Seite 28 von 30

Verfasst: 09.07.2011, 13:22
von chris1987
ahhh us version. hab mich schon gewundert, weil bei der normalen gibts keinen. danke

Verfasst: 09.07.2011, 13:27
von Alf
chris1987 hat geschrieben:Sorry wegen offtopic. Aber bei welchen NFS gibts den nen Civic Coupe?!?!?!
bei nfsu2 auch....


Die seibon wiegt etwa die hälfte der oem. Wurde auch nur genommen weil ne oem honda (lackiert) kostet etwa das selbe. Und da ja die jetzige haube putt is, wars nötig... :)

Verfasst: 09.07.2011, 13:38
von Raccoon
Ach stimmt, das war bereits NFSU II da war auch der Untscheid zw. dt. und US Version.

Verfasst: 09.07.2011, 14:05
von NeverDieAlone
bei NFS U1 gibts den auch ;)


mag jetzt gold nicht so, finde BRonze auf blau schicker aber ansich sieht es gut aus !

grade das rote H hinten gefällt mir sehr gut. muss ich mir auch ma noch besorgen :-)

carbon haube kommt schick! was is mit dem mugen esd?

Verfasst: 09.07.2011, 17:38
von mugendan
Sieht super aus!!!

Wobei ich die Meinung von NDA vertrete was blau und bronze angeht. Gold ist WRX Sti Pflicht :lol:
Aber es ist geschmackssache, es sieht dennoch sehr gut aus.

Ich nehm auch an das er flügellos (Si) bleiben soll.

Verfasst: 09.07.2011, 21:28
von Alf
Hey dan, gibts dich auch noch... :)

Ja bronze is nich bei den boosts. War ne komplizierte story mit der groeße, farbe und et. Sollten eigentlich full royal sports bronze werden in 16x7 et40 mit 195 40 r16... Aber naja. So is auch schoen...

Nuja wenns nach mir geht wingless... Aber die frau will ne theke vom itr oder em1 si...

Nun isses halt n honda impreza :D

Verfasst: 12.07.2011, 00:12
von Alf
Achja, mir fällt noch ein: Es sind 215 35 R17 und keine 215 40 R17.


Wegen der Haube weiß ich noch nicht wirklich wie ich das mach bzgl. der Gummis. Löcher für die Clips, wie bei der OEM Halterung, sind nämlich nich dran bzw drin. Also muss man wohl die OEM Gummis runter ziehen von der Alten und dann auf die Neue aufkleben?!

Naja mal glotzen. Erstmal bekommt die Haube noch etwa 10 Schichten Wachs bzw Versiegelung verpasst... :)

Verfasst: 14.07.2011, 17:56
von mugendan
:lol: EM1 Flügel hätte ich auch gesagt
flügellos (Si)
ITR-Wing ist halt schon was anderes. Aber man kann drunter durch schauen. Damals hätte ich meinen am EJ6 gern gegen nen Si-Flügel getauscht.


.... oder eben nen WRX Flügel mit Seitendekor. :badgrin:

Verfasst: 27.10.2011, 16:24
von Alf
So, vorgestern Winterreifen drauf gemacht. Nagelneue Snowtrac3 in 195 50 R15.

Wirkt gleich wieder ganz anders die Karre. Fährt sich auch voll wurstig :D

vorher:

Bild


nachher:

Bild

Verfasst: 27.10.2011, 18:37
von pepa
ja ich hab meine EG6 Winterpellen auch wieder drauf. Aber man gewöhnt sich schnell dran. Finde die EG6 Felgen für den Winter sehr anschaulich. Kannst deine ja auch gold oder bronze lackieren, damit der Unterschied nicht so gravierend ist ;)

Verfasst: 31.10.2011, 23:24
von Arza
Wat hat dat Teil jetzt auf der uhr?

Verfasst: 01.11.2011, 01:23
von Alf
Arza hat geschrieben:Wat hat dat Teil jetzt auf der uhr?


Hey keule... Gibts dich auch noch. Hat jetzt glaub 286tkm drauf. Wurde geschont in letzter zeit. Soll möglichst jetzt alles nur noch mitn rover gefahren werden. Ich stell den ej6 wohl mit runter zum integra in die halle :)

Wenn er so weiter gefahren wär wie normal dann wärens jetzt knapp 29xtkm :)

Verfasst: 01.11.2011, 17:12
von mugendan
Schon ne andere Welt mit den Felgen. :)
Bei mir ist´s ähnlich. 175/60 R13 auf 5,5x13 Alu´s gegen 155/70R13 WR auf Stahlis getauscht. Schon lange nicht mehr solche Trennscheiben gefahren :badgrin:

Verfasst: 03.11.2011, 15:49
von Alf
Naaaja... deine Polo-Asphaltschneider sind ja eh der super-GAU. :D


Aber die frischen Winterreifen sind halt doch sehr weich und wabbelig. Gut für den Winter, schlecht beim derzeitigen Wetter :)

War heute Ölwechseln. Also nächster Ölwechsel is ziemlich nah bei 300000km dann.... *Händereib* :]

Verfasst: 03.11.2011, 18:00
von pepa
Ist denn eig immer noch der Twinloop verbaut?