Mein Coupe

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

DonIUDEX
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2005, 20:53
Wohnort: Hamburg

Mein Coupe

Beitragvon DonIUDEX » 07.10.2006, 14:56

Wollt jetzt auch mal paar Bilder von meinem Coupe posten.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Tolga
JDM Fetischist
Beiträge: 597
Registriert: 30.07.2006, 08:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tolga » 07.10.2006, 15:13

sauberes coupe ;)
kannst ja noch dazu schreiben was du in zukunft machen willst,oder paar allgemeine informationen über den bisherigen zustand/kmstand/dies das ;)
schaut echt schön sauber aus find ich,was den lack betrifft

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 07.10.2006, 15:53

Schöner EJ2, aber mach bitte dieses reudige Racinggitter vorne aus der Front raus, das sieht total scheisse aus find ich.
Wie zur Hölle sieht denn dein AI aus? Das Rohr sieht voll krass aus und der Pilz sieht auch bissel komisch aus, haste das selber gebaut oder was? :?

Ist das da ein Sicherungskasten für die Endstufen oder was ist das für ein Kasten beim AI?

Aber ansonsten äusserlich gefällt er mir gut bis auf das Gitter. :thumbsup:
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 07.10.2006, 15:53

hast dir dein ai selber gebaut :lol: oh mein gott dachte immer die sind alle aus edelstahl. und passen die abdeckkappen von deinen boxen nicht oder findest das so schöner?

edit: da war woll einer schneller
Bild

DonIUDEX
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2005, 20:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon DonIUDEX » 07.10.2006, 16:20

Der AI ist ein K&N Filter.... nur leider war da son son komischer Schlauch wie vom Stausauger bei... War total instabil! Ist vorübergehend ein Stahl rohr... Hab schon ein Alurohr in der Firma liegen was ich noch eloxieren möchte!

Und zu den Boxen... Die Abdeckkappe hab ich fürs Foto abgemcht.... sind sonst immer drauf!

Bin leider noch nicht dazu gekommen mir Schürzen und Schweller zu holen... deswegen erstmal die Gitter!

Nun noch paar Daten zum Coupe:

Baujahr 09/94
Laufleistung 119000Km

Durfte schon Kühler und Antriebswellengelenke erneuern!

Im Juli war er beim Lackierer um son paar Roststellen zu entfernen!

Bild


Was ich noch machen will... Bin dabei über nen CarPc nachzudenken...

Luftfilter richtig einbauen...

Evtl. dann noch Verspoilern... Muss mal gucken ob das Geld langt...

Wieviel kostet es Front- Heckschürze + Schweller zu füllern und vernünftig zu lackieren?
Zuletzt geändert von DonIUDEX am 07.10.2006, 16:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 07.10.2006, 16:24

lass die pisse ab vonwegen schweller und schürzen.
Bild

DonIUDEX
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2005, 20:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon DonIUDEX » 07.10.2006, 16:44

Naja das mit den Schürzen und Schwellern ist ja geschmackssache! Ich find das sieht ganz gut aus...

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 07.10.2006, 17:28

Schweller und Schürzen würde ich am EJ2 auch net bauen, den hat Honda original schon am schönsten gemacht. ;)

Und das mit dem K&N is jatzt nicht dein ernst oder? :lol: Dieser instabile Schlauch ist für die Kaltluftzufuhr. Also du hättest den Luffi direkt ohne Schlauch dran bauen müssen und den Schlauch hätteste zum Beispiel hinter die Schürze machen können und hoch führen müssen zum Pilz damit er kalte Luft bekommt. Also ist es gar kein AI sondern ein normaler Sportluffi. ;) Weil von K&N gibt es ja auch gar keine AI's.


@Bobo: :p
Gruß, Fabian

DonIUDEX
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2005, 20:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon DonIUDEX » 07.10.2006, 17:34

Hm hab das noch nie so gesehen dass der luftfilter ohne Rohr direkt auf die drosselklappe kommt... aber macht sinn!!

Aber was ist dann mit diesem schlauch von der Gehäuse entlüftung?

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 07.10.2006, 17:44

Keine Ahnung was mit dem denn ist. Da hätte man vielleicht versuchen müssen direkt am Stutzen den anzuschliessen, also da ein loch rein und da anschliessen, aber is jetzt auch nun egal, schliesslich haste ja bald ein vernüftiges Rohr dran.

Aber trotzdem lustig deine Aktion. :lol:
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 07.10.2006, 17:56

black is beautiful! :D
schürzen und schweller sind immer geschmackssache haste recht, finde aber persönlich das die ej1/2 mit den lippen + richtiger tiefe schon am besten aussehen.

btw. 3. bild von oben, der 2 behälter vonr echts überm scheinwerfer is unterm min.stand (fällt gerade ned ein welcher es ist)

was hat n das "entrosten" + lacken der hinteren radläufe gekostet?
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 07.10.2006, 18:05

achja warum hasse dort kein teile ersatz gemacht ? wenn blech einmal gammelt dann gammelt es is nur ne frage der iet bis es wieder blüht.

und funky mt wo her nimmst du dir die frechheit mir die zunge rauszustrecken :lol:
Bild

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 07.10.2006, 18:09

Bobo hat geschrieben:und funky mt wo her nimmst du dir die frechheit mir die zunge rauszustrecken :lol:

Ey bo Bo woher nimmst du denn das Recht einfach meinen Nick zu verändern? :lol:
Gruß, Fabian

DonIUDEX
Schlagloch Cruiser
Beiträge: 72
Registriert: 29.05.2005, 20:53
Wohnort: Hamburg

Beitragvon DonIUDEX » 07.10.2006, 18:26

@ Riders: Danke für den Hinweis!! Hab fürs entrosten 1400€ bezahlt!

@ Bobo: Das war als ichs mir angeguckt hab! die haben da neue Bleche eingeschweißt!

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 07.10.2006, 18:39

1400€? Haben die dein komplettes Auto lackiert oder was? :shock:
Gruß, Fabian


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste