mein EJ9

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

mein EJ9

Beitragvon FunkyMT » 29.09.2006, 16:29

Hi Leutz!

Mir ist gerade mal eingefallen das ich euch noch nie meinen EJ9 gezeigt habe, da habe ich mir gedacht ich zeig euch mal ein paar Pics.

Bevor ihr meckert, die Camera ist schon gut alt und nicht wirklich gut.
Und ich weis das er noch recht original ist, aber ich bin zur Zeit Zivi und da verdient man einen Hungerlohn. :(

Das bin ich. Beim Frisör war ich ein paar Tage später. ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und zum Schluss noch mal ein Fake von mir. Die Cam hatte leider ein wenig gewackelt wegen dem Wind. :roll:
Bild

Die Bilder sind ürbigens vom 27.08.06, aber hat sich auch noch nichts getan seid dem, ausser das er im Moment etwas dreckiger ist. :D
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 29.09.2006, 16:37

was hasse denn bis jetzt verändert ausser der auspuff?

aber ansonsten gibt ja nicht viel wo man kritik über aüssern könnte is ja noch nich so viel gemacht. also bis jetzt sieht er gut aus ;) 8)
Bild

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 29.09.2006, 16:43

- Rondell 14 Zoll Alufelgen (haben nur 150€ mit Reifen gekostet und waren fast wie neu)
- 60/60 TSS Federn (ja ich weis, sieht nicht unbedingt aus wie 60, vorallem hinten nicht)
- gelochte Zimmermann Bremsscheiben
- Pioneer DEH-4700MPB (MP3 Radio)
- Heckwischer wech
- Schriftzüge hinten ab
- K&N Austauschfilter
- Magnaflow 6" ESD
- Drosselklappendichtung (75PS --> 90PS)

Das wars glaub ich.

Ach übrigens, ich habe ihn seid dem 09.03.06 und da hatte er knapp 89.000km runter. Und jetzt wird dieses Wochenende die 100.000 geknackt. Ich glaube es sind momentan noch knapp 40km bis dahin. ;)
Er hatte 3.550€ gekostet. Tüv, AU und Zahnriemen wurden neu gemacht. Die Erstzulassung ist 20.04.1997
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 29.09.2006, 16:55

schöner roter hatchback :)
kann es sein, dass der magnaflow "komisch" hängt? (bild 5 von oben)
jo sieht echt nicht nach 60/60 aus, aber setzt sich ja evtl noch ;)
ansonsten bisher schön dezent, felgen finde ich auch sehr passend.
(wobei mein persönlicher geschmackt bei rotem auto zu schwarzen felgen tendiert)
was willste noch so machen / was ist geplant?
hodor! :D

Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 29.09.2006, 17:01

Ja der Püff hängt irgendwie so komisch nach unten, aber ich kann den leider nicht mehr höher hängen, höchstens ein paar mm, sonst kommt der gegen die Schürze.
Und jaja, setzen, in 5 Jahren isses denn vielleicht mal 60/60. ;)
Und ich weis, schwarze Felgen mit Redline hätte ihc gerne, aber naja, so is das wenn mans net so dicke hat. So wie Taxx hätte ich den ja auch gerne, finde den seinen einfach nur top. Aber rot ist eh die schönste Farbe am EJ9. :)
Und was ich noch vorhab? Naja, eigentlich nicht so viel, nächsten Monat kommt vielleicht noch 'ne Domstrebe vorne rein und erstmal is nichts weiter in Planung was ich mir auch leisten könnte. :cry: Aber ich möchte eigentlich eh nicht mehr so viel machen, da ich mir nächstes Jahr gerne wieder einen EJ2 holen möchte. "Back to the Roots!" :D
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 01.10.2006, 12:05

Habe gestern meinen Civic mal grob abgespritzt und hab gleich nochmal ein Bild von meinen Pott gemacht. ;)

Bild

PS: Warum postet denn niemand mehr etwas, isser euch zun langweilig oder was? :roll: :(
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Tolga
JDM Fetischist
Beiträge: 597
Registriert: 30.07.2006, 08:09
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Tolga » 01.10.2006, 12:14

find den sehr schön. hab in echt noch nie nen ej9 in rot gesehen,nur diese lila / grün farbtöne,und son türkis. aber rot schaut echt geil aus! genau wie beim 92-95er hatchback.

ich würd echt nurnoch felgen machen,dann tiefer,und vll nen spoon carbon wing oben. sonst isser doch schön :)
wie findest du denn carbon hauben? oder schwarze haube ? würde zu dem rot gut stehen find ich.

ps: mein topf hängt auch voll behindert. beim 92er hatch wars schön gerade,beim coupe passt nichts!
stell dann auch bilder von meinem rein

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 01.10.2006, 12:59

Es ist kein Coupe :oops: deswegen schreiben auch nicht viele rein :oops:
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 01.10.2006, 13:08

@Coupe Freak: Na is doch egal. ;)

@Tolga: Wie ich Carbon finde? Sehr gut natürlich! :) Ich hätte auch gerne 'ne Carbon Haube und 'nen Carbon Wing, allerdings sieht es wie gesagt mit dem Geld sehr schlecht aus, da ich ja im Moment nur Zivi mache. :doubt:
Und rote EG Hatchbacks find ich auch verdammt geil. hrrhrr
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 01.10.2006, 21:37

[OT]
tjo, mein nächster würde auch wieder nen ej2 werden, wenn mal nen neuer kommt, wäre da nicht der rost und der punkt
das die ej1/2 im guten zustand immer seltener werden... daher wirds dann wohl eher richtung ej6 facelift laufen :)
[/OT]
hodor! :D



Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 01.10.2006, 21:41

Riders hat geschrieben:[OT]
tjo, mein nächster würde auch wieder nen ej2 werden, wenn mal nen neuer kommt, wäre da nicht der rost und der punkt
das die ej1/2 im guten zustand immer seltener werden... daher wirds dann wohl eher richtung ej6 facelift laufen :)
[/OT]


also is das doch ein punkt deinen ej2 zu flegen und damit zu leben das man ein seltenes und eins der schönsten coupes fährt
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 02.10.2006, 08:47

mach mal schwarze scheinwerfer an den EJ9 schaut verboten aus mit den spiegelei lichter....und die felgen dunkel machen dann wirkt er stimmig ;)
Bild

Benutzeravatar
Riders
Turbo Junky
Beiträge: 1462
Registriert: 04.11.2005, 20:34
Wohnort: Bigedi Bagedi B-Town
Kontaktdaten:

Beitragvon Riders » 02.10.2006, 10:39

Bobo hat geschrieben:
Riders hat geschrieben:[OT]
tjo, mein nächster würde auch wieder nen ej2 werden, wenn mal nen neuer kommt, wäre da nicht der rost und der punkt
das die ej1/2 im guten zustand immer seltener werden... daher wirds dann wohl eher richtung ej6 facelift laufen :)
[/OT]


also is das doch ein punkt deinen ej2 zu flegen und damit zu leben das man ein seltenes und eins der schönsten coupes fährt

[nochmal OT]
da sagtse was bobo :bussi: :!:
falls irgendwann dochmal der geldregen eintritt (mal meinen lottoschein von samstag checken :lol:)
dann zu 1000% wieder nen ej1/2 :shock: :D ich weiß ned, aber von den hondacoupes, hat es einfach die geilste linienführung
etc etc, aber das schweift dann zusehr vom thema ab...
[/OT]
das du danach wieder nen ej2 willst funky, versteh ich aber sowas von 8) :super:
hodor! :D



Autogasvernichter aus Leidenschaft : Bild

Benutzeravatar
FunkyMT
Turbo Junky
Beiträge: 1078
Registriert: 17.11.2004, 21:05
Wohnort: Halberstadt

Beitragvon FunkyMT » 02.10.2006, 15:57

Michaej6 hat geschrieben:mach mal schwarze scheinwerfer an den EJ9 schaut verboten aus mit den spiegelei lichter....und die felgen dunkel machen dann wirkt er stimmig ;)

Hab ich auch vor, aber dazu brauch ich erst einen neuen Scheinwerfer, weil der eine so komisch ist. EIner von beiden ist nämlich nicht original, aber weis nicht welcher. Weil bei dem einen geht sozusagen der Klarlack oder was das ist ab und da wird der so bissel milchig, kotzt mich voll an mit dem Scheinwerfer. Ab das habe ich auch schon bei anderen gesehen, bei einem EK3 sogar bei beiden Scheinis.
Ist das irgendwie 'ne EJ/EK Macke? Wenn ja, könnt ihr mir sagen ob das die von Valeo oder von Stanley sind mit denen das passiert?

Deswegen habe ich es noch net gemacht, weil ich kein Geld für neuen (also gebrauchten) Scheinwerfer habe.


@Riders: Einmal EJ2 immer EJ2. Hatte auch einen EJ2 zur Auswahl wo ich mir den hier damals gekauft habe, aber meine Eltern wollten nicht das ich provat kaufe, weil das rot halt schon nach alten Auto aussah, halt etwas blass und weil er teuer in der Versicherung ist, aber der EJ9 kostet fast genauso viel, die dachten der wäre günstiger. :roll:

PS: Haber mir gestern bei andrey aussen HP Forum einen Aufkleber bestellt. :D Ich hoffe das er am WE dran ist. Bin ja leider von Mittwoch bis Freitag net zu Hause. :doubt:
Gruß, Fabian

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 02.10.2006, 16:29

ich habe meine bei steabo gekauft und die sind spitze..da kostet nen SW um die 85€...bei honda 250€


soll ich sie dann gleich für dich machen?

Habe heute erst wieder welche gemacht..

die macke mit den Folien ist bei vielen zu sehen (ich habe ja nun schon viele in den händen gehabt) kommt aber nicht auf´s alter an..denn mein EJ9 ist auch schon älter und hat ein haufen KM runter und da ist nix..also liegt´s wohl an was anderem.... ;)
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste