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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 18.03.2010, 20:47

ich find aber so mischka grau schon total gut aufm coupe.
alleridngs is das weiße echt etwas sportlicher.
wie wärs denn mit weißem stern und wagenfarbe bett ?

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nickel
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Beitragvon nickel » 18.03.2010, 21:22

ne lol, auf garkeinen fall, das sieht dann wie hingekackt und hingeschiessen aus :lol: sonst noch vorschläge? =)

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Shade
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Beitragvon Shade » 18.03.2010, 22:10

wie findest du die Sparco Drift
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oder Sparco Rally
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die Sparco Rally´s würden mit dem blauen Rand denk ich super zu deiner Wagenfarbe passen
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SinuS
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Beitragvon SinuS » 18.03.2010, 23:00

nach rally sehen die wirklich nich aus... irgendwie so wie gewollt und nich gekonnt...

mach weiße felgen und centercap mit nem blauen hondalogo in wagenfarbe oder blau eloxiert dazu blaue lugnuts und gut is!
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Beitragvon nickel » 18.03.2010, 23:27

jau das denk ich mir auch sinus,
Sparco felgen sagen mir leider auch nicht zu :/

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nickel
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Beitragvon nickel » 27.03.2010, 15:42

habe ein ziemlich gutes Angebot für die team dynamics pro race 1.2 bekommen, leider aber nur in silber :/
weiss einer wie teuer es ist die felgen in weiß oder in eine andere farbe pulver zu beschichten?
Zuletzt geändert von nickel am 28.03.2010, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.

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Beitragvon pepa » 27.03.2010, 17:36

kommt drauf an, ob du wen kennst. normal kost pulvrn glaub 50eus die felge, wenn ich mich recht erinnere. gibt aber auch viele die es für 100 machen. is eben die frage, ob sandstrahlen mit bei is.

Achja, sehr schönen Wagen haste da. Gefällt!

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Beitragvon nickel » 27.03.2010, 19:09

ja muss denn die felge unbedingt sandgestrahlt werden oder nicht? kenn mich da nicht so aus, also die felge ist so gut wie neu.
Also ich kenne leider niemanden bei uns in der umgebung, der sowas macht, aber ich könnte paar leute fragen, die evtl einen kennen.

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Beitragvon pepa » 28.03.2010, 10:11

macht wenig sinn auf nem lack oder folie (was manche felgen nochmal drüber haben) zu pulvern. Das wird ja eingebrannt, da hält die Farbe ja schon meist net mhr und außerdem is es ja schade, wenn die beschichtung abplatzt, weil der lack drunter nicht mehr hält.
Is schon sehr sinnvoll, die Felge vorher zu strahlen.

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Beitragvon nickel » 28.03.2010, 13:07

ja cool, danke für den tip. Dann muss ich mich hier erkundigen, ob jemand hier sowas macht :)
wie unterscheidet sich denn das Lackieren vom Pulver verdichten? hällt das irgendwie besser?

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Beitragvon SinuS » 28.03.2010, 13:16

pulvern is kunstoff lack is halt lack ;)


wenn du pulvern lässt wird das vorher entweder schonentlackt oder dann mit feinem strahlgut gestrahlt damit die oberfläche nicht beschädigt wird!

pos. nebeneffekt - materialverdichtung beim strahlen ;)

wenn die felgen nicht arg angefahren sind würde ich anschleifen und dann lackieren!

imho best bang for the buck und wenns ordentlich gemacht ist platzt da auch nix ab ;)
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Beitragvon nickel » 28.03.2010, 13:24

ne die felgen sind garnicht beschädigt, sind so gut wie neu. was ist denn die "Presigünstigere" Variante? also Sinus meinste, dass das Lackieren auch gehen würden? habe halt Angst, dass der Lack nicht so lange hält, beim jährlichen Ab und Zuschrauben

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Beitragvon Michaej6 » 29.03.2010, 15:55

also meine sind lackiert und halten nun schon seit 3 jahren..und hat mich 35€ die felge gekostet..
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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 29.03.2010, 16:03

lackieren hält.
am besten für felgen empfehle ich diamantklarlack von mercedes. bei normalen klarlack kommen öfter mal steinschläge wenn du viel fährst

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Beitragvon Shade » 29.03.2010, 19:49

Richtig. Wenns richtig gemacht wurde,hält die Lackierung! ;)
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