Über Preise redet man nicht
Also es ist ein ACURA NSX, allerdings als HONDA zugelassen da er als NEUwagen importiert wurde mit 0KM.
Er hat Serie 273PS soll laut Vorbesitzer ein paar PS mehr haben. Das finde ich irgendwann auf der Rolle raus, wieviel es sind.
Modifikationen hat er eigentlich für einen NSX schon ne Menge, die aber fast alle garnicht auffallen.
-BBS LM in 7,5x17 und 9x18
-25mm Distanzscheiben auf der Hinterachse
-Bielsteinfahrwerk
-NA2 Bremse Vorne + Hinten mit Sportscheiben
-Mugen CHIP
-Taitec GTLW Sportauspuffanlage
-Seibon Carbon Flügel
-Procar Airbox (Carbon)
-Sparco Lenkrad
-Radio ausgebaut und Boxen ausgebaut (zur Gewichtsreduzierung)
-Deswegen auch eine Radio frei Blende in der Mittelkonsole
-Recaro Pole Position
-Schrothgurte mit Strebe
-Procar Carbon Stoßstangenträger Vorne + Hinten (unter den Stoßstangen)
-NSX Type R Stabbi und Streben
-Größere Lippe Vorne
-NSX Fußmatten
In der Garage habe ich noch ein Gewindefahrwerk liegen, falls mit die tiefe mal nicht reicht.
MfG Maik