...::: TUNING WORLD 2007 :::...

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

VTEC-hu$tlA
Spargang Fahrer
Beiträge: 34
Registriert: 16.03.2007, 10:07
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

...::: TUNING WORLD 2007 :::...

Beitragvon VTEC-hu$tlA » 04.05.2007, 09:14

Moin

War eine wahnsinns große Messe mal wieder.... glaub ich habe für meinen Rundgang knappe 2Std. gebraucht und bin eigentlich nur schnell durchgehuscht wo nicht viel los war.
Insgesamt standen 800Autos auf der Messe.

Ich selber habe auch ausgestellt, wobei ich nur den letzten Tag unten war da ich die anderen Tage davor arbeiten musste.
Den Wagen hat ein Freund runtergebracht und drauf aufgepasst.

Hier mal ein Schwung Fotos
(Hab weitaus mehr Bilder aber die meisten sind unscharf, die Kamera is nicht die beste)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Alfa 147 vom Kollegen

Bild

Bild


Mein Accord TypeS auf der TuningWorld '07

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
'99 Integra TypeR --> SOLD
'03 Accord TypeS --> [DUB-Style] rollin'


Bild

Benutzeravatar
HondaBabe
V-tec User
Beiträge: 275
Registriert: 30.01.2007, 16:56
Kontaktdaten:

Beitragvon HondaBabe » 04.05.2007, 10:27

Übel°_°

Sind schon krasse teile dabei..

Aber bei dem Leopardenexemplar weiß ich gar nicht ob ich das "cool" finden soll..oder denken soll, das der typ unter extremer geschmacksverirrung leidetÖ_Ö
----------------------------------------------------
Bild

Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
----------------------------------------------------

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 04.05.2007, 16:49

schöne bilder!
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 04.05.2007, 18:23

Mir alles viel zu viiiiiiiiiiiiel Bling Bling :roll:

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 08.05.2007, 16:01

Lasse hat geschrieben:Mir alles viel zu viiiiiiiiiiiiel Bling Bling :roll:


Da schließ ich mich an - die Hondas kann man ja echt alle in die Tonne treten, bei der Verspoilerung schläft einem doch das auge ein - der dreitausenste Maxpower und Universal kit.

Echt mal da is dein Accord (bis auf die Chromos) echt das schönste auto dort.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 08.05.2007, 21:30

schöne Bilder und natürlich auch schöne Fahrzeuge ;)

Benutzeravatar
KingArthur
Burnout-King
Beiträge: 487
Registriert: 03.05.2007, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon KingArthur » 09.05.2007, 16:50

schon geil...aber soein übertriebens tuning ist nicht so mein ding ..ich meine AUTOS sind zum fahren da..und mit dingern reskiert es keiner auf die strasse zu fahren!! 8) aber sonst TOP !! :D
......na dann mal los
Bild

VTEC-hu$tlA
Spargang Fahrer
Beiträge: 34
Registriert: 16.03.2007, 10:07
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon VTEC-hu$tlA » 10.05.2007, 11:09

Ace hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:Mir alles viel zu viiiiiiiiiiiiel Bling Bling :roll:


Da schließ ich mich an - die Hondas kann man ja echt alle in die Tonne treten, bei der Verspoilerung schläft einem doch das auge ein


:lol: :lol: :roll: :roll:

Jep, is klar..... tiefe Serienhondas mit Carbonhaube und goldenen Felgen sind 1000mal spektakulärer :lol: :lol:

schon geil...aber soein übertriebens tuning ist nicht so mein ding ..ich meine AUTOS sind zum fahren da..und mit dingern reskiert es keiner auf die strasse zu fahren!! aber sonst TOP !!


hab mit ein paar Leuten da unten gesprochen.
Großteil der Autos kommen aufm Hänger auf solche Veranstaltungen und werden in die Hallen geschoben
Der andere Teil fährt vielleicht 1000km im Jahr, wenn's hochkommt.... auf die Treffen und Messen und das war's

Ohne Alltagsfahrzeug/Zweitfahrzeug geht da natürlich nichts.
'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> [DUB-Style] rollin'





Bild

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 10.05.2007, 11:18

sowas ist klar wenn man sich die autos ansieht .. die haben weder nen tropfen benzin noch nen tropfen öl gesehen ... vor allem die goforgold autos

auto tuning is dann wirklich nur mehr ein (hundsteures) hobby ...

aber nix für mich - ich will mit meinem auto ja fahren!

Benutzeravatar
KingArthur
Burnout-King
Beiträge: 487
Registriert: 03.05.2007, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon KingArthur » 10.05.2007, 16:27

ich find das auch unfair bei der pokal verleihung da werden die autos nicht von einander getreht (show car farzeuge __ und die fahrezeuge die Tüv haben)
den die show car autos haben da natührlich große vorteile!!!
UNFAIR!!!!!!!!!!!!
:badgrin: :badgrin:
......na dann mal los

Bild

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 10.05.2007, 16:42

VTEC-hu$tlA hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:
Lasse hat geschrieben:Mir alles viel zu viiiiiiiiiiiiel Bling Bling :roll:


Da schließ ich mich an - die Hondas kann man ja echt alle in die Tonne treten, bei der Verspoilerung schläft einem doch das auge ein


:lol: :lol: :roll: :roll:

Jep, is klar..... tiefe Serienhondas mit Carbonhaube und goldenen Felgen sind 1000mal spektakulärer :lol: :lol:



Nee davon red ich gar nicht, bei den Möchtegernorginaljapanern klappt mir das zweite Auge auch noch zu.

Aber wenn ich sehe dass dort Hondas mit Maxpowerverspoilerung ala Diffusor und S2000 Front drin stehen die schon so dermaßen ausgeleiert langweilig sind und Felgen dran haben die seit Jahren jeder Hersteller dreimal nachgebaut hat greif ich mir echt an den Kopf....
Da is der Kofferraumausbau manchmal echt noch das bessere....
Es gibt mittlerwile soviele Händler die hier auch die wirklich gut passenden Bodykits von den Amis anbieten die an den Hondas auch richtig wirken.
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

VTEC-hu$tlA
Spargang Fahrer
Beiträge: 34
Registriert: 16.03.2007, 10:07
Wohnort: Rosenheim
Kontaktdaten:

Beitragvon VTEC-hu$tlA » 10.05.2007, 23:41

Ace hat geschrieben:
Nee davon red ich gar nicht, bei den Möchtegernorginaljapanern klappt mir das zweite Auge auch noch zu.

Aber wenn ich sehe dass dort Hondas mit Maxpowerverspoilerung ala Diffusor und S2000 Front drin stehen die schon so dermaßen ausgeleiert langweilig sind und Felgen dran haben die seit Jahren jeder Hersteller dreimal nachgebaut hat greif ich mir echt an den Kopf....
Da is der Kofferraumausbau manchmal echt noch das bessere....
Es gibt mittlerwile soviele Händler die hier auch die wirklich gut passenden Bodykits von den Amis anbieten die an den Hondas auch richtig wirken.


Ok, dann hab ich dich falsch verstanden ;)

Ne, da hast du auf jeden Fall recht.
Aber schau dir mal den hellblauen Civic an.... genialer Innenraum und noch dazu sehr sehr gut verarbeitet alles (ok man sieht ned allzuviel auf dem Bild)
'99 Integra TypeR --> SOLD

'03 Accord TypeS --> [DUB-Style] rollin'





Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste