m41k sein Ej6 ;)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

m41k
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 14.02.2007, 18:32
Wohnort: Naila

m41k sein Ej6 ;)

Beitragvon m41k » 05.04.2007, 16:26

Hi!
Hab mein Coupe zwar schon in 2 anderen Foren vorgestellt aber ich wollte es denen, die nur hier sind natürlich nicht entgehen lassen :P Also gekauft hab ich das Auto vor ungefähr 6 Wochen von einer netten alten Dame! Das Auto hatte 54000km drauf und war sehr gepflegt! Klima hab ich nicht, aber Spiegel,Schiebedach,Fenster gehen elektrisch! EZ ist 05.1997 und gekostet hat er 4000€!
Bisher hab ich folgendes gemacht
Koni Gewindefahrwerk eingebaut, Grill umgebaut (scheint vielen nicht zu gefallen aber vorübergehend taugt mir das erstmal :)), Bösen Blick anschweißen lassen, OEM Honda Frontlippe, O.Z. Ultraleggera Felgen


So jetzt muss ich erstmal wieder bisschen sparen, weil ich armer Schüler bin :P Als nächstes dann irgendwann wollte ich die OEM Honda Hecklippe kaufen,die Facelift Rückleuchten und nen neuen Auspuff! Es wird noch mehr kommen aber noch weiter in die Zukunft will ich erstmal nicht planen ;)
Jetzt genug gelabert hier mal paar Bilder:



Bild

Bild

Bild

Bild



Bin nicht so der Foto Profi aber man sollte schon was erkennen ;)
mfg maik

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 05.04.2007, 17:11

Ich bin auch schon lange am überlegen, ob ich mir die Haube schweißen lasse.

Was hat's gekostet und gibt's die Teile oder is alles Einzelanfertigung?

Benutzeravatar
HondaBabe
V-tec User
Beiträge: 275
Registriert: 30.01.2007, 16:56
Kontaktdaten:

Beitragvon HondaBabe » 05.04.2007, 17:44

genau, würd mich och ma interessieren..wieviel das insgesammt mit der haubenverlängerung gekostet hat uns ob die teile dafür zu kaufen gibt..

weil so doll sehen die zum anschrauben auch nich aus=\
----------------------------------------------------
Bild

Dein Auto kommt mir bekannt vor....hab ich dich schon mal bedrängt?
----------------------------------------------------

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 05.04.2007, 22:30

das mit der Haubenverlängerung kommt richtig gut ! Respekt

wenn ihr Interesse an haubenverlängerung habt fragt mal boni1279, der hats bei mir gemacht und das richtig gut :D

Die Felgen sind an sich auch geil, nur hab ich erst auf den 2. blick erkannt dass das Alus sind, dachte zuerst is stahl :doubt: .... sind 16er oder?
aber alles in allem schickes QP
Bild

Bild

m41k
2dr Lover
Beiträge: 106
Registriert: 14.02.2007, 18:32
Wohnort: Naila

Beitragvon m41k » 06.04.2007, 11:29

Also ich hab die Rechnung vo der Werkstatt net ich weiss net wieviels gekostet hat ... war jedenfalls Einzelanfertigung und die ganze Haube wurde lackiert ! Kann euch die Kosten dann am Dienstag hier rein schreiben!
Ja sind 16er Felgen ... ja ich weiss viele sagen, dass schwarze Felgen wie Stahlfelgen ausschauen ... aber wenn du das in echt siehst kommt man nicht auf den Gedanken, dass es Stahlfelgen sein könnten!
Danke fürs Lob erstmal ;)


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste