Auto von Carsten

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 16.05.2007, 21:21

Ohne Heckscheibenblende... SUPER!!!!!!!!!! :)

Hau mal andere Felgen rauf^^

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 17.05.2007, 13:19

Hey,
obwohl mir die Teile im Einzelnen nicht so sehr gefallen passt doch irgendwie alles gut zusammen ! Innenraum ist auch sehr schick. Aber BITTE BITTE !! Stell deine Sitze/dein Sitz mal richtig ein da bekomm ich immer nen dicken Hals wenn ich so liegesitze sehe !! Im Ernstfall kann das ganz scheiße kommen glaub mir ! Versuch mal ne richtige Vollbremsung hinzulegen ! Bei dem Liegesitz schiebst du dich nur vom Pedal weg und kannst kein Gegendruck im Sitz aufbauen !! Und Sicherheit sollte vor bequemheit gehen ! ;)

MFG Jochen


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste