Seite 1 von 1

Steven´s A8 (450 PS)

Verfasst: 13.08.2006, 21:57
von Michaej6
hier die bilder da ich gerade keine zeit mehr zum Posten hatte..genießt sie...sie sind sehr gut gelungen finde ich und der wagen ist einfach ein traum...

http://www.speedsociety.de/galerie/74/1 ... ing-Messe/

Verfasst: 13.08.2006, 22:23
von Neo
Wie ich schon sagte...das Auto is schon cool und die Perspektiven sehr gelungen! :)
Leider sind einige Fotos zu dunkel :|

Verfasst: 14.08.2006, 08:26
von Raccoon
Jetzt hast du das Thema zwei mal gepostet. Steck sicherlich viel Arbeit und Kohle drin, aber ich würd ihn nicht haben wollen. Nicht so meine Welt.

Verfasst: 14.08.2006, 08:38
von Ace
Ich find die Bilder als depressiv melancholisch liebender Mensch gar nicht mal so schlecht, kommen schön dunkel rüber :D

Das Auto...naja auch nicht so mein Fall, hat nix vom leuchtenden Underground den ich mag :lol: Würde mich höchstens der Motor reizen

Verfasst: 14.08.2006, 14:30
von b0ss
also mir gefällt der wagen gut und die bilder auch!

son motörchen :D würd mir auch gefallen und die felgen find ich auch sexy!!

Verfasst: 17.08.2006, 21:54
von Michaej6
ich finde die bilder so wie ich sie gemacht habe einfach nur perfekt und die cam ist da noch lange nicht an ihre grenzen gestoßen...es war taghel und ich habe den fokus extra ein wenig in die sonne gehalten das es die linse mehr verschließt somit wird das bild dunkler..eigentlich müßtet ihr nun langsam wissen in was für einem style ich knipse und das hat nix mit grenzen der cam zu tun...ich hasse bilder die so langweilig im hellen gemacht wurden...so wie ich die bilder mache wirken die bilder meiner meinung nach viel interessanter weil man mehr sehen will...helle bilder sind nicht mein style den überlasse ich andern... :lol: