Arza´s Ej6-Coupe *update s.2 felgen,kw,div..projekte*

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Arza
Turbo Junky
Beiträge: 1352
Registriert: 24.01.2007, 22:09
Wohnort: Berlin

Beitragvon Arza » 20.05.2007, 22:49

so hab lange nich mein qp-Thread aktualisiert obwohl in der zwischenzeit viel passiert is an meinem ej6...
So unzwar hab jetz ein gebrauchtes KW-Gewindefahrwerk variante1 ergattern können und schon lange eingebaut ..Dazu hab ich noch meine hässlichen ATU-Felgen schwarz lackiert ...Aber schaut euch selber den stand der Dinge an....

Hier erstmal ein Bild wo das FW eingebaut war...
Bild]

so sehen die Felgen nach dem lacken aus..
Bild

So sehen die Felgen am qp aus...Is leider schon etwas dunkel geworden Bild
aber da haben wa uns gedacht das wir noch nie Nachtpics gemacht haben :D
Bild
Bild
Bild

ja hier ein kleiner Einblick in die Honda-Garage von uns...Wo zurzeit Projekte laufen ..
Hier das erste,zwar kaum vorzustellen aber das wird mal ein Turbo ee5, also ein ed4 mit Allrad...(der hintere)
Bild
und von dem halben ee5 wird die Bodengruppe verwendet..
Bild
Und ein ee9 der Neuaufgebaut wird..
Bild
Und das Herzstück des ee9
Bild
Als letztes der Integra von den Nachtpics..
Bild
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste