Die Arbeit hat sich gelohnt *UPDATE s.3

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
durack
Ricerocket
Beiträge: 216
Registriert: 06.09.2004, 17:58
Wohnort: Beverstedt

Beitragvon durack » 28.03.2007, 21:37

@ mugendan hol dir doch welche ab und an werden welche verkauft, die maße stimmen die du sagtest. also ich finde das sind die schönsten felgen in 4*100 von honda. hab ja nen protec da waren die ja serienmäßig bei.

@ Neo kannst herkommen dann lecken wir beide dann wird der richtig sauber ^^ aber eigentlich lieber nicht kein bock das ganze sabber aufzuwischen ^^
Kannst du mir mal bei meiner Theorie über die TypeR Style Hecklippe weiterhelfen und folgende frage beantworten:

Hat die Hecklippe perfekt gepasst an der Auspuffaussparung? Musstest du sie kleben damit sie so gut passt oder hat sie auch schon so, nur mit Schrauben, gut gepasst?

also hab die lippe hinten mit 2 schrauben und vorner mit so zwei alublechen an den originalpunkten fest gemacht, ich will so wenig löcher ins auto bohren wies nur geht ^^ geklebt hab ich garnix, also an den seiten sieht man nen kleinen spalt finds aber nicht weiter tragisch. [WERBUNG ON] ICH KANN DIE LIPPEN VON CIVIC´RIDER NUR EMPFEHLEN PASSEN ZU 110% :-D [WERBUNG OFF]

mfg
alles unter 1 Bar ist Vakuum
Bild

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 28.03.2007, 21:43

gefällt mir auch :)
hehe danke für die werbung^^

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 28.03.2007, 21:44

Hast du nicht auch die anderen Dämpfer und 20mm Tieferlegung ab Werk?
Die Felgen hol ich mir mal wenn sie irgendwo billig angeboten werden.
Keine Lust 500Euro für 15Zoll auszugeben. :lol:
Würden ja dann "Zweitfelgen" werden da die OZ schon besser drauf aussehen
Meiner sah ja ab Werk so aus:
Bild
Und nun eben:
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 28.03.2007, 22:19

durack hat geschrieben:@ Neo kannst herkommen dann lecken wir beide dann wird der richtig sauber ^^ aber eigentlich lieber nicht kein bock das ganze sabber aufzuwischen ^^
Kannst du mir mal bei meiner Theorie über die TypeR Style Hecklippe weiterhelfen und folgende frage beantworten:

Hat die Hecklippe perfekt gepasst an der Auspuffaussparung? Musstest du sie kleben damit sie so gut passt oder hat sie auch schon so, nur mit Schrauben, gut gepasst?

also hab die lippe hinten mit 2 schrauben und vorner mit so zwei alublechen an den originalpunkten fest gemacht, ich will so wenig löcher ins auto bohren wies nur geht ^^ geklebt hab ich garnix, also an den seiten sieht man nen kleinen spalt finds aber nicht weiter tragisch.
mfg

Ich meinte, ob die an der Auspuffaussparung genauso eng/nah anliegt wie beim Rest des hinteren Teils der Heckschürze? ;)
Bild

Benutzeravatar
durack
Ricerocket
Beiträge: 216
Registriert: 06.09.2004, 17:58
Wohnort: Beverstedt

Beitragvon durack » 29.03.2007, 12:54

@ CIVIC`RIDER danke danke :) ich finde die leute müssen einfach die wahrheit darüber erfahren ^^

@ mugendan jopp fahrwerk von eibach ist da drin und 40mm tiefer steht zumindest so in den Papieren, klar 500 steine für 15zöller würd ich erlich auch nicht ausgeben, aber ab und an hab ich schon welche für 250 gesehn aber halt im entsprechenden zustand, aber würde ich eh gleich abstrahlen und neu pulvern.
Kenn auch n mädel die nen MOTEGI DelSol hat ist echt klasse wagen, die OZ passen wie ich finde wie angegossen, sahen schon auf deinem coupe geil aus :D

@ Neo axxxooo ^^ also ich musste meinen muffler ca 15mm tiefer legen sonst hätte er die ganze zeit dran geschäuert...aber nach dem bund kommt im motorraum was anderes rein mit mehr BUMS dann gibts eh ne neue anlage mein DAD und ich haben jetzt schon paar anlagen gemacht, und da meine mit die erste war sind unsere skills gestigen dann kommt ne richtig wunderschöne :o)

da ich ja schon paar sachen hier verkauft habe will ich jetzt mir was für den wagen holen noch eben schenll vorm bund was meint ihr schicke Tenzo-R/FK sitze (Integra type-r nachbau) oder nen gewindefahrwerk?

mfg
alles unter 1 Bar ist Vakuum

Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 29.03.2007, 16:04

Fahrwerk.. ganz klar
Bild

Benutzeravatar
Ralph
JDM Fetischist
Beiträge: 592
Registriert: 26.05.2004, 19:23
Wohnort: Dresden

Beitragvon Ralph » 29.03.2007, 17:32

Gefällt mir auch sehr gut!
Macht einen sehr gepflegten Eindruck. Da es ja ein Non Facelift ist hat es ja schon paar Jahre aufm Buckel aber seiht Top aus! Und die Farbe muss ja bekannterweise sehr gepflegt werden.

Bezüglich Teile, Felgen etc. , so lassen und nur Performance optimieren.

ABER: mache bitte den affigen Aufkleber auf der Frontscheibe ab! Das geht gar nicht!
Und 40 tiefer ist der nicht. Zumindest wirkt es nicht so. Welche Dimensionen haben die Reifen?
Die Eibach Federn kommen nochr tiefer runter als dir lieb ist! ;)

Die EK4 Felgen sind aber nicht 7x15. Die sind 6x15.
Mugendan.... wollen wir tauschen oder so ähnlich....? :D

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 29.03.2007, 17:46

durack hat geschrieben:@ Neo axxxooo ^^ also ich musste meinen muffler ca 15mm tiefer legen sonst hätte er die ganze zeit dran geschäuert...aber nach dem bund kommt im motorraum was anderes rein mit mehr BUMS dann gibts eh ne neue anlage mein DAD und ich haben jetzt schon paar anlagen gemacht, und da meine mit die erste war sind unsere skills gestigen dann kommt ne richtig wunderschöne :o)


Neeee, nix axxxoooo. Hast immernoch ned gerafft was ich will. :| :lol:
Mir gehts nich um deinen Muffler, sonder ob die Hecklippe an der Stelle wo die auspuffaussparung ist genauso eng an der Schürze anliegt wie am Rest der Schürze.... :roll:

Ach egal...ich nimm mal bei Gelegenheit meine Lippe mit und mach se mal zum Test beim Mr.VTEC dran, der hat ja auchn Pre-Facelift... :)
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste