EM Showcar

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Scyn
Nos on board
Beiträge: 705
Registriert: 15.07.2004, 13:41
Wohnort: Mühlheim(OF) / Mannheim

EM Showcar

Beitragvon Scyn » 13.02.2007, 11:20

85' CB450S *SOLD*
96' EJ6 *SOLD*
98' VFR 800
05' Volvo S60R

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 13.02.2007, 12:48

Der Innenraum wirkt geil :shock:
Aber das Bodykit gefällt mir nicht sowie die Felgen... :doubt:
Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 13.02.2007, 13:07

mein nächstes wird

wieder ein Coupé ein EM :D

Geiler Wagen hier sind auch noch Videos....dazu zu dem Coupé

Genial

http://youtube.com/watch?v=mtbJQ1mguG0

http://youtube.com/watch?v=lY_KMlGh-Xg

http://youtube.com/watch?v=sHOq38vF-zg

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 13.02.2007, 13:31

Lackierung und Felgen find ich zum :puke: , aber innenraum und sowieso der rest sind der hammer!Auch wenn die EM Reihe (außer der EM1) in meinen Augen einfach trotz aller Modifikationen noch etwas spießig wirkt.vielleicht bin ich auch einfach noch zu sehr im "Fast&Furious Civic is der geilste,ey!"-alter :lol:
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
Hezz-EJ2
2dr Lover
Beiträge: 117
Registriert: 22.01.2007, 19:21
Wohnort: Gmunden / OÖ

Beitragvon Hezz-EJ2 » 13.02.2007, 13:43

n´richtiger show´n´shine ... Lexani-Felgen gfalln mir ohnehin nicht, deswegn versteh ich auch den rummel darum nicht, und den preis schon gar nicht. bin eher für nette Enkei´s usw. ...

aber wie change schon so schön schrieb ... bin wahrscheinlich auch noch im TF&TF-Wahn ...
EJ2 Nummer 3 am Start =)

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 13.02.2007, 15:43

:puke: Das arme Coupe.

- Kirmeslack
- Felgen passen nicht zum Rest
- wofür hinten die Lufteinlässe bei nen Frontmotor?
- häßlicher Bodykit
- Monitore hinter den HINTEREN Kopfstützen?
- Interieur



+ Rückleuchten
+ RSX Sitze
+ K20
+ Airride
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 13.02.2007, 17:59

Neo hat geschrieben:Der Innenraum wirkt geil :shock:
Aber das Bodykit gefällt mir nicht sowie die Felgen... :doubt:


So seh ich das auch! Voll die verkackten Felgen... Amis halt :doubt:

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 13.02.2007, 18:11

ich mein die felgen sind schon besonders, aber bitte nicht an so einem auto.
passt überhaupt nicht irgendwie.

der sinn von monitoren in den hinteren kopfstützen würde hier nur zu belustigung des hintermannes im stau dienen und zum erhalt eines knöllchens wegen irritierenden leuchteinrichtungen :lol:

der lack ist wirklich ätzend. schwarz ok, aber nicht mit diesen flakes drin.
sieht immer so funky 70er mäßig aus. hab auch schon n paar bilder bei 7thgencivic.com gesehen von ihm, aber naja, als showcar n hingucker, aber nicht jedermanns sache.

will auch rsx sitze, oder zumindest die sportsitze aus m stinknormalen ep und das lenkrad. besser als die standard em :cry:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 13.02.2007, 21:45

der lack sieht aus wie baumarktfolie und das bodykit is irgendwie auch nix :doubt:
innenraum is ohne richtige ideen gestaltet und dieses monitor-in-jede-ecke-geklebe nervt

felgen sind ganz ok. sieht nach lexani mit klunkern aus
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 14.02.2007, 17:59

hab mir auch mal die videos angesehen :-)

ich mein ich hätt nicht den willen wenn so viele leute drum stehen mit meinem airride rumzuspielen, wär mir zu peinlich prollig.

aber irgendwie wirkt dieses gehoppel als ob das auto verstopfung hätte und gleich ne riesen schweinerei aus dem auspuff kommt :lol:

@civicmaus
ich hoffe du bleibst diesmal bei der entscheidung wenn es soweit ist für n neues bei dir 8)
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 14.02.2007, 19:42

Son Airride ist sowieso ne Vergewaltigung von Autos...
Einfach nur grauenhaft :rotekarte:

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 15.02.2007, 21:25

aber irgendwie wirkt dieses gehoppel als ob das auto verstopfung hätte und gleich ne riesen schweinerei aus dem auspuff kommt


:lolaway:
Bild

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 16.02.2007, 09:03

Lasse hat geschrieben:Son Airride ist sowieso ne Vergewaltigung von Autos...
Einfach nur grauenhaft :rotekarte:


Naja, wenn es sowas nur zum Höhenverstellen per Knopfdruck geben würde, fänd ich´s Klasse! Auto schön tief und dann schraubst ne Hoch und heizt durch´s Gelände! :badgrin:

Aber mir gefällt er auch nicht! Ist mir zu blink blink! :roll: Die Rückleuchten sind allerdings NICE! :D
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 16.02.2007, 17:38

angelwings, das airride ist ja auch im prinzip nur dafür gedacht, bloß er holt alles raus, komme was wolle. übel peinlich, wenn man 16 ist cool, danach wird man erwachsen :lol:

vielleicht reicht ihm es bald nicht mehr dann baut er ihm zum lowrider um und hüpft ganz mit der schleuder das ihm die gfk teile im innenraum auseinanderbrechen :D
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste