Hüpfburg_EG9_update *Page_12 CFK

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Hüpfburg_EG9_update *Page_12 CFK

Beitragvon H4rl3m » 03.07.2007, 17:55

So dann mache ich hier auch mal ein Bilder Thread auf. :)

Da mein ehemaliger EG8 mir langsam nur Kummer bereitet hat und ich im allgemeinen damit unzufrieden war habe ich mich Ende letzten Jahres entschlossen das "tuning und styling" sein zu lassen und mir ein etwas moderneres und größeres Modell zu zulegen, dachte da an den BMW 523i oder 530i.
Doch auf der Suche nach diesem fand ich mein jetzigen und da dieser nur unwesentlich weit entfernt stand habe ich mir den direkt angeguckt. Immer wieder hin und her geschwankt was ich denn nun wirklich will bis schließlich ein Arbeitskollege mich überredete den EG9 in Betracht zu wegen. Eigentlich war das schon immer mein Traumwagen da ich auf den Typ EG stehe und es mir die Limo total angetan hat.

Ok spätestens nach der Probefahrt hatte ich keine Bedenken mehr "es muss DIESER Wagen sein, später kann man schliesslich immer noch Luxus genießen".

Der Wagen war echt in Topform keinerlei Schäden, Rostbefall und der Lack glänzte mich förmlich an.

Da konnte ich einfach nicht nein sagen und nahm den mit. :)

Seid dem hat sich so einiges getan und das wollte ich euch nicht vorenthalten.


So sah mein heutiges Schmuckstück aus als ich es bekam, nach und nach machte ich den Wagen meinen Vorstellungen gerecht! Ausgetobt habe ich mich an meinem EG8 so das ich mich entschlossen habe den jetzigen etwas dezenter zu halten.

Bild
Bild
Bild


Kleinere Modifikationen waren bereits vorhanden aber das wurde dann nach und nach von mir korrigiert.

Als erstes verkaufte ich meine 17 Zoll Felgen, ich wusste halt das kein Bodykit mehr verbaut wird und kaufte mir erstmal gescheite Sommerreifen mit Felgen die Wahl traf die Rota GT3 in Gold.

Ich habe mich einfach in ein Bild verliebt das ich auf einem board bei glaube hondatech fand und konnte es einfach nicht mehr vergessen, wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht welche Felgen es eigentlich sind bis ich bei HP von einem User die Signatur sah.

Naja, nun versuche ich mehr oder weniger meinen Wagen so hinzubekommen (ausser Farbe)

So nun aber genug Text und mal aktuelle Bilder von dem Wagen!

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild



Meine Lieblingsbilder zur Zeit. :)

Bild
Bild

Ein riesen großes Dankeschön an die Fotografin :pray:
Bitteschön Herr Bobo, Herr Lasse ^^

Bestellt sind noch die Blinker in orange und werde zusehen das ich diese nochmal in schwarz bekomme um vergleichen zu können was dem Wagen besser steht.

weitere updates folgen!

Kritik erwünscht aber lasst die Diskussion über die Menge der Sticker an der Scheibe, mir gefällt es so und auch Ihr bekommt mich nicht davon runter. :lol:
Zuletzt geändert von H4rl3m am 27.05.2008, 01:35, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 03.07.2007, 18:00

:puke: was ein hässliges miststück hast du denn da? also ich hätt echt lieber denn 530i genommen und nich so ein verschuntztes jdm dingen. siehst du überhaupt noch was hinten bei denn ganzen stickern auf der heckscheibe ?
orangene blinker sind ja ma voll out und von 1988. tzz der schöne eg9 :(
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 03.07.2007, 18:12

*muhahaha*

bobo jetzt hast ihm aber gegeben ^^

nix gegen dich alex aber "nach eigenen vorstellungen"...klingt schon extrem abgedroschen...is halt im moment voll im trend dieses dezente ... ;)

zu den bildern:

Bild
felge falsch gedreht

Bild
front säuft ab und unten die front wurde angeschnitten

Bild
warum sind da stangen durchs auto geschoben? :p

Bild
nichts aussagende perspektive

Bild
extremer gelbstich

Bild
kennzeichen doof angeschnitten

Bild
rad falsch gedreht

Bild
tür doof abgeschnitten



am rest hab ich nichts auszusetzen :D
ich weiß das sandra die bilder gemacht hat aber ich weiß auch das du viel ideen rein bringst, ich hoffe die "kritik" hilft etwas, werd sandra auch gleich ma den link rüber jagen. hab mir die bilder nun ma alle in ruhe angeschaut und halt MEINE persönlichen mängel notiert. ich kenn das ja selber alles ;) man sieht nicht immer jede kleinigkeit weil man zusehr auf das hauptmotiv fokusiert ist. das muss man erst ma rein bekommen auch die kleinste ecke im okular aus zukundschaften ob da ein fehler im bild ist.


der wagen is aber ohne frage echt schön!
Bild

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 03.07.2007, 18:20

Danke NDA für deine Kritik aber mir ist es persönlich wichtig das ich erstmal den Wagen sehe und keine Irgendwas abgeschnittenen Teile ;)

Die Räder sind bewusst so gedreht da die Felge wesentlich besser rüberkommt meiner Meinung nach als wenn man sie anders herum dreht, ist halt für mein seelisches Wohlbefinden. Bilder wurden auch gemacht als die Felge deiner Meinung nach richtig stand, aber ich persönlich finde es eben nicht schön.

Zu dem Rest:

Diese Bilder, ausser 3-4 Ausnahmen sind unbearbeitet also ist deine Kritik, in meinem Augen nur Teilweise gerechtfertigt. ;)

Sei nicht so hard mit Sandra^^

PS: der Gelbstich ist von mir gewollt ;) Gheddo baby *schuss muahahaha

NeverDieAlone hat geschrieben:*muhahaha*

bobo jetzt hast ihm aber gegeben ^^

nix gegen dich alex aber "nach eigenen vorstellungen"...klingt schon extrem abgedroschen...is halt im moment voll im trend dieses dezente ... ;)


Ich glaube du weisst wie ich über dieses Geschwaffel denke "Ricer" "JDM'ler"

Ich bezeichne mich weder als den einen noch als den anderen ich versuche nur mein Civic so zu gestallten wie es mir am besten gefällt.

UND wenn es nur ein mix ist dann ist das eben so!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 03.07.2007, 19:08

das is kein mix alex das is pures jdm :p genau so wie ich wobei ich denke wir machen es nich wegen diesen hype sondern weil es uns gefällt ;)

du weißt hast en echt töftes auto
Bild

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 03.07.2007, 19:15

Bobo hat geschrieben:das is kein mix alex das is pures jdm :p genau so wie ich wobei ich denke wir machen es nich wegen diesen hype sondern weil es uns gefällt ;)

du weißt hast en echt töftes auto


Ich glaube ich entspreche nicht unbedingt den JDM Richtlinien, die aber sowieso keiner kennt, selbst die JDMler^^

Was ist JDM und wie passt man da ist Rasta, wer hat den Mist denn überhaupt erfunden oder benannt?

Wie auch immer, mir gefällt es so und wenn es wirklich "JDM" sein sollte mir wumpe ich mache es nicht aus diesem Trend! Wenn ich eine dezente Fiberglassheckschürze verbaue bin ich dann immer noch JDM?

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 03.07.2007, 19:19

ne dann bisse edm. weil die wissen nich was se wollen :lol:
Bild

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 03.07.2007, 19:27

Wenn ich mir jetzt NUR Fiberglass anbaue was bin ich denn denn? Oder erfinde ich dann eine eigene BEZEICHNUNG?

Ach ich sehe gerade JDM = dezent ? Und "JDM" ist dann auf japanisch dezent? :lol:

Ich verstehe unter JDM was ganz anderes und nach meiner Vorstellung sind alle Leute die angeblich "JDM" sind alle gar keine ^^

LoooooL ich kann mich mit dem Wort selber nicht anfreunden :evil:

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 03.07.2007, 19:37

:lol: ja ok alex du bist nicht jdm sonst stirbste mir noch anem herzkasper :lol:
Bild

Benutzeravatar
civica
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1885
Registriert: 03.07.2007, 19:02
Wohnort: Stukenbrock

Beitragvon civica » 03.07.2007, 19:49

na nach 3 std anmelde hickhack hier muss ich doch noch meinen senf dazu geben :D

alex wie kannst du nur unbearbeitete bilder online stellen und dann noch deine EIGENE auswahl?? :D :hang:

jaja schon gut, ich weiß für dich sind alle bilder gut und man soll ja das auto erkennen, aber .....
nu versteh ich auch daniels kritikpunkte :D
also @daniel: NICHT meine schuld :D

ich hätte ehr die bilder online gestellt, aber ich guck ja auch als foto-macher druff und nicht als autobesitzer ;)

Bild

Bild

Bild

Bild


die musste ich online stellen, weil alex an seinem laptop ja sowieso nix erkennt :D
würd ja gern noch mehr hochladen, aber nachher mach ich die ordnung in alex fred kaputt :P

naja bei passender gelegenheit machen wir eh neue fotos :P
nicht wahr alex?????? ^^


ACH so und noch was:
ROTAS machen kein JDM :P

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 03.07.2007, 20:21

alex wenn man statt felge reifen gummi sieht finde ICH nicht das sie so besser rüber kommen ;)

man will ja die felge und nicht dein reifen profil sehen!

wenn du auf gelbstich stehst is es auch ok...ich finds häßlich...da gefällt mir sandras tonwertkorrektur besser.

und das du nur willst das man den wagen sieht is soweit auch ok...bringt aber nix wenn nen metallgitter drüber gelegt, oder ein teil der front in dunkelheit absäuft und angeschnitten ist...

aber da du ja nicht der fotograf warst is es wohl latte...sandra weiß was ich meine und böse is sie deswegen sicher nicht. kann alles nur helfen :)


und das mit dem eigenen stil war auch nur nen spruch süßer ;)
Bild

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 03.07.2007, 21:19

NeverDieAlone hat geschrieben:alex wenn man statt felge reifen gummi sieht finde ICH nicht das sie so besser rüber kommen ;)

man will ja die felge und nicht dein reifen profil sehen!

wenn du auf gelbstich stehst is es auch ok...ich finds häßlich...da gefällt mir sandras tonwertkorrektur besser.

und das du nur willst das man den wagen sieht is soweit auch ok...bringt aber nix wenn nen metallgitter drüber gelegt, oder ein teil der front in dunkelheit absäuft und angeschnitten ist...

aber da du ja nicht der fotograf warst is es wohl latte...sandra weiß was ich meine und böse is sie deswegen sicher nicht. kann alles nur helfen :)


und das mit dem eigenen stil war auch nur nen spruch süßer ;)


Ist zwar jetzt von mir auch nicht böse gemeint aber hatte gerade ein disussion bei jdmunit über den Sinn und den Merkmalen des JDMs daseins^^

Kritik hin oder her aber was ich nicht verstehe ist woher weisst du was der Fotograf einfangen wollte und was er/sie in den Hintergrund schieben will?

Ich blicke da bei bestem Willen nicht durch in eurem Fachgesimple aber hauptsache ihr versteht wovon ihr redet. Ok musste echt feststellen das mein TFT gänzlich ungeeignet ist um Bilder beurteilen zu können... :lol:

Daniel was dir gefällt ist mir in diesem Fall total egal wichtig ist hierbei das es MIR gefällt aber ich habe es aufgenommen :)

Dann bastel mir mal was siehe das!

Wie schon oben gesagt kommt mir zu hell und durchschaubar vor dann lieber das "gelbe Bilder"

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 03.07.2007, 21:49

du weißt denk ich ma auch was ich von diesem jdm quatsch halte ;)

also sollten wir darüber echt nicht diskutieren...

aber wenn du meinst meine kritik wäre egal weil es dir gefallen sollte und du von dem fotografen fachgesimpel nix verstehst weiß ich nicht wie du mir kritik zu meinen fotos geben kannst... genau wie du hab ich es hier gemacht...

es war nicht böse oder sonst was gemeint...nur eben meine meinung zu den bildern.


zu deinem wunsch bild da muss man nix basteln...absolut nicht...entweder wurde da von vorn links stark frontal geblitzt oder einfach nen baustrahler auf ca. 1m höhe aufgestellt um das auto auszuleuchten...der rest verschwindet dann automatsich im schatten...mit ps kann mn das noch verstärken
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 03.07.2007, 21:56

Kennst meine Meinung!
Super Bilder :)

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 03.07.2007, 23:42

Gefällt mir gut dein EG9, aber der Spoiler muss weg. ;)

Sag mal was issen das für ein Aufkleber am Kotflügel, ich kanns nicht erkennen.
Gruß, Fabian


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste