Sag zur Heimkehr laut hallo :) Impreza Bilder Update

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Dark Death
Nos on board
Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2007, 15:49
Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)

Beitragvon Dark Death » 25.09.2007, 19:03

hammer Auto goldene Felgen drauf und ab gehts :pray:
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011
in 68794 Oberhausen- Rheinhausen
Infos unter:
www.hondaclub-wilder-sueden.de

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 25.09.2007, 19:39

Dark Death hat geschrieben:hammer Auto goldene Felgen drauf und ab gehts :pray:


Plus tiefer und Flügel weg ;)

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 25.09.2007, 19:46

Auto sieht gut aus, aber damit ist man ja voll der Blender. Das Ding sieht ja aus wie ein WRX, hat aber nur 160PS? :roll:
Bild

Benutzeravatar
Dark Death
Nos on board
Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2007, 15:49
Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)

Beitragvon Dark Death » 25.09.2007, 19:54

Lasse hat geschrieben:
Dark Death hat geschrieben:hammer Auto goldene Felgen drauf und ab gehts :pray:


Plus tiefer und Flügel weg ;)



Tiefer ja. Aber Flügel dran lassen. Gefällt mir überhaupt nich ein Subaru ohne Flügel
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011

in 68794 Oberhausen- Rheinhausen

Infos unter:

www.hondaclub-wilder-sueden.de

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 25.09.2007, 23:42

also schön dass das auto so kontrovers gesehn wird :)

werd jetzt die tage ne fröhliche AudioSystem Anlage einbauen lassen und dann is erstmal gut für dieses jahr

bisher is alles orginal subaru, lichter (front übrigens xenon --> YES !!!), der STI-Spoiler, etc.

tiefer bin ich jetzt mal sehr gespalten, vielleicht kommt noch ne frontlippe im carbonstyle und wenn ich es gar nicht lassen kann kommt vielleicht noch die Lufthutze :D

Bei den Felgen weiß ich noch net ob 17er oder 18er felgen, muss ich schaun

Blender ? Na klar ! hahahaha, den STI bzw. WRX kann man vom Verbrauch ja mal gar nich zahlen und das auto fährt sich so geil, dass es fürs WE einfach zu schade wär... :p

und nochmal zum Spoiler - ich sag nur Pro Biertheke :lolaway:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Mopsmeister
2dr Lover
Beiträge: 129
Registriert: 23.09.2007, 20:25
Wohnort: Gera (3 Essen)

Beitragvon Mopsmeister » 25.09.2007, 23:55

schönes teil. auch wenns kein honda is ;)
bin ja net so für spoiler aber ein impreza muss so sein mit mega flügel.

aber felgen müssen unbedingt noch drauf (net die goldenen bitte).
wie wäre es mit paar richtigen racingfelgen so im 5zigen style? eventuell in schwarz. das kommt mächtig böse.

18" wäre schon angesagt bei den radhäusern...
Halb Mensch, halb civic.

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 03.10.2007, 12:46

auf nen blauen impreza müssen goldene oz und punkt aus die maus finito.
flügel bleibt natürlich dran. dann noch ne ordentliche tüte hinten dran und fertig :D
Bild

Benutzeravatar
P{}r]{ey
Burnout-King
Beiträge: 462
Registriert: 18.12.2005, 19:51
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Beitragvon P{}r]{ey » 03.10.2007, 13:41

BOMBE auf eine schöne reibungsfreie fahrt!

n Traum wagen haste da ;)
18 zoll rauf und abgehts :lol:

Benutzeravatar
Dark Death
Nos on board
Beiträge: 682
Registriert: 02.03.2007, 15:49
Wohnort: nähe Karlsruhe(Waghäusel)

Beitragvon Dark Death » 03.10.2007, 13:50

lars-san hat geschrieben:auf nen blauen impreza müssen goldene oz und punkt aus die maus finito.
flügel bleibt natürlich dran. dann noch ne ordentliche tüte hinten dran und fertig :D



Bin deiner Meinung. Vielleicht vorne noch die Lufthutze vom STI drauf und der Wagen ist perfekt. :pray:
Ab in den Süden Revolution Treffen vom 09.09 bis 11.09.2011

in 68794 Oberhausen- Rheinhausen

Infos unter:

www.hondaclub-wilder-sueden.de

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 03.10.2007, 15:20

hattest du mal dran gedacht einen evo 9 zuholen? im test ist er besser abgeschnitten im vergleich zum impreza . und mehr ps hat der evo auch :D .
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
Bild

good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 05.10.2007, 17:25

im vergleich schneidet der evo immer n tick besser ab als der sti. schon seit zig generationen. letztenendes is es einfach ne geschmacksfrage welchen wagen man will denn soviel nehmen die sich da auch nich.

außerdem hat er auch kein sti der sich preislich am evo orientiert. seiner is n "normaler" gt
Bild

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 04.04.2008, 00:13

jaaaaaa ich leb noch :lol:

hab grad bissle viel stress.... studium, nebenbei arbeiten, fitness, freundin, etc. usw.

aber fürs Tuning reichts immernoch :D

hab jetzt mal ein paar vorab-shots gemacht, nachdem ENDLICH (YES YES YES, JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA) meine guten güldenen OZ's gekommen sind :redhole: :super: und meine S204-Lippe lackiert und montiert is

tollere Bildsche kommen noch, anbei halt schonmal als Vorgeschmack ;)

Greetz

blackFox

Bild
Shot with DMC-LZ2 at 2008-04-02

Bild
Shot with DMC-LZ2 at 2008-04-02
Bild



Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 04.04.2008, 02:38

Sehr sehr sehr sehr sehr geil. Aber auch wenns nen impreza ist.. der muss meiner Meinung nach tiefer :-) (langsam nervt das "TIIIIIEFER" Geschrei.. ich weiß)
Bild

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 04.04.2008, 05:52

tiefer und nen turbo drauf :D
Bild

Benutzeravatar
Outi
2dr Lover
Beiträge: 117
Registriert: 09.08.2006, 15:14
Wohnort: Nierstein

Beitragvon Outi » 04.04.2008, 08:15

Sehr schönes Auto.
Tiefer, wäre ich auch net sicher ob ich es machen sollte.
Wenn denn nur 25mm oder so.

Ansonsten fehlt vorne, echt ne Hutze. Net unbedingt so eine große, aber sie sollte auch net untergehen. ;)

Ausserdem gehört da noch die Rally beklebung drauf. :D


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste