Sonnenschutzfolie

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Chris_87
2dr Lover
Beiträge: 138
Registriert: 08.02.2007, 17:54
Wohnort: Moers

Sonnenschutzfolie

Beitragvon Chris_87 » 17.04.2007, 20:16

Hallo wollte mir vorne auf die Windschutzscheibe einen sonnen schutzstreifen kleben,fahre ein rotes auto weiss aber nicht welche farbe ich den machen soll ob weiss oder rot.Hat da jemand n paar pics für mich

Benutzeravatar
CivicCoupeEJ6
V-tec User
Beiträge: 260
Registriert: 21.01.2007, 17:33
Wohnort: Bottrop

Beitragvon CivicCoupeEJ6 » 17.04.2007, 22:30

keine Frage mach nen schwarzen Sonnenblendstreifen ;)

dazu wüsste ich gerne mal was:) wo gibts passgenaue für die Civic ej6er Windschutzscheibe ;)? Oder muss ich die universellen selber zuschneiden? :oops:

Chris_87
2dr Lover
Beiträge: 138
Registriert: 08.02.2007, 17:54
Wohnort: Moers

folie

Beitragvon Chris_87 » 18.04.2007, 16:42

Habe mir jetzt einen roten gleich mit Wagenfarbe gemacht,sieht super aus...Die folie gibts bei Signtech kann man da zugeschnitten bekommen.Kleben würde ich alleine machen,,,


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste