Auto von Carsten

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Auto von Carsten

Beitragvon carsten » 10.10.2006, 12:32

So, bevor das Wetter schlecht wird hab ich auch nochmal paar Bilder gemacht...
Spiegel und Türgriffe sollen natürlich noch lackiert werden...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 10.10.2006, 12:57

Sieht echt gut aus! Gefällt mir!
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 10.10.2006, 14:42

Nobel-Hobel ...


Schweller passen gut zur Frontlippe, aber nich zur hecklippe...


Alf


PS: schreib ma auf die PM zurück bzw rück mal den link raus, du Säggel :D
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
99-coupe
V-tec User
Beiträge: 339
Registriert: 21.06.2004, 14:26
Wohnort: NRW - Dortmund

Beitragvon 99-coupe » 10.10.2006, 14:42

hammmer geil, hast du die plastikteile selber bezogen? wenn ja, kannst du einen guide raus bringen? will auch sowas bei mir machen, was sind das für spoiler ecken? und woher?
Bild

***Ich bin dringend auf der Suche nach einer OEM Motorhaube, farbe spielt keine rolle...!!!***

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 10.10.2006, 17:39

die plastikteile sind lackiert. und die spoilerecken hab ich vor knapp zwei jahren mal bei ebay ersteigert - für 15 euro :lol:

@alf: sobald es einen link gibt bekommst du ihn. evtl. schaff ich das morgen.

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 10.10.2006, 18:45

Der Innenraum ist ein Traum :thumbsup: :thumbsup:

Aber was zur Hölle soll die Heckscheibenblende da, die versaut irgentwie die ganze Heckpartie :rotekarte:
Mach die bloß ab...

Aber alles in allem ist das ein richtig schönes Coupe!!!
Was hast du denn für Birnen vorne drin???

Benutzeravatar
RenegadeVTEC
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 65
Registriert: 04.06.2006, 07:08
Wohnort: hannover

Beitragvon RenegadeVTEC » 10.10.2006, 19:25

edel, aber meiner meinung nach sind die schweller nicht ganz passend. nicht dezent genug und außerdem find ich die selbst bei mir schon unschön ;)

aber sonst gute arbeit. das ding an der heckscheibe wär mir jetzt schon gar nicht mehr aufgefallen. erstens überzeugt er ja ansonsten und zweitens hab ich immer auf die schweller starren müssen (die stechen so hervor und sind sogar noch länger als die lippen, kann das sein?).
echter geschmack und zero zucker? warum dann nicht auch 1,6l hubraum und 170ps?

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 10.10.2006, 19:27

hmmm . . . ich finds ja nicht so übel, wollt sowas schon seit jahren haben bevor ich das coupe bekam, fands das bei den bmw´s schon immer schick. ja und die birnen das sind die m-tec superwhite, die hier schon oft thema waren.

@ renegade - ach du meinst von der tiefe her? also mit den frontdingern schließt das so gut wie ab, hinten fehlen leider 1-2cm :? mittlerweile würde ich mir die auch nicht mehr kaufen, hab aber keine lust mehr noch mal andere dranzubasteln

Benutzeravatar
99-coupe
V-tec User
Beiträge: 339
Registriert: 21.06.2004, 14:26
Wohnort: NRW - Dortmund

Beitragvon 99-coupe » 10.10.2006, 20:30

was hast du für ein tacho drin? ist das aus einem Ek?
Bild



***Ich bin dringend auf der Suche nach einer OEM Motorhaube, farbe spielt keine rolle...!!!***

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 10.10.2006, 21:05

Ansich ein sehr schönes Coupe! ;)

Ist das original Tacho mit roten Nadeln? :?
Bild

Benutzeravatar
carsten
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 27.07.2004, 10:54
Wohnort: Fischbach bei Dresden

Beitragvon carsten » 10.10.2006, 21:28

ja das ist der originale mit roten nadeln und chrom-ringen. . . . aber warum: :? ??

Benutzeravatar
SHONDA
Burnout-King
Beiträge: 478
Registriert: 17.09.2004, 19:59
Wohnort: Sinsheim

Beitragvon SHONDA » 10.10.2006, 21:55

Gefällt mir auch gut, schön dezent gehalten.

Vielleicht wirket es ja nur auf den Bildern so, dass die Schweller sich so
hervorheben. Aber wie gesagt, find es schön!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 10.10.2006, 22:40

schick, und in den recaros lässt es sich bestimmt auch gut sitzen ;)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 11.10.2006, 00:06

carsten hat geschrieben:ja das ist der originale mit roten nadeln und chrom-ringen. . . . aber warum: :? ??

Woher haste die roten Nadeln? Leuchten die?
Bild

Benutzeravatar
RED EG9
Burnout-King
Beiträge: 382
Registriert: 17.06.2006, 18:39
Wohnort: Schweiz (Zürich)

Beitragvon RED EG9 » 11.10.2006, 00:40

echt perle dein coupe 8)

ausser 2 kleine sachen gefallen mir nicht 1. die schweller und 2. der heckscheiben spoiler :cry:

sonst ist dein coupe wirklich ein traum 8)
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste