was sagt ihr zu folgenden Felgen?

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 12.10.2006, 10:45

also wenn ich das richtig verstehe möchtest du eher was mit tiefbett oder?

in 16" würde ich nicht nehmen da du den wagen nicht weiter runter schrauben kannst ohne das er hochbeinig wirkt..jede felge ist fürn arsch (selbst meine) wenn die tiefe vom wagen nicht simetrisch wirkt...

also die 16" würden schon wirken nur mußt du dann damit es gut aussieht auch den wagen enorm gen boden bringen ..und glaub mir ich habe damit schon richtig probleme und ich habe 17" :doubt: mal sehen wie es mit dem originalen lippen ist..die jetzt drann sollen...


schau mal Wysius hat auch 16" drauf und den wagen runtergeschraubt genauso wie L-X damals...also von der größe her sollte das schon wirken aber die tiefe gibt hier das entscheidene pünktchen... ;)
Bild

Benutzeravatar
eXXcalibur
Nos on board
Beiträge: 653
Registriert: 29.03.2005, 15:44
Wohnort: Wien

Beitragvon eXXcalibur » 12.10.2006, 12:17

hmm aber gerade die Tiefe is ein enormes Problem bei mir...habe einige 30er Schweller bei mir und ich streife schon jetzt fast überall :doubt:

...dabei ist der Wagen nicht mal tiefergelegt, sondern einfach nur wegen den Schürzen...das is schlimm :? Habe gestern meine Schweller bekommen und die sind ja auch ärger als ich dachte....bei uns muss man 11cm beim tiefsten Punkt haben, das schaffe ich schon so nicht mal....

weiß nicht wie du das machst oder zb der Marius mit seinem BW Verbau, aber eine Fahrt bei mir und du bist den Kit los :|


***
PS: habe so die stille Vermutung, dass meiner ein Protec ist und somit 30/30 od 40/40 tiefer ist??? von der Innenausstattung kommts hin, weil ich versteh nicht wie der Wagen ohne dass ich ihn tiefer gelegt habe - alleine mit den Schürzen - "so tief" wurde... uns bei euch haben ja einige noch ne 60er Tieferlegung dazu :shock:


edit***

ja stimmt...so mit Tiefbett hat irgendwie ne Anziehung auf mich :lol:
OPEL = Offensichtlich Prolet....Eventuell Landwirt ;)


***
gute Geschäfte: Creddy, vtec99, Pitty´s EJ9

ACHTUNG! Schlechte Geschäfte mit... kgr1985


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste