GTI in Flammen

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

GTI in Flammen

Beitragvon Civicmaus » 13.08.2006, 10:35

Habe ich in einem anderen Forum enddeckt

GTI in Flammen

http://media.putfile.com/SRgtiFIRE


blöde sowas

Ich würde mein Coupé retten und nicht noch Filmen während es brennt !!!

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 13.08.2006, 11:08

oohhhhhhhhh das tut mir jetzt aber leid :badgrin: tja da haben se ja das einzigst richtige mit dem wagen gemacht, weil ihr wisst ja was vw heißt völligwertlos!
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 13.08.2006, 12:00

Bobo hat geschrieben:oohhhhhhhhh das tut mir jetzt aber leid :badgrin: tja da haben se ja das einzigst richtige mit dem wagen gemacht, weil ihr wisst ja was vw heißt völligwertlos!



Auf jeden Fall, da stimm ich dir zu :!: :badgrin:

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 13.08.2006, 12:16

ASBACH ^^
Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 13.08.2006, 12:43

NeverDieAlone hat geschrieben:ASBACH ^^



also ich kannte es bis heute noch nicht

naja jedenfalls ist sowas bescheuert , wie geschrieben oben..

Ich würde mein Coupé retten und nicht noch Filmen während es brennt !!!

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 13.08.2006, 12:44

:lol: die sind doch so blöd statt die türen zumachen um versuchen das feuer zu ersticken lassen sie alles offen damit es sich schon verteilen kann und sitzen gemütlich und filmen nebenbei :lol2:
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
Bild

good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 13.08.2006, 12:46

wenn das meine karre wäre ich würd da drauf pissen dad das feuer ausgeht aber egal wie gesagt war nur en scheiß golf
Bild

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 13.08.2006, 21:05

tja irgendwann kann jede verbastelte karre mal brennen..aber nur
idioten lassen sie dann in die luft fliegen.
ich hät noch schnell die reifen+felgen abgebaut... :roll:
hät ich im endeffekt mehr von gehabt als die scheisse zu filmen :D

und wie don caballero sagen würde.."what burns,never returns..".aber golfs gibts je eh genug..
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 13.08.2006, 22:17

und wenn er pech hat und es zu verbastelt ist kriegt er keinen pfennig von der versicherung. dann ists dumm das er es noch gefilmt hat wo der fusch ist :lol:
hab auch mal gehört das alleine schon reicht wenn die sicherung von ner endstufe mehr als 30cm von der batterie weg ist, der versicherungsschutz auch weg ist. aus dem gleichen grund wie stromdiebstahl, fahrlässigkeit.

von nem bekannten ist auch sein auto abgebrannt. hätte noch in den griff bekommen können aber kein feuerlöscher dabei gehabt.
und auf knopfdruck löschpinkeln kann auch nicht jeder :-)

seitdem hab ich auch immer einen dabei :-)
vorsischt is bessä als zukuckn wies brennt
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1855
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 13.08.2006, 23:17

das war das richtige, was nem Golf passieren kann :thumbsup: :thumbsup: :redhole: :redhole:
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste