Suche Photoshop EM2 + BC2 + Facelift

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Suche Photoshop EM2 + BC2 + Facelift

Beitragvon Civic XXL » 26.02.2007, 10:53

Kann einer ein brauchbaren Shop hinbekommen? EM2 + BC2 + Facelift
Nicht wie die komischen Bilder in den Ebayauktionen

Bilder vom EM2 Facelift sind hier zu finden: www.7thgencivic.com Login erforderlich

Bilder vom EM2 mit BC2 sind hier: http://www.buddyclub2.com/bodykits/Hond ... /index.htm
Leider haben die kein Bild vom Facelift

Wäre nicht schlecht wenn das Ganze in schwarz wird und evtl. mit meinen Felgen.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 26.02.2007, 12:06

du rüstest jetzt nicht aber auf facelift um oder? :)

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 26.02.2007, 12:17

funky_b hat geschrieben:du rüstest jetzt nicht aber auf facelift um oder? :)


Wenn´s aussieht. 8)

Hätte am Wochenende beinah die Faceliftfront für 1,- ersteigert. Wurde aber vom Verkäufer vorzeitig beendet, da ich der einzigste Beobachter/Bieter war.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 26.02.2007, 12:32

Facelift sieht schon richtig nice aus :) mir gefallen aber die großen Scheinwerfer vom pre-facelift mitlerweile auch super :)

Benutzeravatar
Coupépower
2dr Lover
Beiträge: 110
Registriert: 16.06.2005, 20:28
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupépower » 26.02.2007, 16:22

Civic XXL hat geschrieben:
funky_b hat geschrieben:du rüstest jetzt nicht aber auf facelift um oder? :)


Wenn´s aussieht. 8)

Hätte am Wochenende beinah die Faceliftfront für 1,- ersteigert. Wurde aber vom Verkäufer vorzeitig beendet, da ich der einzigste Beobachter/Bieter war.


Verkaufst Du jetzt dein Coupe doch nicht?
Civic Coupe EM2
Nighthawk Black Pearl

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 26.02.2007, 17:45

Bild

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 27.02.2007, 17:52

Wo sind denn jetzt die Künstler die mir das zurecht shoppen?
Gruß Lothar

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 27.02.2007, 19:24

alos ich kann dir morgen wenn ich es schaff ein paar bilder vom facelift mit bc im originalen schicken die ich aufm arbeitsrechner hab. shoppen würd ich gerne aber hab im moment bischn viel zu tun.

und wenn man nach meiner meinung fragt:
mach da bloß keine faceliftfront dran :-(

würd ich mir nichtmal fürn euro dranmachen.
das einzig schöne dran ist die stoßstange an sich. ist besser gestaltet als die vom non-facelift.

aber naja, hoffe machst das richtige.
mit dem behalten ist ja schon mal der richtige weg 8)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 27.02.2007, 19:36

Darum möchte ich mir das ja auch vorher mal als Photoshop ansehen. Und wenn´s hilft mir die Idee aus den Kopf zu schlagen.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 28.02.2007, 09:43

email mit zwei drei originalen bildern müsstet du bekommen haben.

hoffe das reicht :-) also ich find bc2 mit facelift nicht wirklich ne gelungene idee. die geraden linien der scheinwerfer passen mehr zum bc als diese schieleaugen vom facelift.

oder du kannst die bilder posten und ein anderer shopt sie.
kann ich hier auf der arbeit leider nicht reinstellen.
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 28.02.2007, 09:55

email mit zwei drei originalen bildern müsstet du bekommen haben


Bei mir ist noch nichts angekommen. :oops:

Edit: Doch , ist vom Spamfilter abgefangen worden. :oops:

Ich lad die Bilder nachher mal hier rein.

Wo hast du die Bilder von der Front her? Liegt die bei dir Zuhause?
Gruß Lothar

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 28.02.2007, 13:36

hab ich durch schnüffeln im netz gefunden. den karton drunter find ich ja mal gigantisch :shock:

im spamfilter? autsch, da wird sich unser postmaster wieder was geleistet haben :roll:

ich ärger mich immer noch das ich bei mir kein bc2 dran machen sollte. bisschen verrückt soll man ja sein aber diese bordsteine und tempobegrenzer vermiesen mir den spaß.
airride wenns eng wird ist die einzige lösung :lol:
aber leider zu teuer.
nicht schön wenn man ab und an auf den letzten straßen rumgurken muss. obwohl man in der innenstadt wohnt :cry:

ich hoffe möbelst deinen richtig schön auf, dann kann ich wenigstens an anderen autos spannern anstatt am eigenen 8)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 28.02.2007, 13:49

das ist auch meine sorge ... selbst wenn noch 12 cm bodenfreiheit bleiben .. man muss schon höllisch aufpassen auf randsteine, auffahrten und hügel :(

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 28.02.2007, 15:47

Gar nicht so schäbig. :?
Bild

Bild

Wieder alles bei 7thgencivic geklaut. 8)

Was mich nur abschreckt ist das die Kotflügel, Motorhaube, Scheinwerfer, Frontmaske (einschweißen) getauscht und lackiert werden müssten.
Gruß Lothar

Benutzeravatar
funky_b
Nos on board
Beiträge: 693
Registriert: 14.10.2005, 12:09
Wohnort: Wr. Neustadt
Kontaktdaten:

Beitragvon funky_b » 28.02.2007, 17:52

wieso ned gleich einen facelift kaufen? :P

sieht wirklich nicht so schlecht aus .. mir fehlt wiedermal der heckspoiler - sonst is er fett :)


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste