Chico's EJ6

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Chico EJ6
2dr Lover
Beiträge: 100
Registriert: 17.03.2007, 12:22
Wohnort: Bremerhaven

Chico's EJ6

Beitragvon Chico EJ6 » 17.04.2007, 19:34

soo..ist leider nicht viel verändert seitdem ich mich hier angemeldet habe..bis auf das ich jetz sommerreifen mit felgen natürlich drauf habe und heute andere rückleuchten rangebaut habe..wird nächsten monat lackiert werden..farbe steht aber noch nicht ganz fest..hier die pics:

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 17.04.2007, 19:43

Also die Felgen find ich viel zu groß^^

Die RL sehen :doubt: aus. Was ist denn mit deiner Heckscheibe passiert? Hat die Folie nichtmehr gereicht??? :lol:

Chico EJ6
2dr Lover
Beiträge: 100
Registriert: 17.03.2007, 12:22
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Chico EJ6 » 17.04.2007, 20:10

hehe nene ;) war komplett tiefschwarz und ich hatte sie rausgemacht weil ich nie was sehen konnte..wenns nacht ist bin ich immer blind die einfahrt runtergefahren


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste