Mein "nebenbei" Projekt:Wohnung

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Mein "nebenbei" Projekt:Wohnung

Beitragvon NeverDieAlone » 03.08.2006, 12:44

Da es jetzt feststeht das ich hier im haus von meinem vater wohnen bleibe hab ich diese woche begonnen meine bude fertig zumachen. is quasi ne 1 zimmer wohnung mit bad. küche is hier in dem raum mit drin. aber was solls *G* es reicht und is groß und ich zahl nich viel dafür ;) hab nen guten stellplatz wo kein arsch dran kommt und kann hier basteln wie ich will. so und ich dachte vllt interessiert es ja was man aus so einer bude zaubern kann. nach endlosen "do it yourself, wohnen nach wunsch ect" sendungen (ja ich schaue das gerne weil es höchst interessant is) hab ich mich dienstag mal ganz spontan mit frauchen auf den weg nach ikea und diverse andere möbelgeschäffte gemacht und gestöbert. wir haben einige sachen gefunden und ich bin verdammt froh sie zuhaben die frau hat klasse ideen. so nun aber mal zur bude die nun echt nach nix aussah ^^

BildBildBildBild

na wer erkennt die bilder bei dem hochkand rahmen *g*

ja also die rahmen hab ich enddeckt und sofort mit genommen. machen sich super! genauso die roten sitzkissen wo ich schon ewig nach gesucht hab...sind aus leder 8) . die alten schränke sind soweit leergeräumt und warten darauf auseinander genommen zuwerden. ein paar will meine kleine schwester haben. im moment siehts hier sehr kaotsich aus weil sämtlicher stauraum aufgelöst wird ... naja also folgendes is in planung:

die wände werden auf ca. 1,30m - 1,50m in einem schönen rot ton gestrichen, gefolgt von einem 20cm langen weißen strich, ein 10-15cm langer roter strich und nach oben hin wie die decke weiß.

dazu kommt ein schwarzer teppich der bis zum küchen abteil gelegt wird.

die wand wird von zwei weißen sideboards in vertikaler ausrichtung geziert wo sich etwas stauraum und platz für meine hifi ecke findet. drüber kommen sehr schicke hängeschrenke die ich gefundne hab. weiß mit edelstahlrahmen (wie die bilderrahmen) mit einer milchglas tür die beleuchtet ist (wird selbst gebastelt). passend dazu noch zwei recht niedrige weiße tische. da sofa/bett wird wohl auch umgezogen auf rot passend zu den sitzsäcken.

die küche is das größte problem weil sie in der länge nur 2,20m fasst ... also kommt da noch eine theke zur raumtrennung hin wo ich mri auch schon bißchen was ausgedacht hab ^^

für weiten stauraum sorgt eine weiße komode mit passendem regal an der wand schrägt gegenüber wo die hifi ecke plaziert wird *g*

alles in allem soll es eine gemütliche lounge ergeben (bin ja so der house typ). im kopf is alles fest geplant. wie es letzt endlich aussehen wird weiß ich noch nich. natali und ich sind fleißig am überlegen und am umschauen. die deko will sie übernehmen ... macht sie sehr gerne wie ich mit bekommen hab ... mit sprache recht hab ich natürlich *g*

jedenfalls nimmt es im moment wo ich auf zeugs warte viel zeit in anspruch aber es wurde endlich zeit und ich hoffe es is zum wochenende hin geschafft *G* wenn es nicht interessiert einfach nich gucken ^^ aber ich werde euch das fertige ergebnis dann mal präsentieren vllt sammelt ja jemand so nette ideen für sein zuhause.

mehr bilder vom zimmer zeig ich jetzt grad mal nich weils echt aussieht wie sau ^^

naja ich bau jetzt ma die schränke ab und verpack mein zeug weiter in kisten. morgen früh wird gestrichen und dann gehts los die möbel abholen und aufbauen...
Bild

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 03.08.2006, 13:23

Na solange du nicht eine dieser Dicken oder strunz dummen Blondinen (nur die jetzt von diesen Heimwerkersendungen) zu dir einlädst, damit sie dir alles mit Plüsch beziehen, 80 Jahre Buntglas an die Wände Hängen und dich ganz nebenbei aushören einlädst, ist ja noch alles in Ordnung! ;)

Also ich an deiner Stelle hätte TIM den Heimwerkerking mal dein Klo bauen lassen! :lol:

Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt mit, mir mal ne neue Spielwiese zu bauen, aber denke ich werd nächstes Jahr meine Zimmer räumen und daher lohnt es sich einfach net! :roll:

Ich wünsch dir dann noch viel schöpferische Kraft und starke Nerven! :D

P.S.: Wann sieht man mal was von deinem Wagen? Habe nur gelesen das er bis auf den Flügel und die Lackierung fast den Signatur-Status erreicht hat?
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 03.08.2006, 13:42

naja sobald alle teile da und dran sind und der lackierer fertig is ... ^^

ende august denke ich...


hatte ehrlich gesagt erst mal überlegt an diese leute ne email zuschicken und guckenob die was gescheites draus machen ^^ aber ich machs nun lieber selber dann is es so wie ich es will.

falls jemand nen marmortisch brauch oder nen schwarzes glas tisch ich hätte da einiges über ^^
Bild

Benutzeravatar
Angelwings
D16-Crack
Beiträge: 921
Registriert: 07.10.2005, 15:27
Wohnort: Edemissen
Kontaktdaten:

Beitragvon Angelwings » 09.08.2006, 15:08

Da musst du schon Bilder liefern! ;)
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 10.08.2006, 17:56

jo, aber muss ja auch ma arbeiten ^^ schatz und ich gucken gleich nen film dann hängen wir die schränke und regale auf dann gibts bilder ^^ is übrigens sehr sehr nice 8)
Bild

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 11.08.2006, 18:26

Tada:

Bild

Bild

Bild

naja die roten sessel habt ihr ja schon gesehen. was jetzt noch fehlt is nen schwarzer teppich und die küche. dann is sogut wie fertig.

bin jedenfalls super happy und fühl mich hier gleich wohler. weil vorher war echt katastrophe ^^
Bild

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2426
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 11.08.2006, 20:16

AhA bei mir steht das ganze die nächstewoche an. bin schon am tüftelnwie ich das Zimmer umstelle und in welchen Farben gestrichen wird :doubt:

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 11.08.2006, 20:18

viel spaß beim streichen aber deine wohnung wird ja solangsam was und schöne autos im regal ;)
Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 11.08.2006, 20:20

hey cool. so viele tine wittler`s unter uns :lol:

ne nds, sieht schon schick aus.
ps: falls du irgendwann deinen reiniger suchst, der steht oben auf dem hängendeschrank ;)
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste