garage rum also nicht in Berlin ;)


Edit:

Mein altes Coupe ist dann nach Luxemburg gegangen. Soll angeblich auch immer noch fahren und heile sein.

ich melde mich mal wieder......

Verfasst: 08.05.2014, 10:54
von VTI-COUPE
Ich dachte nach Jahren können sich quasi die erst Miglieder mal wieder zu Wort melden.

Nach Jahrelangem Civic aufbauen hatte ich mir ja vor 3 1/2 fast 4 Jahren meinen Traum erfüllt und mir einen ACURA NSX gekauft.

Jetzt Jahre später sieht er auch wieder etwas anderes aus, weil ich einfach nicht die Finger von meinen Autos lassen kann. So ist das halt wenn man Kfzler ist :lol:

Mitlerweile habe ich den Motor komplett NEU aufbauen müssen da ich einen Motorschaden / Stegbruch an den Kolben hatte.
Er ist aufgebohrt und hat Schmiedekolben drin und alles was dazu gehört.

Für eine Zwangsbeatmung mit "etwas" mehr Leistung sorgt das Kompressorkit aus den USA. Ein Wassergekühltes Ladeluftkühlerystem mit externem Wasserkreislauf mit Zusatzkühler sorgt für eine Abkühlung der Ladeluft bzw. des Kompressor und der Motortemperatur.

Bild



Wen es interessiert hier mal ein paar Bilder:

Bild

Bild

Bild

MfG Maik

EDIT: Wer genau wissen will was alles umgebaut ist:

Honda NSX / ACURA NSX (US Import) Serie 3L V6 273PS Saugermotor Aktuelle PS Zahl: XXX noch nicht bekannt

Motor Modifikationen
-Umbau auf Science-of-Speed Kompressor-Kit (Ladedruck 0,55 Bar)
-Schmiedekolben (Aktuelle Verdichtung 9,5:1)
-Motor auf Übermaß aufgebohrt
-550er RC Einspritzdüsen
-Stahlflex Kraftstoffleitungen
-Walbro Kraftstoffpumpe
-Vergrößerter Lufteinlasskanal (Air-Scoop)
-Carbon Einspritzdüsen-Abdeckungen
-Procar Carbon-Airbox mit Apexi Sportluftfilter
-Samco Kühlerschläuche Komplett-Set
-Koyo Alu Kühler
-Lackierter Kühlmitteltank
-Oilcatchtanksystem von SOS
-AEM EMS2 Motorsteuergerät + OBD Harness
-Wasserladeluftkühlung von Laminova aus den USA

Abgasanlage:
-Taitec GTLW Sportauspuffanlage
-DC SPORTS Fächerkrümmer Schwarz Keramikbeschichtet
-Kat Ersatzrohre von SOS
-Breitbandlambdasonde von Bosch
-Abgastemperatursonde
-Hitzeschutzband um die Fächerkrümmer umwickelt zur Wärmereduzierung

Modifikationen Außen:
-VIS-Racing Echt Carbonmotorhaube in NSX-R Look
-Seibon Carbon Heckflügel
-CARBON Stoßstangenträger Vorne + Hinten (unter den Stoßstangen) von PROCAR
-Frontlippe von PROCAR
-Echt Carbon Kennzeichenhalter Vorne + Hinten
-Heckstoßstange vom NA2 Facelift Modell
-Heckdifusor von PROCAR aus Echt Carbon unter der Lippe

Fahrwerk ,Felgen + Bremsanlage:
-NA2 Bremse Vorne + Hinten mit Sportbremsscheiben
-SOS Stabilisator und Streben
-Stahlflex Bremsschläuche
-Tenzo R Felgen in 7,5x18 und 10x19 nachträglich lackiert in Carbon Grau
-50mm Distanzscheiben auf der Hinterachse
-20mm Distanzscheiben auf der Vorderachse
-Gorilla LUG NUTS in Schwarz mit Felgenschloss
-Bielsteinfahrwerk

Innenraum:
-Recaro Pole Position Sitze (Vollschalensitze)
-Schroth 6 Punktgurte
-Domstrebe hinter den Sitzen
-Momo Sportlenkrad
-NRG Quickrelease (Lenkrad abnehmbar)
-NSX Fußmatten
-NSX-R-Style Schaltknauf
-Carbon-Mesh Schaltsack
-Navi POD mit Carbonblende
-Zusatzinstrumente (Gemisch / Ladedruck / Abgastemperatur)
-Shiftlight
-Tacho von Milen auf KM umgebaut
-Mittelkonsole gecleant mit Plastikschweißgerät

Sonstiges (Zur Gewichtsreduzierung):
-Radio ausgebaut und Boxen ausgebaut
-Elektrische Antenne ausgebaut
-Reserverad entfernt
-Zusatzlüfter aus Motorraum entfernt
-Motorraumabdeckung ausgebaut

Verfasst: 08.05.2014, 12:09
von Michaej6
Reicht fürn Garten :D

Verfasst: 08.05.2014, 17:14
von Lasse
unschlagbarer vorteil, nie rostprobleme :D
biste denn dies jahr mit den ding auch unterwegs?winter ist doch nur im dezember :P

Verfasst: 08.05.2014, 21:13
von Tolga_Ballin
Richtig Schön, wie immer hast du Geschmack bewiesen Maik 8)

Verfasst: 09.05.2014, 09:47
von EM2 Mike
Da fällt mir nur eins ein: Geil.

Da bekommen die VAG-Bauern feuchte Augen :p

Verfasst: 09.05.2014, 13:22
von VTI-COUPE
Na klar bin ich unterwegs.

-Hondafest
-NDT
-JDM Bremen 14.06
-Fast Car
-Reisbrennen

Und noch viele mehr ;)

Verfasst: 09.05.2014, 15:45
von civicdriver
Das letzte Bild ist das beste.
Vielleicht kannste mal noch´n paar Bilder von den Umbauten, vor allem vom Innenraum posten. Würde mich interessieren.
Sehr schöner Umbau. Bin echt neidisch ;)

Verfasst: 09.05.2014, 15:46
von Awake
Einfach wunderschön ! Mit Kompressor das perfekte Auto!

Lediglich der Carbondeckel stört mich etwas. Liegt aber eher allgemein an meiner Abneigung zu Carbon an hellen Autos (nicht schwarz)