Damit ihr mal wisst was ich so getrieben hab

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Damit ihr mal wisst was ich so getrieben hab

Beitragvon NeverDieAlone » 29.07.2006, 12:13

http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=114170

damit hab ich mich die letzten wochen am wochenende befasst. ausserdem standen berlin -> love parade shooting an + disko shootings und nun gehts an die studio aufnahmen. nächstes we steht ne hochzeit an vor der ich richtig bammel hab.

also ich hab der zeit 3 jobs + frau + haus...somit is klar das ich kaum zeit gefunden hab um groß im netz rum zu tanzen :( aber naja nun wirds langsam wieder ^^ ich hab erst mal urlaub. ich denke morgen is das nächste shooting muss chefe noch ma fragen und wenn ihr lust habt zeig ich euch noch ein paar bilder.

gruß daniel
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 29.07.2006, 12:16

Um die Bilder zu sehen müsste man sich aber erstmal registrieren. Kannst du die nicht hier nochmal posten?

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 29.07.2006, 12:33

Würde ich dich auch drum bitten.

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 29.07.2006, 13:05

echt? huch ok mom ^^

BildBildBildBildBildBild
Bild

achso die hochzeit is nicht meine ^^ aber ich soll da fotos machen..portraits + highlights ... hab nur angst das ich mich "verschiesse" und die bilder nix werden ... naja zur zeit wird mir noch mut zugesprochen und braut und bräutigam waren von meinen gezeigten bilder doch guter miene ... ma schauen was das gibt
Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 31.07.2006, 19:20

wird schon werden ;)

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 31.07.2006, 19:26

ich will jetzt ma endlich pics vond einem auto die die in deiner signatur sind da bekomm ich ja das pure sabbern
Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 31.07.2006, 20:35

Bobo hat geschrieben:ich will jetzt ma endlich pics vond einem auto die die in deiner signatur sind da bekomm ich ja das pure sabbern


wäre mal was jaaaa.....wo sind Bilder NeverDieAlone.....

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 31.07.2006, 23:42

Also wenn ich nicht falsch liege, hat das Coupe in der Sig nichts mit seinem Coupe zu tun ;)

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 01.08.2006, 00:09

... just 4 weeks ...
im moment happert es daran das niemand diesen heckflügel findet ... das is das einzige was mir noch fehlt ;)

bis dahin gibts bilder von der arbeit (siehe oben).


oder gefallen die nicht?
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 01.08.2006, 07:56

Natürlich gefallen deine Bilder. Also wenn dein Coupé so wird wie's Facelift in deiner Sig... dann is hier aber einiges an Sabber auf dem Boden :lol: Sag mir mal bitte Bescheid, sobald der Heckflügel bekannt ist.

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 01.08.2006, 10:37

Bild


der hat arge ähnlichkeit damit ... aber dann müsste ich die schraube zu spachteln...weil das sieht nicht aus ^^ mal schauen ob sich der wing doch noch auftreiben lässt ...

und ich sagte ja ... mir fehlt nur noch der rear wing ;)
Bild

Benutzeravatar
MrPellePelle
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: 15.05.2004, 21:32
Wohnort: Römerberg
Kontaktdaten:

Beitragvon MrPellePelle » 01.08.2006, 11:34

hattest du nichtmal einen silbernen? oder verwechsle ich das jetzt?

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 01.08.2006, 11:57

NDA seiner ist silber, da haste recht. Aber wer weiß was da noch so drauss wird. :D

Aber der Heckflügel, ist es der hier?
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 01.08.2006, 12:17

Wen interessieren Weiber wenns um Autos geht ?! *hrhr*

... also mach mal hin, der Sommer is bald rum! :>


Alf
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
NeverDieAlone
REAL Member
Beiträge: 4950
Registriert: 15.09.2005, 14:21
Wohnort: Detmold
Kontaktdaten:

Beitragvon NeverDieAlone » 01.08.2006, 13:28

er war mal silber richtig ^^

ne das is nich der flügel. der flügel hat die füße aussen.



mensch ... ihr habt solange gewartet dann werden es die drei wochen auch noch tun *g*

japaner liefern halt nicht grad sehr schnell ...
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste