Welche Lippe ?^Scheinwerfer Seite 2. Ja/Nein?

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Welche Lippe findet ihr besser an meinem Coupe ?

Ganz klar die EK4 SIR !
4
36%
Nein lieber die EK9 !
7
64%
 
Abstimmungen insgesamt: 11

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Welche Lippe ?^Scheinwerfer Seite 2. Ja/Nein?

Beitragvon Jey » 13.02.2007, 23:26

Hy Jungs ! Eigentlich bin ich ja schon seit Wochen auf der Suche nach der EK4 SIR Lippe.

Bild
Bild

Civic´Rider bietet sie ja auch an in seiner Sammelbestellung bei HP das war ja auch wunderbar und ich hab mich auch schon auf die Liste setzen lassen.

Nun hab ich aber gerade aus langeweile die EK9 Lippe auf meinen geshopt und mir viel ein bischen die Kinnlade runter wie gut das aussieht !!

Bild

Und mal silber das man sie besser erkennt.

Bild

Nun bitte ich euch um Rat ! Klar es ist mein Auto und mein geschmack aber ich kann mich gerade echt nicht entscheiden. Für die SIR Lippe spricht das sie schwarz geblieben wäre und somit keine Lackierkosten anfallen und eben das sie etwas exklusiver ist als die EK9 !

Bin mal gespannt !

MFG Jochen
Zuletzt geändert von Jey am 15.02.2007, 18:15, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 13.02.2007, 23:38

Die EK9 Lippe eindeutig. Die sah bei mugendan schon schick aus.

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 13.02.2007, 23:40

Also ich find, dieses von unten angesetzte, kommt nur beim Facelift super.
Daher würde ich dir die EK9 empfehlen. Hab die auch,... nur noch nicht lackiert. Die ist noch schwarz :doubt:

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 13.02.2007, 23:42

Raccoon hat geschrieben:Die EK9 Lippe eindeutig. Die sah bei mugendan schon schick aus.


Daniel hatte meines Wissens aber keine EK9 Lippe dran !

Vergleiche selbst !

Bild

Daniels Lippe ist deutlich weiter nach unten gezogen. Die Ek9 ist da flacher und nicht so spitz !
Der Unterschied ist auch sehr schön am Absatz links und rechts außen auf unterer höhe des großen Lufteinlasses zu sehen !

Seine Lippe scheint die Honda Sportlippe zu sein oder wie sie heist !

MFG Jochen

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 13.02.2007, 23:44

Das kann auch sein. Trotzdem EK9 oder du kommst an die Lippe wie mugendan sie hatte.

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 13.02.2007, 23:45

Raccoon hat geschrieben:Das kann auch sein. Trotzdem EK9 oder du kommst an die Lippe wie mugendan sie hatte.


Hm die gefällt mir aber überhaupt nicht ! EK9 oder SIR ! ;)

MFG Jochen

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 13.02.2007, 23:47

EK9 dann.
Aber wie bei allen Sachen ---> am Schluss ist es immer noch deine Entscheidung.

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 14.02.2007, 00:02

Ja, mugendan und ich haben die Honda Sportlippe. Habs oben falsch pepostet...
Also ich sag EK9 ;)

Benutzeravatar
Samster
Burnout-King
Beiträge: 447
Registriert: 14.12.2005, 14:30
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Samster » 14.02.2007, 01:02

Hehe Jochen ...

hab genau das selbe Problem seit einiger Zeit.
Die Ek4 SIR Lippe ist schön dezent und sieht sehr Stimmig aus !

Aber da ich ja die eckigen Nebler gekauft habe bin ich immer mehr hin und her gerissen.
Ausschlaggebend war diese Front hier, welche mir die EK9 schmackhafter macht:

Bild

Und hier beim User NIK sieht es auch gut aus:

Bild
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 14.02.2007, 01:13

finde die OEM sport lippe wie blind sie jetzt hat am besten

sonst die EK9 lippe
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 14.02.2007, 01:21

EK4 SiR, schön dezent aber sehr unauffällig.

passender zum prefl wäre die EK9.




Aber ich hab ja keine ahnung :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 14.02.2007, 11:19

Alf hat geschrieben:Aber ich hab ja keine ahnung

Eben, also hol dir die EK9 Lippe. Sieht schöner aus, passt besser und ist nich so mickrig wie die EK4 SiR ;)

Und was soll dass von wegen "fallen keine Lackkosten an"? Als ob so ne Lippe lackieren die Welt kostet... :roll:
Bild

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 14.02.2007, 15:27

find die sir besser.grund kann ich nich in worte fassen.find sie einfach hübscher
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 14.02.2007, 15:30

Ich würde die EK9 Lippe nehmen.

Und ja, ich hatte die OEM Lippe aus dem Zubehör. Keine Ahnung wie die sich nennt, aber ich fand die am schönsten.

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 14.02.2007, 18:08

Neo hat geschrieben:Und was soll dass von wegen "fallen keine Lackkosten an"? Als ob so ne Lippe lackieren die Welt kostet... :roll:


Wenn ich die EK9 Lippe nehme MUSS ich sie auch lackiern lassen und mit ihr gleich die Schweller + Spiegel ! Das wird schon ein wenig Kohle kosten !

Würde ich die SIR-Lippe nehmen würde die unlackiert bleiben und Schweller + Spiegellackierung hätte noch ein bischen Zeit !

Ich bin mir immer nochnicht 100% sicher. Momentan tendiere ich aber eher zur EK9 Lippe. Da ich ja auch die Runden Nebler wie crx-88 von HP habe gefällt mir die Lippe auf seinem sehr gut !

Bild

Wobei ich gerade sehe das is ja garnich die EK9 ... hmm..

MFG Jochen


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste