BOBOS MEIN BESTER FREUND

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

BOBOS MEIN BESTER FREUND

Beitragvon Kosta555 » 21.05.2007, 17:30

HALLO POPO :lol: :lol: :lol:
du bauer
MFG KOSTA !!!

Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 21.05.2007, 17:59

:rotekarte:

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 21.05.2007, 18:30

Meine Güte.
Ich hoffe, daß du(Kosta555), dich in Zukunft wie ein erwachsener Mensch verhalten kannst, sonst wirst du in anderen Foren genausoviele Probleme bekommen wie hier. Dann wünsch ich dir viel Erfolg mit deinem Audi. Deinen Account habe ich erstmal gebannt.



p.s.
Lasse, bl00d_b0n3, bobo möcht ich auf diesem Weg ermahnen, in Zukunft etwas vorsichtiger mit eurer Wortwahl zu sein. Ihr müßt ja nicht auf jedes sinnlose Posting eingehen und in gleicher niveauloser Art antworten...

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 21.05.2007, 18:37

Dann kann das auch hier geschlossen bzw gelöscht werden oder nicht!? :?

Ich meine wenn mein Name in Verbindung mit Ar5ch stehen würde dann würde ich mir das schon wünschen.

Endlich ist der User gebannt sowas ist mir unbegreiflich was der macht.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste