nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

nickels vivid blue pearl EJ6 // Neuer Daily S.29

Beitragvon nickel » 01.04.2007, 22:26

Hallo Leute, da ich schon auch ne Weile im Forum meine Beiträge poste und bis jetzt keinen eigenen Thread besitze, eröffne ich den Thread und stelle mein qp vor.

Daten:
Civic Coupe
1,6 - 105 PS
67000km
2.Hand
keine el. Fensterheber(wurden vom Vorbesitzer aber nachgerüstet)
keine el. Spiegeln

Folgendes ist in der nächsten Zeit geplant:

-Komplette Nachrüstung el.Spiegeln,el. Fensterheber(Originalteile)
-Faceliftumbau
-Umlackierung


so sah der aus als ich den gekauft habe
Bild
Bild

Winterpause
Dann hab ich mir den Grill bestellt und es kam auch was nettes vom MichaEJ6
Bild
Bild :D

So es ist endlich warm geworden und nun hab ich mich an die Arbeit gemacht und meine hinteren Bremsen vom Rost und vor allem vor der komischen blauen Farbe befreit und in schwarz lackiert, die der Vorbesitzer in blau lackiert hat. Ausserdem hab ich mir neue Reifen bestellt und zwar die Toyo Proxes T1-R
Bild nachher Bild
Bild

und dann hab ich n kleines Fotoshooting gemacht
Zuletzt geändert von nickel am 08.06.2016, 00:08, insgesamt 34-mal geändert.

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 01.04.2007, 22:33

Felgen stehen dem Wagen gut. Muss nur bissel runter :) So vl 40mm ...

Die Planung ist auch fein. Lass es ruhig angehen. Eins nach dem anderen. Immer gut sparen und nie irgendwie knapp kalkulieren. :)

Aber: Was issn das fürn dicker, fetter, schwarzer "Käfer" da vorne an der Seite (unterm Blinker)?!?!?! :|
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 01.04.2007, 22:42

Alf sprich mich da bitte nicht an, das sind schwulen Markierungsleuchten, die der Vorbesitzer da eingebaut hat :doubt: bald kommen eh andere Kottis drauf, die ich von Neverdiealone gekauft habe als zeitüberbrückung bis ich die Kohle hab für den Umbau und Umlackierung, ich weiss das hört sich sehr "gross" an, man muss viel investieren, aber ich schaff das schon :) und ich glaub ich werd langsamm süchtig :roll:
Der ist schon etwas tiefer als normal, ich habs mir auch schon überlegt den noch tiefer zu machen.
Zuletzt geändert von nickel am 01.04.2007, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 01.04.2007, 22:46

klingt sehr gut!

was für ein Bodykit schwebt dir vor?

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 01.04.2007, 22:50

wenn alles mit dem TÜV klappt, dann auf alle fälle Amistyle und zwar die
C-West front + die Seitenschweller(wie auf dem Bild hier)http://img130.imageshack.us/img130/2071/61262687ci9.jpg
nach nem passenden Heck muss ich mich noch umschauen, aber der gefällt mir -> Buddyclub Heck
http://jt-autoparts.de/10322/16183_org_ ... 230000.jpg
Zuletzt geändert von nickel am 02.11.2007, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 01.04.2007, 22:54

meinst, dass das wuchtige Heck zu den dezenten c-west passt?

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 01.04.2007, 22:57

ja ne kein plan, war nur ein vorschlag, mein geschmack ändert sich eh jedes mal *gg, wahrscheinlich irgendwas anderes, aber auf garkeinen fall maxpower müll oder so ähnliches :roll: die Amisachen gefallen mir fast alle richtig gut, nur das problem ist ja die dinger einzutragen, und bei uns ist das fast unmöglich, da muss ich mir was überlegen undf wenn es net klappt, dann hol ich mir lippen, obwohl ich nicht wirklich ein "lippenfreund" bin
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 01.04.2007, 23:02

ich find das bodykit n1 ...

ok, ich sprech die niewieder auf die scarabeen an :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 01.04.2007, 23:15

Wenn du die Toyo Proxes T1-R drauf hast schreib mal ob die wirklich so verdammt laut sind.

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 02.04.2007, 02:07

Ui, ein Koblenzer! :shock: :D
Nettes Coupe! Und deine Pläne hören sich auch gut an! ;)

Kannste mir mal kurz beschreiben wie du die Trommeln entfernt hast, wie du sie vom Rost gelöst hast und wie du sie neu lackiert hast? Muss das nämlich jetzt auch bald machen :)
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 02.04.2007, 02:14

Neo hat geschrieben:
Kannste mir mal kurz beschreiben wie du die Trommeln entfernt hast, wie du sie vom Rost gelöst hast und wie du sie neu lackiert hast? Muss das nämlich jetzt auch bald machen :)



Ja, man tauscht sie gegen Scheibenbremsen :lol:

*wegrenn*
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 02.04.2007, 18:12

Raccoon hat geschrieben:Wenn du die Toyo Proxes T1-R drauf hast schreib mal ob die wirklich so verdammt laut sind.


ich hab im moment hinten keine Sitze drin(müsste lauter sein), und die Reifen sind leise!! meine Winterreifen davor waren lauter. Also bin total zufrieden mit den Toyos, guter Bremsweg sowohl bei trocken als auch nass, leise, und jetzt dürfen sie nicht mehr verschleissen, dann ist alles gut :D

@Neo Trommel abmachen, ist ein Kinderspiel, brauchst nur 2 Schrauben mit dem 13er Kopf und nen Schlüssel das wars, reinschrauben, dann fallen die von alleine ab. Und dan schleifen schleifen schleifen :D hab dann Motorlackspraydose im Baumarkt für 10€ gekauft, hällt gut, nur trocknet leider zu lange :doubt: wenn du net so viel schleifen willst, holl dir einfach neue trommeln und lack sie, geht schneller, glaubs mir, für die 2 Trommeln hab ich 2 Abende gebraucht :roll: Und hab auch erst jetzt gesehen, dass du aus Koblenz kommst, hab dich noch nie auf der Strasse gesehen, würd gern mal deine Kiste sehen ;) wo wohnst du? .....damit ich weiss wo ich mir Ersatzteile besorgen kann *gg* nein quatsch ;)
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 02.04.2007, 19:14

Die Trommeln sind nur an 2 Schrauben befestigt? :shock: :|
Na du hast ja bestimmt solange gebraucht weil der Lack ned getrocknet ist. Ich werd mir dann wohl nen schnell trocknenden suchen...Mr.VTEC hat da schon was ;)

Ich wohne in Koblenz Metternich...bald steht mein Schatz inner Tiefgarage, da kommste dann eh nit rein :p :D
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 02.04.2007, 19:16

Warum hatte denn dein Coupe so nen EJ/EK-Front?

Sieht schick aus :)

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 02.04.2007, 19:19

Die waren optional erhältlich...wennste genau hinschaust ist das die Coupe-Front. Die Hatch-Front hatte Vertiefungen wo die Leisten drin waren ;)
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste