Ganz schön laut....

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Ganz schön laut....

Beitragvon Civicmaus » 14.02.2007, 14:20

aber gefällt mir sehr

Video :

http://www.pistonheads.tv/clip1161



hier der Text mit Bildern :


http://www.pistonheads.com/roadtests/do ... 20&i=15788

ach ja hier....

http://www.redh.co.uk/ :D

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 14.02.2007, 15:24

Ich find von der Lautstärke her hätte da echt noch mehr drinn sein können.liegt vielleicht am video aber der könnte noch bissiger brüllen.vorallem bei der drehzahl noch zu moderat :doubt:
sonst nen cooles teil obwohl das heck das ganze sportliche bild des frontteils kaputt macht.son richtiger hochgezogener fettarsch :evil:
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 14.02.2007, 15:59

Geiles Teil! Mir gefällt der neue Civic von vorne bis hinten! Und der Innenraum is ne Bombe! 8)
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 14.02.2007, 16:53

Die Front kommt echt hammer bullig.
Das Heck ist wirklich gewöhnungsbedürftig...
Der Innenraum ist top :thumbsup:

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 14.02.2007, 18:02

echt geiler karren. aber sagt mal, kommt mir des nur so vor, oder schaltet der in dem video n bissi langsam? ich behaupte ma ich kann das schneller in meim ej6 ohne shortshifter ^^
aber ansonsten echt nice. würd gern son teil mein eigen nennen.
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste