HondaPower Treffen 2006-Selb

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

HondaPower Treffen 2006-Selb

Beitragvon Michaej6 » 21.08.2006, 12:15

ok also alle bilder vom Treffen + Shooting der extra klasse was man nicht alle tage hinbekommt...dafür sind die bilder echt gut geworden obwohl ich beim shooting bei uns bessere lokations gefunden hätte..naja Bayern eben :badgrin:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 21.08.2006, 12:18

Nicht schlecht. Da haste mal wieder 'nen paar nette Bilder zusammengestellt.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 21.08.2006, 12:19

na was fehlt :badgrin: ;) kommt dann gleich...
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 21.08.2006, 12:21

:?: Wie meinste dat denn jetzt?

CivicCoupeFan
Gelbphasen Bremser
Beiträge: 12
Registriert: 13.08.2006, 14:22

Beitragvon CivicCoupeFan » 21.08.2006, 12:37

hm könnte man denken, chrom wird immer weniger beliebter...anstatt schwarz und goldene felgen :)

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 21.08.2006, 12:38

So und nun das beste zum schluß mein ganz privater traum ist war geworden und das auchnoch im Doppelpack..die fahrt habe ich auch auf vid und ich werde da noch was schönes draus basteln...die NSX sind schon richtig geile wagen und der sound..einfach nicht von dieser welt....seht selbst...



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jey
Turbo Junky
Beiträge: 1122
Registriert: 21.06.2006, 20:53
Wohnort: Knittlingen
Kontaktdaten:

Beitragvon Jey » 21.08.2006, 12:45

Wow der FIX NSX is ja mal nur noch der burner !!!!!! :eek2:

Ansonsten aber echt schöne Auto´s da gewesen !

Gruß Jochen

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 21.08.2006, 13:01

NSX... schick schick.

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 21.08.2006, 13:12

sehr koole bilder, hoffentlich is hp bald wieder on, da gibts dann bestimmt noch mehr :D
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 21.08.2006, 13:39

hat echt spass gemacht mal so ein paar leute kennen zu lernen..wie Hong und Asphalt...war sehr nice
Bild

Benutzeravatar
Dirk-EJ6
Burnout-King
Beiträge: 388
Registriert: 24.03.2005, 02:57
Wohnort: A.C.A. Berlin

Beitragvon Dirk-EJ6 » 21.08.2006, 15:56

Echt schicke Bilder, Micha :)
Also wenn einer fotographieren kann... 8)
------------------------------------------------------------------------------------------------------

When you´re good, no-one remembers
When you´re bad, no-one forgets

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 21.08.2006, 16:18

Hier mal die Bilder, die ich so geschossen hab: :)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 21.08.2006, 16:21

nic pic´s Dude ;)
Bild

Benutzeravatar
Neo
REAL Member
Beiträge: 2312
Registriert: 03.02.2005, 22:05
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Neo » 21.08.2006, 16:22

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 21.08.2006, 17:01

mir ist gerade wieder was lustiges passiert...


also wie ihr ja wisst wurde mein Wagen beim HP-treffen von der Polizei als gemein gefährlich beurteilt :lol: ich habe ne Mängelliste bekommen obwohl ich nicht einmal gefahren bin und auch sonst alles eingetragen ist und ich dachte alles hätte seine Richtigkeit..aber denkste der Bulle von Tölz Verschnitt meinte das Fahrwerk ist nicht ordnungsgemäß eingetragen das hat er alles mittels Zollstock auf einer Wiese gemessen :roll:

naja lange Rede kurzer Sinn ihr wisst ja was da passiert ist...

nun kommts...

ich fahre heute früh gleich zu A&M um die Mängelliste abharken zu können und das Schriftstück fertig machen zu können..da fahre ich durch unsere kleine Stadt und sehe am Rand schon nen Polizeiwagen stehen..da dachte ich mir schon...na das passt ja und wollte wenn ich rausgezogen werde gleich die Mängelliste hinhalten... :badgrin: aber ich konnte durchfahren..also weiter zu A&M Technik....da alles geklärt. Es wird alles seinen Weg gehen sagte Daniel zu mir...


Also ich wieder gen Heimat gefahren..schön den großen Weg erstens um mein Baby zu fahren und 2. wegen dem andern Weg den haben sie gerade aufgeruppt und so war es gewagt da langzufahren ;)


also komme ich wieder Eilenburg rein und sehe am Rand wieder einen T4 Polizeiwagen stehen der hatte ne Funke in der Hand und da war mir alles klar..da wo ich vorher so schön vorbei gecrust bin da werde ich gleich anhalten müssen...naja brauchte ja keine angst haben dachte ich mir.... :p


also wie es kommen mußte war ja klar..einmal bitte rechts ran fahren...lol..ich grinste ihn an (den Beamten) und er grinste schon zurück...

ich machte die Tür auf und meinte gleich also doch anhalten..da meinte er jup vorhin haben wir zu lange geschalten..*schmunzelntu* :D


naja ich sagte...ich komme gerade von ner Mängellistenbeseitigung :D

da lachte er und sagte echt? ich ja...

naja was war denn...da habe ich ihm und seinem Kollegen erzählt was am WE abgelaufen ist...am Ende lachten rund 8 Beamte um mich rum und meinten das die bayrische Polizei schon was ganz Besonderes seien...sie denken sie sind immer was Besonderes ...da hatte ich schon den ersten Pluspunkt.... :lol:

also machten wir alles was auf den Papieren stand systematisch durch und kamen dazu das die Schweller gar nicht eingetragen sind...ich hatte aber noch die ABE von den Maxpower scheiß mit....also schlich er alleine um den Wagen und ich hatte mich mit seinem Kollegen unterhalten...was am Wagen so verändert wurde und so...da meinte er kann ich mal den Sanikasten und das Dreieck sehen ich meinte..klar kein prob..ich suchte unterm Sitz und im Kofferraum..ups den hatte ich wegen dem Heckausbau rausgemacht dachte ich mir still und leise auf einmal hörte ich hinter mir die stimme vom Beamten...ach da isser ja...ich schaute ihn an und dachte...HÄÄÄÄ???


dann machte es
*Bling*

und ich konnte den Kofferraum wieder schließen nachdem ich ihn erklären mußte wie man sowas baut... :lol: ich fand´s nur geil...am Ende sagte der eine Beamte zu mir..naja so richtig ist die ABE von Maxpower auch nicht...aber ich sehe das sind die Schweller und blinkerte mir zu... ;) mit einem breiten Grinsen...

da gab ich ihm die Hand und meinte zu den Leuten ihr seit noch ware Polizisten mit Herz....und nicht solche überbezahlten Halbaffen wie sie in Bayern rumrennen..keiner wiedersprach mir...ich mußte beim wegfahren nur schmunzeln und sie schauten mir alle nach beim wegfahren....der eine Beamte meinte noch nachdem ich sagte bin ich froh das ich hier wohne...woanders hätte ich den wagen gleich gegen ne wand fahren können..da meinte er naja ich hätte ihn dir auch abgekauft für ein wenig kohle...wäre doch sonst zu schade....



soviel zum Thema Polizei bei uns.... ;)



Danke jung´s ihr seit spitze...
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste