Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Alf - Integra R -> S. 61: Saison-> Ende

Beitragvon Alf » 25.08.2006, 13:12

So, nochmal hier. Hier werd ich alles neue reinpacken *g*
---------------
So, hier isser.

Ich und meine Frau sind gestern nach dem HP.de mit Fischi mitgefahren, er hat uns mitgenommen bis Chemnitz Hbf. Von dort aus sind wir über Dresden bis nach Bautzen gefahren. 20:11 Uhr dort angekommen, holte uns der Besitzer des ITRs ab und wir fuhren etwa 25km weiter nach "Sohland a.d. Spree". Dort angekommen, stand das "Objekt" im Hof. Nach 30minütigem Begutachten und 25km Probefahren wars passiert. MEINS!

Wir fuhren dann von dort aus Heim, mit der Errungenschaft und ich mit einem innerlich-anhaltenden Freudentanz der nach außen drang durch ein kleines Lächeln. Nach 2mal tanken, einer Ruhepause für mich (den Fahrer) von 2-3h und 630km warenwir heute morgen dann in KF.

Dann habenwa erstemal geschlafen bis um 18Uhr und ein auuuuusgiebiges Bad genommen :)

Lange Rede, Wayne interessiert...

Baujahr: 1998
EZ: 02/98
Vorbesitzer: 3 (der letzte ist ihn 7 Jahre gefahren, davor warens ein 50 und ein 60jähriger)
Weiteres: Sommerfahrzeug, Garagenfahrzeug, komplett Stock, unfallfrei
Preis: weniger als Vergleichbares :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

--------------------------


Bisher sind die Sticker auf der Haube entfernt wurden und das Chrom "Honda" am Heck.

Neue Kerzen bekommt er nächste Woche *sind bestellt*, genauso wie neues Öl + Filter, Kühlflüssigkeit is auch aufgefüllt. Öl hab ich auch nochmal etwas nachgekippt, ein Fahrzeug was bis 9000 umin dreht, darf auch mal etwas Öl zu sich nehmen.

Mhh, da man garnix weiter an Ablagefächern hät für z.B. Sonnenbrille, Stift, Papiere, Kassenzettel/Tankzettel usw, werd ich mir in nächster Zeit noch ne Mittelarmlehne vom Acura Integra zulegen.
Wenn man n Coupé gefahren is, gehört das dazu in der Mitte n großes Müllfach zu haben :D ;)

Heute scheint das Wetter gut zu sein, also wird er nachher gewaschen, gestreichelt und gewachst+poliert :)


Nunja, wenn nun endlich noch der EJ6 einen würdigen Besitzer bekommen würde, wäre ich vollends zufrieden, denn er steht nun ungenutzt und allein in der Garage :cry:

MfG Alf
Zuletzt geändert von Alf am 30.10.2010, 16:01, insgesamt 35-mal geändert.

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 25.08.2006, 13:37

Gratulation, der Integra is einer der besten Hondas :)

Viel Spaß damit und bitte ganz lassen, soviele gibts nicht mehr.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Samster
Burnout-King
Beiträge: 447
Registriert: 14.12.2005, 14:30
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern

Beitragvon Samster » 25.08.2006, 13:42

Hi,

bist echt zu beneiden !
Naja das Du den pflegen wirst brauch man wohl nicht zu erwähnen.
Kannst Du mal pauschal paar Infos über Steuer + Versicherung von nem ITR geben ?

Sascha

/EDIT: Ich hoffe das Du den riesen Honda Aufkleber vorne noch abmachst...

/EDIT²: Alles klar habs gelesen...
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 25.08.2006, 13:52

Na endlich neue Bilder. Schich, nur der Schriftzug auf der Motorhaube :doubt:

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 25.08.2006, 15:32

Geiles Auto, behandle ihn gut und viel spass damit :)

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 25.08.2006, 16:07

:shock: richtig schön der wagen haste gut gemacht ;)
Bild

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 25.08.2006, 17:29

Der wagen sieht einfach hammer aus und dazu noch im weiß :shock:
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
wash
JDM Fetischist
Beiträge: 525
Registriert: 01.09.2004, 21:56
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon wash » 25.08.2006, 17:50

meinen neid hast du =)!

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 25.08.2006, 18:04

Ach meinen find ich doch etwas besser :roll:

Benutzeravatar
Civic`Rider
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1748
Registriert: 21.04.2005, 15:10
Wohnort: Hanstedt

Beitragvon Civic`Rider » 25.08.2006, 18:08

bau noch die front vom JDM ITR rauf und er is perfekt :D
mir gefallen einfach diese runden scheinwerfer nicht :roll:

Benutzeravatar
Erazer
Turbo Junky
Beiträge: 1098
Registriert: 19.10.2004, 16:37
Wohnort: Kronach

Beitragvon Erazer » 25.08.2006, 19:30

Meinen glückwunsch , wünsch dir viel spaß mit dem vermutlich "letzten richtigen R" :thumbsup:
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 25.08.2006, 20:50

Kennst ja schon meine Meinung vom HP-Treffen... :D
Integra ist schon n geiler Wagen, vorrausgesetzt man passt in die Sitze :roll: :lol: (HP-Treffen Insider :D )
Weiße ITRs rulen sowieso alles weg... ;)

PS: :thumbsup: fürs Entfernen der Aufkleber
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 25.08.2006, 21:11

Danke für die Blumen. :)

Neidisch muss da wirklich niemand sein. Ich bin und war mit meinem EJ6 mehr als zufrieden, auch mehr als einfach nur stolz.
Das Angebot für den ITR war aber so gut das es sich spontan gegen den eJ6 richtete, mir blutet immernoch das Herz wenn ich die Garage aufmach :/

Also die JSpec-Front kommt nicht dran, Ralph ;) Mir gefällt er sowieso...

Heute wurde er gewaschen und gewachst *g* .. und vorhin nochmal 60km getrieben :] Also Autobahn war wieder 245km/h drin... dann kam aber meine Ausfahrt :D

Die Reaktionen auf den Integra sind lustig anzuschauen. Viele schauen ungläubig, manche laufen hinter den Wagen um zu gucken welche Typenschild dran ist und manche laufen 10min um das Auto und drücken ihre fettigen Nasen an die Seitenfenster um den/das Innenraum/Cockpit einzusehen ... :)

Neue Bilder liefer ich nach - aber es wird sich nicht großartig was an dem Fahrzeug verändern. Er bleibt wie er ist - stock. :)
Ich finde die Felgen schön, die Tiefe/Höhe ist auch okay und am Motor brauch ich auch nichts machen :]

Ich bin ab Sonntag in der Heimat, wenn der ACE, oder wer auch sonst immer in der Nähe von Gera wohnt, mal mitfahren will - einfach melden und vorbeikommen ;)


MfG Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 26.08.2006, 13:15

245 km/h haste da noch Spielraum oder is da Ende? Ich meine is sicher schon geil oder?

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 26.08.2006, 13:31

rein rechnerisch müsste bei 245 km/h schluß sein, weil, soweit ich weiß, das getriebe bis dahin übersetzt ist.
Viele Grüße
Kuschi


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste