NEWs! Update CoupÉ S.36

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 18.11.2009, 00:57

damn doppelpost...
Bild

Benutzeravatar
Monty
Turbo Junky
Beiträge: 1029
Registriert: 26.05.2007, 10:14
Wohnort: Havelberg

Beitragvon Monty » 18.11.2009, 00:58

jo das mit den domen hab ick ja jetzt etwas geändert ist nun nicht mehr


ging mir ja um die bodenfreiheit das war eigentlich ok so.


reifen schleifen war nur wegen kack et50 bei den oem itr wheels


wasn diss du opfa :badgrin:

edit außerdem wat kann ick da für wenn ich so scheiß straßen habt muss da ja nicht lang

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 18.11.2009, 01:26

Arza hat geschrieben:Also Alltagstauglich ist dat nicht, ist einfach so.. in Berlin zu krass monty;) Weisste selber hast dir auch gut in die hose geschissen wo auf der treskowallee deine querlenker die dome geknutscht haben ;) Damit kommt man nicht weit.. und wenn mal auf Ring fahren willst zb Nordschleife kannst dat vergessen damit, ist einfach gefährlich wenn bei 120 in der kurve dein hinteres Rad im Radkasten derbe schleift..

Hab schon teils probleme mit meinem in Berlin und der ist "für dich" non slammed..


@ Alfi.. Dat ist Frankfurter Allee wo der verschollene Spy wohnt..Gehört noch zu Lichtenberg! Da gehen die str aber noch.


Ahja ... genau. Ich erinner mich..
Die eine Zufahrt aber von dem Einkaufszentrum kommend, durch den Tunnel mit grünem Licht und dann über die Kopfsteinpflasterstraße.... zu krank :shock:

@Monty: Nunja, wenn da so ist wies Arza beschreibt, dann würd ich mal die Dämpfer schön straff stellen und über gescheite Federwegsbegrenzer nachdenken :) Ordentlich verstrebt sollte das dann auch passen das nixmehr nachgibt. :)

Ansonsten, wie wärs mit 17" Felgen mit ner höheren ET? Dunklen Stern mit nem polierten Bett der so extrem im Radhaus steht schaut richtig gut aus..
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 18.11.2009, 01:30

Alf hat geschrieben:
Arza hat geschrieben:Also Alltagstauglich ist dat nicht, ist einfach so.. in Berlin zu krass monty;) Weisste selber hast dir auch gut in die hose geschissen wo auf der treskowallee deine querlenker die dome geknutscht haben ;) Damit kommt man nicht weit.. und wenn mal auf Ring fahren willst zb Nordschleife kannst dat vergessen damit, ist einfach gefährlich wenn bei 120 in der kurve dein hinteres Rad im Radkasten derbe schleift..

Hab schon teils probleme mit meinem in Berlin und der ist "für dich" non slammed..


@ Alfi.. Dat ist Frankfurter Allee wo der verschollene Spy wohnt..Gehört noch zu Lichtenberg! Da gehen die str aber noch.


Ahja ... genau. Ich erinner mich..
Die eine Zufahrt aber von dem Einkaufszentrum kommend, durch den Tunnel mit grünem Licht und dann über die Kopfsteinpflasterstraße.... zu krank :shock:

@Monty: Nunja, wenn da so ist wies Arza beschreibt, dann würd ich mal die Dämpfer schön straff stellen und über gescheite Federwegsbegrenzer nachdenken :) Ordentlich verstrebt sollte das dann auch passen das nixmehr nachgibt. :)

Ansonsten, wie wärs mit 17" Felgen mit ner höheren ET? Dunklen Stern mit nem polierten Bett der so extrem im Radhaus steht schaut richtig gut aus..


hmm kein plan welchen tunnel du meinst.... aber hast bei mir eh verkackt weil nicht bescheid gesagt hast wo hier in berlin warst.. schön mit daniel getroffen ohne mal mit uns b1 zubesuchen .. ganz klasse























:p
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 18.11.2009, 02:25

Ich war damals wegen der Eintragungssache öfter in Berolina.
a) im Winter als die Aktion fürn Po war
b) Als ich oben war, 4 Tage lang mit Daniels Hilfe die Karre zurechtgemacht hab und getüvt hab
c) Als ich nochmal oben war, Spy abgeholt hab und zum LSR gedüst bin und dann später Daniel geholfen hab beim EK

Ich war jedesmals wieder froh wieder aus Berlin rauszusein. Als ich unfreiwillig 4h lang im Märkischen Viertel (beim Einkaufszentrum) war, das war der absolute Horror.

Aber ich bin dann irgendwieder oben, im Frühjahr-Sommer nächsten Jahres mitn ITR. Dann geb ich vorher groß bescheid, du bekommste ne extra PN und ICQ msg...

Evtl schau ich auch mal mitm EJ6 hoch, muss ich mal sehen. Vl mal n paar Sachen machen, da muss ich erstma mit Daniel abquasseln wann er Zeit und Lust hat... und dann kann ich gleich noch paar Sachen am Civic eintragen wenn ich grade da bin.

So, genug OT .. ;)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 18.11.2009, 08:11

Arza hat geschrieben:Also Alltagstauglich ist dat nicht, ist einfach so.. in Berlin zu krass monty;) Weisste selber hast dir auch gut in die hose geschissen wo auf der treskowallee deine querlenker die dome geknutscht haben ;) Damit kommt man nicht weit.. und wenn mal auf Ring fahren willst zb Nordschleife kannst dat vergessen damit, ist einfach gefährlich wenn bei 120 in der kurve dein hinteres Rad im Radkasten derbe schleift..

Hab schon teils probleme mit meinem in Berlin und der ist "für dich" non slammed..


@ Alfi.. Dat ist Frankfurter Allee wo der verschollene Spy wohnt..Gehört noch zu Lichtenberg! Da gehen die str aber noch.



muahahaha owned alter, aber kommt mir bekannt vor. und der dazugehörige gesichtsausdruck :?

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 18.11.2009, 23:00

ja nun wissen ja alle das es doch nicht so alltagstauglich ist aber selbst ein SUV ist das nicht und der ist riesig..also ist doch wurscht monty gefällt´s und das ist das wichtigste ich kann ihn auch irgendwie verstehen..hatte am Accord 17" drauf und mit der perfekten tiefe dafür hätte ich noch genau 2cm bis zum ersten festen teil unterm wagen gehabt.. zu fahren ging das nur wenn man so verrückt wie monty ist..aber um wirkliche alltagstauglichkeit zu bieten habe ich mich doch für größere felgen entschieden diese sind 5cm größer und somit konnte ich den wagen noch 2,5cm höher drehen den rest haben die felgen gemacht also am ende 7cm bodenfreiheit das reicht vollkommen..also dailydriver würde ich das immer so machen..

achja monty noch ne sache fürs gewissen..wenn du jetzt die winterreifen drauf hast würde es da nicht wirklich besser sein wenn du den wagen nicht im winter fährst? denn ne kleine schneeschicht lässt deinen wagen ganz schnell gleiten und dann wars das...am ende mußt du es wissen aber bedeke mal die sache... :!:
Bild

SinuS
REAL Member
Beiträge: 2258
Registriert: 01.04.2007, 17:30
Wohnort: Erlangen

Beitragvon SinuS » 18.11.2009, 23:13

micha das check ich nich... is doch egal wie tief der is wenn der rutscht dann rutscht er oder wie meinste das mitm gleiten???

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 18.11.2009, 23:21

ne hatte das auch mal mit dem civic hatte da winterreifen drauf und schön tief..und da bin ich auf der strasse gefahren wo die spurrillen sind und in der mitte noch so 5cm schnee schicht stand..naje nix weiter bei gedacht und plötzlich wurde da irgendwie immer mehr schnee unterm wagen und dann hats den civic ausgehoben und wurde irgendwie gefühlt leichter auf der achse..lenken ging nicht mehr wirklich und bremsen sowieso schon kaum noch..bin mit nem blauen auge davon gekommen..seit dem habe ich panische angst vor den mittleren schneehöhen in der mitte der fahrban..sind voll heimtückisch... :doubt:
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 18.11.2009, 23:46

SinuS hat geschrieben:micha das check ich nich... is doch egal wie tief der is wenn der rutscht dann rutscht er oder wie meinste das mitm gleiten???


mehr sturz, weniger aufladefläche, weniger griff im nassen, verschneitem, vereistem und wohl auch im trockenem.

ich shcätze den sturz auf >3° ...


das einzige für monty is glaub ich n airride... dann gibts auch kein gehate mehr. aber dann wärste ne weichmumu :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 18.11.2009, 23:47

airride gleich gammel und viel zu schwer!!!!

micha, bei solch einer situation musste halt 3 gänge runterschalten, mehr drehzahl gebben das der krümmer gut heiß ist, dann schmilzt der schnee gleich weg :lol:

oder ne gute lippe die dann als schieber fungiert...

Benutzeravatar
Milos Von D.
Turbo Junky
Beiträge: 1011
Registriert: 07.04.2008, 09:14
Wohnort: Wien

Beitragvon Milos Von D. » 19.11.2009, 00:12

Lasse hat geschrieben:airride gleich gammel und viel zu schwer!!!!

micha, bei solch einer situation musste halt 3 gänge runterschalten, mehr drehzahl gebben das der krümmer gut heiß ist, dann schmilzt der schnee gleich weg :lol:

oder ne gute lippe die dann als schieber fungiert...


entweder:

Bild


oder: :hrhr:
Bild
Bild

Benutzeravatar
Monty
Turbo Junky
Beiträge: 1029
Registriert: 26.05.2007, 10:14
Wohnort: Havelberg

Beitragvon Monty » 19.11.2009, 16:46

sturz müsste um die -5,5 hinten und -4,5 vorne


airride niemals bin ja so fast tiefer als es mit airride geht :badgrin:



micha sind doch noch sommerreifen drauf ;)


ach hier liegt nie viel schnee und besonders nicht auf den straßen, pass da schon auf keine sorge

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 19.11.2009, 17:40

mach mal echt so offroad monster ding da, did ander kommt mir iwie bekannt vor

mach mal winterpellen druff, bist ja mal voll verantwortungslos!!!

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 19.11.2009, 19:52

hehe monty du bist echt krank :p habe seit nem monat schon winterdounats drauf... nächstes jehr muß ich mal zu euch inde garage kommen... :D
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste