VTI-COUPE Ich lebe noch.Hier mal Infos zu meinem NSX Coupe

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
P_Jonny
JDM Fetischist
Beiträge: 613
Registriert: 11.02.2007, 02:17
Wohnort: Fritzlar (bei Kassel ) Köln/Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon P_Jonny » 15.11.2007, 18:10

Mal gucken ,wie es am Ende aussieht . Sieht schon mal nicht schlecht :shock: aus.
LG Eugen

Nakleyka.eu



Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 15.11.2007, 19:14

Ich bin ja selber gespannt wie es wird :roll:

Schließlich ist der Breitbausatz einmal nicht fürs Coupe sondern für den Hatchbach und zweitens , passe ich das so an das es nur hinten Breitbau ist und vorne nur die gezogen Kotflügel bleiben. Die Seitenschweller verlaufen also komplett anderes als beim "NORMALEM BREITBAU". Dadurch ist es einzigartiger und seltener. Ich selber habe sowas noch nicht gesehen und bin deshalb echt gespannt wie es wird und ob ich das hin bekomme.

Dann habe ich ja noch ein paar Sachen die ich so geplant habe. Die Heckklappe wird auch auf jeden Fall noch verändert. Das Hondazeichen wird diesesmal gecleant und das HEck wie auch die Front werden so bearbeitet das ich mich mit den Teilen noch ein bisschen abhebe. Finde es immer ärgerlich wenn man auf dem Treffen fast das gleiche wie die anderen hat. ;)

Ich werde meine WingsWest Style Front dann so bearbeiten das sie noch ein bisschen mehr in den BuddyClub2 Style geht. Da bin ich auch echt gespannt wie es aussehen wird :oops:

Im Innenraum soll sich dieses mal auch noch mehr tun:
Nicht nur das meine ganzen Sachen ja schon letztes mal lackiert wurden und ich dieses einfach wieder 1 zu 1 einbaue. Jetzt werde ich den Kofferraumausbau komplett aus GFK machen und einen Überrollkäfig rein setzen.

Wie Ihr seht ich habe noch jede Menge Arbeit vor mir wenn ich bis zum Frühjahr fertig sein möchte. Wenn die Gute Alte Zeit nicht wäre, denn davon habe ich echt zu wenig :doubt:

Nächste Woche gibts wieder ein update, sofern es etwas zu berichten gibt aber ich denke schon.

MfG Maik ;)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 15.11.2007, 20:19

hohoho maik :)

ich denke, das wird heftig 8)
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 15.11.2007, 20:53

schaut cool aus mit der verbreiterung aber was sollen da für felgen drauf? Hoffe nicht die die du jetzt da drauf hattest..die müßen breit aussehen... ;)
Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 15.11.2007, 21:25

Anfangs hatte ich geplant die drauf zu lassen und Spurverbreiterungen zu nehmen aber ich denke nicht das ich 50mm Spurverbreiterung PRO SEITE eingetragen bekomme. Außerdem merkt man das dann am Fahrverhalten des Wagens. Ich spiele mit dem Gedanken Barracuda Felgen zu nehmen in Gun Metal oder Chrom oder sowas. Hinten schön breit und vorne Recht normal also 7,5x17 oder so für vorne. Denn vorne soll ja ungefähr so bleiben wie ich ihn letztes Jahr am alten Coupe hatte. :o

Ich denke das wird wieder alles zu einander passen. Und was nicht passt, wird halt passend gemacht. ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 16.11.2007, 15:39

Hört sich schon sehr geil an :thumbsup: bin schon gespannt wies am ende aussieht ;)
Bild

lincoln
Spargang Fahrer
Beiträge: 45
Registriert: 14.11.2007, 16:15
Wohnort: bendorf

Beitragvon lincoln » 16.11.2007, 18:02

Also den VTI Coupe würde ich ohne mit der Wimper zu zucken mein Auto geben , denn er hat ahnung von dem was er tut , echt geiles Projekt :!:

Benutzeravatar
P{}r]{ey
Burnout-King
Beiträge: 462
Registriert: 18.12.2005, 19:51
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Beitragvon P{}r]{ey » 01.12.2007, 00:35

gibs mal wieder was neues? :)

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 02.12.2007, 10:10

Die letzten Wochen hatte ich leider Lehrgang, außerdem musste ich dem prelude meiner Freundin einen ASB Swap verpassen damit fahre ich nächste Woche auf den Prüfstand umzuschauen was es wirklich gebracht hat. :o

Ein klein wenig habe ich aber trotzdem geschafft, aber leider nur ein klein wenig :doubt:

Ich habe meinen Fächerkrümmer bearbeitet, da er ja mit einem Soundkiller verschweißt war, den ich aber nicht mehr brauche habe ich ihn abgeflext und alle Nähte wieder rund gemacht.

Außerdem habe ich bei den Seitenschwellern weiter gemacht. Die Seitenschweller haben mir vorne noch zu sehr raus gestanden. Da ich vorne ja keinen GFK Breitbau mache, sondern nur an der HA und an den Schwellern musste ich diese noch etwas stutzen. Ich habe die Seitenschweller für die anpassung in je 5 Teile zerschnitten :badgrin: Gestern haben ein Kumpel aus meinem Club und ich dann angefangen weiter anzupassen und dien wieder zusammen zu laminieren. Bis jetzt siehts ganz gut aus. Heute Abend mache ich nur kurz noch eine Lage GFK drauf und schleife schonmal 1 oder 2 Stellen an für Morgen Abend.

Mitlerweile ist auch meine Front angekommen. Da haben wir uns auch schon gedanken gemacht und Pläne ausgeheckt wie wir die am besten verändern und ummodelieren. Hierfür nehme ich alte Teile von meinen kaputten Schürzen und laminier sie mit ran. Dazu aber später mehr.

Scheinwerfer habe ich bestellt, leider habe ich dann ein paar Tage später eine Entscheidung bereut und würde mir doch lieber andere holen aber mal schauen das ist glaube ich das kleinste Problem.

Das größte Problem überhaupt, ist jetzt das ich keine Felgen finde die auf mein Auto zum Breitbau passen, da ich LK 4x100 habe und die richtig geilen und breiten Felgen haben alle 5 Loch :doubt:
Da denke ich mal wird es in den nächsten Tagen eine Umfrage hier im Forum geben.

Aber erstmal gehts am Mittwoch zur Essen Motorshow, wo ich mich nach Felgen umschaue und ein Überrollkäfig mitgenommen wird :D

Fotos gibts erst wieder, wenn wirklich was passiert und zu sehen ist :|
Bild

Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 19.01.2008, 00:21

So, nach langer Zeit ein kleines update!

Leider habe ich noch nicht soviele Fotos, da die noch auf der Kamera sind und die liegt noch in der Werkstatt.

Ich habe die letzten Wochen nicht ganz soviel geschafft wie ich wollte, aber wenigstens geht es voran.

Ich habe den Motorraum jetzt fast fertig mit den anbauteilen. Der ABS Swap ist doch aufwendiger als ich dachte. Ich musste ein paar Leitungen nochmal ausbauen und tauschen gegen andere aus einem CRX DEL SOl. Dann hatte ich noch ein kleines Problem mit dem Innenraumkabelbaum den ich jetzt sage und schreibe 4 mal kompl. getauscht habe :roll: Aber jetzt passt alles zusammen.

Die Hifi Kabel habe ich auch schon alle gelegt.
Momentan passen wir grade die Seitenverkleidungen an den neuen Überrollbügel an und dann muss noch das Stück Kabelbaum unters Armaturenbrett. Das werde ich hoffentlich morgen schaffen.

Das Armaturenbrett selbst habe ich auch schon eingebaut.Genau wie meinen neuen Kühler und ein paar Pulverbeschichtete Motorhalter. Außerdem habe ich endlich die Seitenschweller angepasst! Jetzt sind sie so wie ich sie haben wollte. Müssen "Nur" noch abgeschliffen werden und dann kommt Spritzplastik drauf!

Morgen Abend folgen ein paar Bilder mehr, hier ein kleiner Vorgeschmack:

Bild Bild Bild

MfG Maik
Bild

Bild

Benutzeravatar
P_Jonny
JDM Fetischist
Beiträge: 613
Registriert: 11.02.2007, 02:17
Wohnort: Fritzlar (bei Kassel ) Köln/Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon P_Jonny » 19.01.2008, 07:53

Na endlich mal was neues :thumbsup:
LG Eugen



Nakleyka.eu







Positive Geschäfte: Oli316&Co. ; Bossi83 ;VTI-COUPE; Malcik;_CoUpE_;EJ9-Driv3r;Bobo !!!

Benutzeravatar
Fireball800
D16-Crack
Beiträge: 854
Registriert: 30.09.2004, 09:15
Wohnort: Schwabach bei Nürnberg

Beitragvon Fireball800 » 07.02.2008, 13:55

gehts hier noch weiter? ;-)
05er Accord CN2

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 07.02.2008, 18:03

Sieht super aus, wünsch dir Gutes gelingen! 8) 8) 8)
Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 11.02.2008, 08:23

Naja, nachdem ich jetzt immer und immer wieder auf Teile warte und mein neues Bodykit erst in 4 Wochen hier ankommt, so zieht sich das alles länger hinaus als ich dachte.

Dabei habe ich ne Menge Ideen die ich gerne umsetzen würde. Vieles habe ich angefangen aber kann es nicht zu ende bringen, weil die Teile fehlen.

Das Größte Problem sind Felgen und die Motorhaube. Die Felgen die ich bestelle, die gibt es noch garnicht offiziell zu kaufen :oops: Erst in 6 Wochen. Tja und meine alte Motorhaube gibt es ja leider nicht mehr und die Carbonhauben gefallen mir alle nicht. Ich werde mir mehr oder weniger selber eine bauen müssen und da ich sowas noch nie gemacht habe, wird das echt ein ziemlicher Akt.

Aber diese Woche sollte wenigstens wieder einiges mit der Post kommen und dann geht es weiter. ;)

MfG Maik

EDIT: Felgen werden übrigens vorne 8x17 und hinten 9x17 ;)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 11.02.2008, 12:43

Wie gesagt, man kann nur großen Respekt vor deiner Arbeit haben!

Mach weiter so, und gutes Gelingen! ;)
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste