Die Airbrush jungs aus Eilenburg bei mir

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Die Airbrush jungs aus Eilenburg bei mir

Beitragvon Michaej6 » 25.02.2007, 18:11

Jup wie schon einige male von mir gezeigt nun endlich sind sie auch mal als viedeo zu sehen die Airbrush jungs die auch meinen civic gemacht haben..(neustes werk war mein Hifi ausbau mit airbrush von meinem wagen)

also schaut´s euch mal an und staunt..diebeiden wohnen rund 5 min von mir weg und ich könnte jeder zeit mal hinschauen..auch den BMW habe ich damals mit als erster betrachten dürfen...die jungs haben es voll drauf wenn einer interesse hat kann er auch gerne über mich gehen...ich würde dann die email addys preis geben...




klick mich hart um zum video zu gelangen
Bild

Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste