Awake's EJ6 redpaint /Update p.99

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Awake's EJ6 redpaint /Update p.99

Beitragvon Awake » 07.01.2007, 20:16

Da jetzt jeder schon seinen eigenen Thread hat, werde ich mir auch mal einen erstellen :)

Werde euch jetzt also regelmäßig mit Bildern versorgen, ob ihr wollt oder nicht.

Bitte keine Kritik, kann keine Kritik vertragen..

Neh quatsch.. sag ruhig was ihr anders machen würdet, ist ja immer interessant. :) 8)

Hier ein paar Bilder vom Stoßstange anpassen ... schön staubig

Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Awake am 08.01.2015, 15:09, insgesamt 41-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 07.01.2007, 20:20

Vor lauter Staub sieht man ja das Auto nicht :shock:
Aber ich sehe da einen hübschen ITR Flügel. Passt sicher bestimmt zum Rest des Wagens...

Kritik: nehm schwarzes Gitter! ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 07.01.2007, 20:26

ohja so sah meiner aUCH AB UND ZU MAL AUS:: :D
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 07.01.2007, 20:26

Kritik aufgenommen. Vorne kommt schwarzes Gitter rein, liegt auch schon in der Halle rum. Hinten bau ich grad um das überhaupt kein Gitter drinne ist. Bzw nur an den seitlichen Einlässen.
Und bei den Seitenschwellern hoffe ich das ich irgendwann nochma die vom Micha übernehmen werde.
Aber wäre ne Überlegung wert vorrübergehend auch da noch schwarzes Gitter reinzumachen.
Dach, Felgen und Motorhaube soll noch schwarz werden, wie der Flügel.
Weiß nur noch nicht wie ich die Haube machen soll.. komplett schwarz sieht nach Carbonfake aus, und wenn ichs nur den Konturen entlang mache sieht es so spitz aus.. gefällt mir auch net so gut. Jemand eine Idee?
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 07.01.2007, 20:30

Na dann nimm doch richtiges Carbon? :?
Aber wenn du schwarz machen willst, dann mach das an den Konturen der Motorhaube! Sieht geil aus! ;)

Und ja, mach in die SSW auch schwarzes Gitter rein. Is ja nich so schwer und sieht gleich 100x besser aus :!:
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 07.01.2007, 20:52

Hab gleich noch ein paar weitere Bilder für euch :)
Leider alles Handycam Pics.. aber da hab ich einfach immer einstecken.. ist zu praktisch :)


Stoßstange vorm anpassen.. Würg, passt garnix!

Bild
Bild
Bild
Bild

Mein neuer Carbon ESD von NDA.

Bild

Und mein Heckschürzenumbau... sieht noch sehr scheiße aus.. aber das wird noch :)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 07.01.2007, 20:55

Mehr bilder :D
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 07.01.2007, 21:06

also die stange vorne is bc2 original und das heck bauste dir slber auf bc2 um :? ??
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 07.01.2007, 21:12

Erst will ich mehr Antworten, dann gibts mehr Bilder ;)

EDIT : Nö, das heck hat garnix mit Buddyclub2 zu tun, das bau ich nur so um.. weils mir netmehr gefällt. :roll: Abwarten :)
Zuletzt geändert von Awake am 07.01.2007, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 07.01.2007, 21:15

Das sieht doch gut aus!

Mit der schwarzen Motorhaube: Würde nicht nach den Konturen gehen, das sieht zu spitz aus :|

Netten ESD haste da...

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 07.01.2007, 21:34

Lasse hat geschrieben:Das sieht doch gut aus!

Mit der schwarzen Motorhaube: Würde nicht nach den Konturen gehen, das sieht zu spitz aus :|

Netten ESD haste da...


Ja eben, das hab ich ja auch gemeint, hat da jemand vielleicht Bilder von wie das aussieht =) ?
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 07.01.2007, 21:52

Hier zum Bleistift...
Bild


Was das , ein originaler ITR-Wing???
Kannst da noch mal ein Blid machen, wie er genau sitzt...

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 07.01.2007, 21:54

Hier nochmal n kurzes Video ohne Kat :)
Hoffentlich kommt die Woche der neue..

Hm, da siehts garnet so schlecht aus.. meine Kleine findets grauenhaft :D

Ist ein originaler jo.. muss mal gucken ob ich ein Bild finde.. Auto steht 25km von mir weg.. foto machen is jetzt etwas blöd :)

Hab hier noch paar Bilder vom dranbauen ..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

aKi
2dr Lover
Beiträge: 129
Registriert: 27.09.2006, 23:14
Wohnort: Idar-Oberstein

Beitragvon aKi » 07.01.2007, 22:14

hey sieht klasse aus und ich würd auch nach den konturen gehen finde es garnet so spitz.

Was ich noch fragen wollte ist ob die löcher von ITR Spoiler identisch sind mit meinem OEM spoiler. Und falls nicht ob der spoiler die löcher abdecken würde.
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 07.01.2007, 22:27

Das weiß ich nicht.. hatte den vorher nicht drauf.. hast du Bilder von deinem wo die Löcher vom originalen zu sehen sind? Dann kann ich dir das vielleicht sagen.

Wenn ich den Rahmen vom Grill mit schwarz lackieren lassen würde, und schwarzes Gitter rein?! Könnte gut aussehen..


Hier nochma Bilder vom Innenraum :

Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Awake am 07.01.2007, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste