SinuS sein QP

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Civic Coupe Freak
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Beitragvon Civic Coupe Freak » 05.07.2010, 17:21

wie immer geiel Parts :thumbsup:
hatte auch vor mir den BC Shifter zu holen, ist gut das Teil ja?
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hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 05.07.2010, 18:58

so wie ich das sehe ist de BC shifter das selne wie die no name shifter..!nur eben schwarz und BC drauf..!

ansonsten recht hübsche teile..!

Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 05.07.2010, 19:10

lol seitenblinker.
also baust du kein besonderen motor rein der seilzug hat,bin mal auf die leistung gespannt

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Beitragvon SinuS » 05.07.2010, 22:13

ne seilzug hat meiner meinung nur nachteile :/

ich bleib beim gestänge ;)

lol seitenblinker versteh ich nich...
und leistung is nich alles ;)

weist doch fehlende ps werden durch wahnsinn ersetzt und gib ihm heel toe ;)
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Bobo
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Beitragvon Bobo » 05.07.2010, 23:28

warum soll der nur nachteile haben ?
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Beitragvon SinuS » 06.07.2010, 10:09

...hab ewig gesucht aber find den post von bisi leider nichmehr wo er schreibt warum ER zb umgebaut hat...

ich bleib beim d gaytriebe mit dem eco finaldrive und wenn mich die lust packt mach ich d2b.

erstmal muss der d16 überholt werden will den ja erstma fahren bis geld da ist für einen b oder was anderes
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Erazer
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Beitragvon Erazer » 06.07.2010, 10:52

Beim Skunk2 SS sind auch solche "Buchsen oder ähnliches" dabei ;)

Bleib deiner Linie treu und lass dich nicht Stressen mit Motorswap usw,
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 06.07.2010, 20:09

achso,dachte du machst nen B18 rein,wie man so hörte. schade.
wobei ein D turbo auch gut wäre !

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Beitragvon SinuS » 07.07.2010, 10:37

b wäre schon cool aber im mom nicht drinne und turbo schon garnich von den kosten her...
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Beitragvon SinuS » 09.07.2010, 17:41

so donnerstag abgegeben gegen 16 uhr...
freitag mittag wieder geholt...

hab bis jetzt in der sonne geackert und bin ziemlich platt...
strahlmittel raussaugen...
auto fürs grundieren vorbereiten...
-.-

hier mal die bilder.
wie edel einfach mal blankes blech aussieht :lol:

am unterboden hängen teilweise noch fitzel die nur mit extremst harten strahlmittel und viel druck weggegangen wären mit der gefahr löcher ins blech zu strahlen :oops:

also wenn das da so super hält bleiben halt ein paar flecken alter pvc ubodenschutz drauf ;)

da kann nix drunter sein ;)

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wird heute abend alles noch grundiert mit ep grundierung und motorraum gezinnt und gefüllert...

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hier ne kritische stelle am qp (gelle arza ;) )

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radkasten von hinten reingeglotzt...
sry für die handyqualität -.-

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noch ne kritische stelle unter den scharnieren...

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slammed aufn hänger...

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und bevor wieder jmd kommt muss arsch viel kosten :D
das hat mir sehr viel kohle gespaart da lackiervorbereitung weit aus kostengünstiger ist + perfekter lackaufbau ;)


gruß tobi
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 09.07.2010, 17:48

hast du die hinteren scheiben dringelassen ?

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Beitragvon SinuS » 09.07.2010, 17:51

jop klaro
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 09.07.2010, 18:00

wieso macht man die nich raus wenn man sich so einen aufwand betreibt ?

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Beitragvon SinuS » 09.07.2010, 18:07

ja für was?!

dichtungen kann man ohne probleme rausziehen und da die keine kratzer hatten und nix drunter gegammelt war seh ich keinen sinn drinne die evtl beim rausmachen sogar noch zu zerballern.

kann ja dann sogar bis an scheibenkleber lackieren da keine dichtung mehr drinne is ;)
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Beitragvon hardstyle » 09.07.2010, 18:11

und warum strahlt man den wagen dann nicht komplett innen und aussen..?

auch wenn du es jetzt nicht gerne hören wirst aber mit dem teil ohne lack direkt nachn strahlen noch 'rumzufahren' und nicht direkt grund rauf ist sehr schlecht da blankes blech sofort rost ansetzt auch wenn man den anfangs nicht sehen kann..!
ich hoffe das es nicht so kommt aber ich will meine erfahrungen doch mal gesagt haben..!

ich kenne es eig. nur so das beim strahlen das reinigen und ein grund mit dabei sind...


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