Sag zur Heimkehr laut hallo :) Impreza Bilder Update

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 04.04.2008, 09:17

schaut gut aus. genau wies sein muss. was anderes als das sti wrx pack kann man eh nich am impreza fahren, dann sieht der immer aus wie gewollt und nicht gekonnt.

das es dann aber der kleine motor ist, ist mal scheissegal. gut aussehen musser.

sehr gute wahl!!!
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 04.04.2008, 10:15

Hm, ka warum aber mit goldenen Felgen gefällt mir der Imprezza garnet, ich weiß auchs wenns so sein muss!
Lieber nen paar Silberne! ;)
Bild

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 04.04.2008, 10:31

Von vorne gefällt mir der Impreza sehr seh gut.
Nur diese Heckleuchten gefallen mir nicht. Aber sonst top :)

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 04.04.2008, 11:18

Ich habs Bild schonmal gepostet.... so muss das von der Tiefe.. evtl vorne noch n Stück.

Bild
Bild

Benutzeravatar
b0ss
D16-Crack
Beiträge: 819
Registriert: 24.01.2006, 22:19
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon b0ss » 04.04.2008, 11:25

Gefällt mir sehr gut der Wagen. Nur noch tiefer dann is er perfekt :thumbsup:
Bild

shipp
Nos on board
Beiträge: 765
Registriert: 23.03.2007, 00:18
Wohnort: NL-Kessel (bei Venlo)

Beitragvon shipp » 04.04.2008, 15:12

Impreza's sind einfach nur GEIL :!:

Meine Meinung:
Impreza's ohne riesigen Heckspoiler sind keine Impreza's
Impreza's ohne goldenen Felgen sind keine Impreza's
Impreza's ohne Bodenfreiheit sind keine Impreza's

Irgendwie fehlt mir auch der WRC-look Aufkleber an den Seiten aber ansonsten TOP :!:

Habe vor kurzem eine Doku-reihe einer Rallye Saison von Subaru auf Discovery Channel gesehen und konnte mich an den Karren kaum satt sehen... Viel Spass damit!

ps ich bleibe aber schön meinem CQP treu ;)
Bild
I ♥ My EJ6

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 04.04.2008, 19:24

Sieht sehr gut aus.

Meine Meinung:
Impreza's ohne riesigen Heckspoiler sind keine Impreza's
Impreza's ohne goldenen Felgen sind keine Impreza's
Impreza's ohne Bodenfreiheit sind keine Impreza's

Genauso sehe ich das auch.

Und das der Evo immer besser abgeschnitten hat ist nicht wahr.
Der Impreza hat den Evo 7 im Test damals geschlagen.
Außerdem ist ein 2L Boxermotor schonmal was feines.
Nen Impreza in den Grenzbereich zu bringen ist auch relativ schwer, der lässt sich super kontrollieren. Mag auch an dem niederen Schwerpunkt dank des Boxermotors liegen.

Benutzeravatar
ej2-coupe
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1531
Registriert: 24.03.2008, 11:17

Beitragvon ej2-coupe » 04.04.2008, 19:31

Impreza sehen am besten aus wenn nicht zu viel dran gemacht ist.
Deiner sieht super aus :thumbsup:

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 06.04.2008, 17:33

Mugen-Racer hat geschrieben:..Lieber nen paar Silberne! ;)


is das nich n bisl zu gewagt :lol:

ne sieht super aus wie er is. und warum n rallyecar tieferlegen :roll:
n zoll größer wär nich schlecht aber die dinger sind ja unbezahlbar :doubt:

ps: bloß kein vinyl drauf. wenn dann nur beim prodrive
Bild

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 06.04.2008, 20:07

moin zusammen,

vielen dank für die vielen positiven Feedbacks und natürlich auch für die positive kritik, da will ich gern mal stellung nehmen :)

also Punkt 1: Die "TIIIIIIIIEFER-Forderung"

hab ich mir auch schon überlegt, weil der Platz speziell vorn doch recht komfortabel ist. andererseits bin ich durch die Lippe vorn schon ca. 5 cm runtergekommen und komm in meiner Videothek jetzt nimmer in die Einfahrt... :x und man glaubt gar nicht wie komfortabel es sein kann manche kanten einfach so hochzufahren ohne mit der front hängen zu bleiben... also voraussichtlich bleib ich dabei, auch wegen den kosten

wenn dann müsste ein echt gutes fahrwerk her, weil die Subarus von Haus schon super Teile verbaut haben und dann wirds halt recht teuer.... :?



Punkt 2: Decals

Seitendecals will ich weg lassen, da kommt das Auto dann etwas zu prollig wie ich find. Kommt nur vorn das Subarulogo drauf und hinten noch OZ-Racing... hatte überlegt die Kleber auf den Flügel zu machen, aber bissle dezent solls auch noch bleiben :badgrin:


Punkt 3: Felgen

Es kamen wirklich nur die goldenen für mich in Frage, einfach schon wegen dem was Shipp geschrieben hat "Impreza's ohne goldenen Felgen sind keine Impreza's " :D
19 Zoll hätte ich gern genommen, nur dann wärs wieder mit Bördeln losgegangen und bei 10 Jahre Garantie auf Durchrostung will ich sowas garnet erst anfangen 8)


vielleicht komm ich zum treffen, habs auf jeden fall mal notiert muss mal schaun wies in meinen terminkalender passt. natürlich nur wenn ich darf :lol:

so dann mal noch nen schönen sonntag und stay-tuned für neue Pix.... greetz
Bild

Bild

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 06.04.2008, 22:27

sehr sehr pornös. weitermachen :D
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Agent K
Turbo Junky
Beiträge: 1010
Registriert: 19.07.2004, 21:01

Beitragvon Agent K » 07.04.2008, 03:20

mugendan hat geschrieben:
Meine Meinung:
Impreza's ohne riesigen Heckspoiler sind keine Impreza's
Impreza's ohne goldenen Felgen sind keine Impreza's
Impreza's ohne Bodenfreiheit sind keine Impreza's

Genauso sehe ich das auch.


woohoo noch einer !!!!11

aber der vorgänger gefiel mir besser :-/
sry
aber hey! du hast nen impreza; ich nicht!
glückwunsch! geile karre!
EJ6 #107xxx => light weight baby!!!!

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 07.04.2008, 13:43

@blackFox: Ja das mit den Felgen ist richtig, Ich mein nur mir würden auch Silberne Gefallen!
Ist aber ne Geschmacksfrage! ;)
Bild

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 07.04.2008, 19:46

Mugen-Racer hat geschrieben:@blackFox: Ja das mit den Felgen ist richtig, Ich mein nur mir würden auch Silberne Gefallen!
Ist aber ne Geschmacksfrage! ;)


wär ja auch schlimm wenn jeder den selben Geschmack hätte :thumbsup:
Bild



Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste