Arza´s Ej6-Coupe *update s.2 felgen,kw,div..projekte*

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Arza´s Ej6-Coupe *update s.2 felgen,kw,div..projekte*

Beitragvon Arza » 26.02.2007, 01:18

Hiho Leute.

so es ist vollbracht hab endlich mein Ej6-Coupe und wollte den euch mal vorstellen..Hab ihn in der nähe von Frankfurt am Main gefunden bei einem Honda-Vertragshändler. Bin halt mit einem Kumpel mit Auto 550km runter geballert um ihn mir jedeglich anzuschauen und evtl. eine Anzahlung zumachen..Einglück hat es sich gelohnt,denn wäre schade um das Fahrgeld gewesen..Leider konnte ich ihn nicht gleich mitnehmen,was ich schon aber davor durch ein Telefonat erfahren habe..Es mussten halt noch kleine dinge gemacht werden wie z.B. neuer Tüv,vorne neue Bremsklötze,und neuer Mittelschalldämpfer weil er gut durchgerostet war..Nach langem warten konnte ich mein Coupe endlich nach 2 Wochen abholen...Bin halt mit dem Zug und Kennzeichen runtergeeiert und wurde sogar von einem Mitarbeiter mit Auto abgeholt.Da dachte ich mir Topservice.Wobei ich noch sagen muss das er 97 einen kleinen Heckschaden hatte der damals für ca.4000 Mark repariert wurden ist,natürlich von einer Fachwerkstatt die zum Autohaus gehört.Mir wurde auch angeboten das Auto von unten auf einer Hebebühne anzugucken..Hab ich natürlich glatt gemacht.Da gabs nichts zu meckern alles Top.Der Ej6 wurde damals als Neuwagen sogar dort verkauft und wurde immer dort gewarten.Hat halt nicht viel erlebt der ej6 :D..Ja so war das...


Hier mal einpaar Daten:

-Honda ej6
-silber
-Bj 96
-113000 km
-alles ausser Nebelscheinwerfer
-Scheckheft lückenlos und gepflegt
-Alus
-2 Vorbesitzer um Bj 40-50
-2 Jahre Gebrauchtwagen Garantie
-kein rost
-habe 3590€ bezahlt

Ja geplannt ist natürlich auch jedemenge z.B.

-Schwarze Felgen
-Gewindefahrwerk
-schwarz lasierte Seitenblinker und Heckleuchten
-schwarzer Grill
-schwarze Scheinwerfer
-Domstreben
-MSD,ESD
-Sportluftfilter
-Hifianlage
-Ventildeckel lacken
-Nebelscheinwerfer
-irgendwann ein swap,denn ein vtec muss her

Ja wir ihr bestimmt merkt wird mein coupe Schwarz/Silber...Hab auf jedenfall vor in dezent mit JDM/Racinglook zutunen..Aber zurzeit ist die Kohle sehr mau denn so ne Auto schlägt schon gut im in der Geldbörse ein .Deshalb wird die Wunschliste nach und nach umgesetzt..Aber aufjedenfall ist dieses jahr Fahrwerk,Felgen und paar kleinigkeiten geplannt....Wenn ich was neues für mein Auto habe poste ich es natürlich in diesen thread,denn will euch ja nix vorenthalten...

So hier nun die Pics:

Bild So sah er direkt nach dem kauf aus..
Bild
Bild
Bild
Bild
BildJa sorry für die scheiss Foto...hab das halt noch nicht raus...

Joar so jetzt seit ihr gefragt was haltet ihr von meinem Coupe..Z.B. wie ist der Preis für den ej6...Tuningideen usw...Kritik ist natürlich auch erwünscht....Also bin gespannt auf eure Meinungen.. :D.....
Zuletzt geändert von Arza am 20.05.2007, 22:50, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 26.02.2007, 01:31

Preis ist okay würde ich mal sagen.
Nummernschild ist geil.
Scheint sehr gepflegt zu sein. Sogar mit Klima.. tiptop
Aber ich denke mal statt Zylinderkopf lacken meinst du den Ventildeckel :)
Viel Spaß mit deinem Coupe :)
Bild

Benutzeravatar
Master-L
Vollgasproll
Beiträge: 174
Registriert: 16.08.2006, 14:50
Wohnort: Bad Hersfeld

Beitragvon Master-L » 26.02.2007, 01:36

hast dir ein richtig gepflegtes auto zugelegt
preis und ist auch in ordnung und klima ist auch cool

möge das coupe mit dir sein :D

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 26.02.2007, 01:46

Awake hat geschrieben:Preis ist okay würde ich mal sagen.
Nummernschild ist geil.
Scheint sehr gepflegt zu sein. Sogar mit Klima.. tiptop
Aber ich denke mal statt Zylinderkopf lacken meinst du den Ventildeckel :)
Viel Spaß mit deinem Coupe :)


:D ups war so in meinem text vertieft.Aber danke dir Awake und gut aufgepasst :thumbsup:

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 26.02.2007, 03:14

Ein gepflegtes Coupe hast du da ja erwischt! :thumbsup:
Wird richtig schick werden mit dem was du vor hast! ;)
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 26.02.2007, 09:16

Jo, hübsches Coupe. Hat sich gelohnt, das ist doch gut.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 26.02.2007, 14:52

he freut mich das jemand noch so spass dran hat ein neuen wagen zu bekommen (naja war bei mir auch mal)

wenn ich dir helfen kann lass es mich wissen..(scheinwerfer schwarz machen)
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.p ... &start=210 8)
Bild

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 26.02.2007, 15:49

ah da ist der thread, hab schon drauf gewartet arthur :D
dat nummerschild is kewl 8) hättest mir ja ruhig sagen können :p

wie gesagt, nochmals herzlichen glückwunsch zum ej6! :)

hast dir ja auch schon paar gedanken über tuning gemacht wie ich lese :)
wenn ich dir einen ernstgemeinten rat geben darf, vergiss den sportluftfilter und pack lieber nen tauschfilter von k&n rein.
(möchte hier jetzt nicht zur diskussion anreden...) schwing einfach mal die suchfunktion zum thema airintake ;)

ansonsten allzeit gute fahrt kamerad (boa 3er reim :D) und ick hoffe wir packens noch mitm treffen, bevor ich umzieh!

bis döner, Step.
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 26.02.2007, 16:59

@all danke an euch..Und freue mich das er euch gefällt. :D


Michaej6 hat geschrieben:he freut mich das jemand noch so spass dran hat ein neuen wagen zu bekommen (naja war bei mir auch mal)

wenn ich dir helfen kann lass es mich wissen..(scheinwerfer schwarz machen)
http://hondapower.de/phpBB2/viewtopic.p ... &start=210 8)

Danke dir für das Angebot...Kannst du etwa die originalen Scheinwerfer so machen wie in dem thread?Und hab ja bei deinem geilen qp schon gesehen das du auf US Rückleuchten umgerüstet hast,halt das wenn se an sind komplett oben rot leuchten..Was muss man da machen und was würde es kosten?

Riders hat geschrieben:ah da ist der thread, hab schon drauf gewartet arthur :D
dat nummerschild is kewl 8) hättest mir ja ruhig sagen können :p

wie gesagt, nochmals herzlichen glückwunsch zum ej6! :)

hast dir ja auch schon paar gedanken über tuning gemacht wie ich lese :)
wenn ich dir einen ernstgemeinten rat geben darf, vergiss den sportluftfilter und pack lieber nen tauschfilter von k&n rein.
(möchte hier jetzt nicht zur diskussion anreden...) schwing einfach mal die suchfunktion zum thema airintake ;)

ansonsten allzeit gute fahrt kamerad (boa 3er reim :D) und ick hoffe wir packens noch mitm treffen, bevor ich umzieh!

bis döner, Step.


Jo sorry stimmt da war ja was mit dem Nummernschild...Hätte ich dir ruhig mal sagen können :pray: ....Ja wäre wirklich cool wenn man sich nochmal bevor du weg bist mal Treffen könnte,hoffe das du es zeitlich hinbekommst...Werde mir mal deinen rat übrigens zu herzen nehmen und mal googeln...Hab auch ein Kumpel mit nem ej6 der hat ein Sportluftfilter drinne und der klingt ja mal überhaupt nicht gut....

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 26.02.2007, 17:03

Bild

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 26.02.2007, 17:22

Awake hat geschrieben:http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopic.php?t=913&highlight=r%FCckleuchten


Super dank dir, dann wäre das auch schonmal geklärt...

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 26.03.2007, 19:34

So hab mir mal das erste Tuning zugelegt für mein coupe..Hab jetzt ein Type R Grill , schwarz lasierte Seitenblinker, und hab die Schrftzüge an der Heckklappe entfernt und das Honda-zeichen schwarz lackiert....Ich und einpaar Honda-Freunde waren dann noch Autos putzen und haben ne kleine Fotosession gestartet aber seht selber....
Hier erstmal die Pics von den neuen parts:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 26.03.2007, 19:41

Sauber. Willst den Grill noch lackieren?
Sieht ungewöhnlich aus in schwarz

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 26.03.2007, 19:46

mugendan hat geschrieben:Sauber. Willst den Grill noch lackieren?
Sieht ungewöhnlich aus in schwarz


naja erstmal nich ...vllt nächstes jahr weil dann wollte ich sowieso den ej6 komplett lackieren in weiß aber mal schauen .......findest schaut nicht gut aus in schwarz??

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 26.03.2007, 20:08

Bei deiner Wagenfarbe sticht das so sehr raus.
Also wenn nur der Rahmen lackiert ist wäre es meiner Meinung besser.
Aber es ist ja dein Wagen, wenn´s dir gefällt geht das doch in Ordnung :D


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste