Fake Corner

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Fake Corner

Beitragvon Michaej6 » 07.12.2004, 16:32

nur bilder bitte !!!


Bild
Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 08.12.2004, 11:55

Respekt respekt.....sieht echt chick aus!
Aber eine Frage: wieso Fake Corner?? Ich versteh grad den Zusammenhang nicht von dem Titel und das Bild von deinem Auto?! :?:

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.12.2004, 12:20

Naja damit man eben nur bilder von Geshoppten Cars sieht und sich nicht über irgentwelche themen unterhält...so meinte ich das...eben nur wie im bilderbereich eigentlich nur Bilder zu sehen sein sollen... :lol: ach ich weis doch auch nicht...macht doch was ihr wollt :D :doubt:
Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 08.12.2004, 12:38

Michaej6 hat geschrieben:Naja damit man eben nur bilder von Geshoppten Cars sieht und sich nicht über irgentwelche themen unterhält...so meinte ich das...eben nur wie im bilderbereich eigentlich nur Bilder zu sehen sein sollen... :lol: ach ich weis doch auch nicht...macht doch was ihr wollt :D :doubt:


Ähm....ja.....das muss ich jetzt aber nich verstehen oder??!! :lol:

Benutzeravatar
EJ6 2000
D16-Crack
Beiträge: 949
Registriert: 19.05.2004, 09:53
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitragvon EJ6 2000 » 08.12.2004, 12:48

:lolaway: :lol:
genau hier sollten nur Bilder drin sein. keine Texte!, wobei ich jetzt auch wieder was schreibe :roll:
Nutze immer die Knautschzone des anderen!

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 08.12.2004, 12:52

Darkphoenix hat geschrieben:Respekt respekt.....sieht echt chick aus!
Aber eine Frage: wieso Fake Corner?? Ich versteh grad den Zusammenhang nicht von dem Titel und das Bild von deinem Auto?! :?:


Das Bild zeigt ja nicht das wirkliche Coupe, sondern ist mit Photoshop verfeinert worden. :D

Vielleicht sollte ein Vorher/Nachher Bild mit dabei. ;)
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 08.12.2004, 13:30

Ok...aber nur noch kurz ne Frage....WO is da was bearbeitet?? Also entweder kann Micha das SO gut das er damit Geld verdienen sollte :D oder ich schau an die falschen Stellen....
Das einzige was mir etwas auffällt sind die Seitenschweller...die sind an den Kanten etwas Pixelig....

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 08.12.2004, 16:30

hier mal n beispiel...

vorher:

Bild


nachher durch photoshop:

Bild
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 08.12.2004, 17:08

Ja...also wenn man das so macht dann kann mans gescheiter erkennen :)
Und nich so wie du Micha! :D :lol:
Spass ;)

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.12.2004, 19:01

ist doch cool wenn man nicht sieht das es ein Fake ist...z.b das Heck ist auch nicht echt das stammt von nem blauen Civic... :badgrin:
aber so soll er ja mal werden....
Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 08.12.2004, 19:10

Ne war ja auch nur Spass ;)
Ich hatte halt nicht den Sinn verstanden oder was hinter deiner Idee steckte....das tu ich ja jetzt :)
Und stimmt schon...die besten änderungen sind die die man gar nicht sieht/mitbekommt....

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.12.2004, 19:41

noch eins :shock:



Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 08.12.2004, 21:37

hier sieht man aber deutlicher das die schweller und der das heck nich dazu gehören. aber an sich schöne fakes :thumbsup:
Life is a racetrack... 0wn it!



Bild



(\__/)

(O.o )

(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 09.12.2004, 11:10

Sorry mein bester...in einer sache hast du recht...in den bildern wurden Reifen Seitenschweller Heckspoiler und das Heck Verändert...allerdings ist das heck original..du dachtest sicher wegen der Farbe das das Gefakt ist...aber die Farbe ist auch in wirklichkeit so dunkel :cry: haben die gepfuscht... :doubt:
Bild

Benutzeravatar
Darkphoenix
Burnout-King
Beiträge: 479
Registriert: 08.11.2004, 13:01
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon Darkphoenix » 09.12.2004, 13:50

So....jetzt mal ne Frage....wie bekommst du dann zb ein Bild von ner Felge auf genau DIE grösse das sie in das originalbild passen?? Tust du das Bild von der Felge dann grad "strecken/zerren" wenn mans so nennen will??
Denn so könnt ich ja ziemlich gescheit überprüfen wie geil die Anbauteile bei mir aussehen....


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste