mein coupe

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

mein coupe

Beitragvon japanfreak » 13.07.2006, 22:47

so jungs und mädchen es wird zeit euch mein coupe vor zu stellen. das ist mein ein und alles ( natürlich gleich nach meiner freundin ;) )
früher hatte ich diesen flitzer
Bild
aber leider platze mir der reifen hinten links und dann war er so
Bild

7 monate später also am 10.4.05 hab ich mein jetzigen coupe gefunden

Bild

letzen sommer bin ich noch so rumgefahren da ich dachte das ich das bodikit behalte und lackieren werde

Bild

doch seit dem 01.06 hatte ich nicht so lust auf den dodikit und hab es teilweise verkauft nach und nach. seit 04.06 war der coupe in dem unbauphase also umlackierung . ich musste rumfahren wie als wär der civic vom schrottplatz gewesen . war nicht grad angenehm obwohl ich sehr auffiehl . :lol:

Bild

doch nun ist er fertig :D :D :D . heute um 17uhr wurde letzte schicht klarlack gesprüht und 1 stunde später sah er so aus

frontansicht
Bild

heckansicht
Bild

und hier ein arzigartiger bodypainting aller fast & the furios und aller nfsu spiel

Bild

Bild

Bild

Bild

ein richtiges fotoshotting muss ich noch machen aber erst wenn die sommerfelgen wieder drauf sind.
mx3 94´er crashed am 10.9.04

seit 1.4.06 95´er ej1
Bild

good deals: cranky

verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 13.07.2006, 22:58

aaaaalter Schwede, armer mazda :? aber dein coupe sieht geil aus 8)
Bild

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 13.07.2006, 23:17

wenn ich die wahl hätte zwischen den 2 dann hätte ich am liebsten beide behalten
mx3 94´er crashed am 10.9.04



seit 1.4.06 95´er ej1

Bild



good deals: cranky



verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
blackFox
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1754
Registriert: 19.05.2004, 16:22
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon blackFox » 14.07.2006, 00:00

sehr verstylter lack
heck wollteste keins dranbauen ?
Bild

Bild

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 14.07.2006, 00:01

ich finde die lackierung nicht toll :roll:

zum einen passen die Farben nicht zusammen und zum anderen ist das design komisch gewählt.

Aber naja jeder hat sein eigenen Geschmack...aber ein Lob von mir für den aufwand...

:thumbsup:

Benutzeravatar
japanfreak
Burnout-King
Beiträge: 485
Registriert: 05.06.2006, 12:08
Wohnort: wüstenrot

Beitragvon japanfreak » 14.07.2006, 09:44

blackFox hat geschrieben:sehr verstylter lack
heck wollteste keins dranbauen ?


da kommt noch ein difuuser irgendwann drauf
mx3 94´er crashed am 10.9.04



seit 1.4.06 95´er ej1

Bild



good deals: cranky



verkaufe : http://www.civiccoupe.de/forum/viewtopi ... highlight=

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 14.07.2006, 13:09

Auf jeden Fall solltest du die Bremstrommeln und Bremssättel neu lackieren.. und zwar nicht in rot. Sondern schwarz. Oder vorne gelb, hinten blau ;)
Bild

Benutzeravatar
chro-nos
Ricerocket
Beiträge: 243
Registriert: 01.04.2006, 20:49
Wohnort: Schönberg

Beitragvon chro-nos » 14.07.2006, 14:18

nickel hat geschrieben:aaaaalter Schwede


Stimmt sogar irgendwie! :lol:

Aber die Farben und die Art des Bodypainting gefällt mir auch kein bisschen.

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 14.07.2006, 18:41

bloß wenn du schon alles gespachtelt und lackiert hast, warum sind dann die löcher von den seitenleisten geblieben oder kommen die wieder dran?

ansonsten mal was anderes :thumbsup:
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Muenchi
JDM Fetischist
Beiträge: 514
Registriert: 16.10.2005, 15:17
Wohnort: Bei Offenburg (Karlsruhe/Freiburg)

Beitragvon Muenchi » 14.07.2006, 19:14

du hast vor der Lackierung doch noch Screenshots im AutoExtrem Forum oder Pagenstecher ? gepostet.. naja mir gefällt die Lackierung auch nicht besonders.. ist zwar mal was neues, aber nicht mein Fall ;)

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 14.07.2006, 20:22

also ich bin ehrlich ..... ich finde die Lackierung hat was....

ist mal was anderes.... der Lack ...ja erinnert mich auch an die
Schweden.....

http://www.deltaradio.de/delta/popups/wm06/Schweden.zip

das war jetzt nicht böse gemeint.....


jeder soll doch so sein Auto zurecht machen wie es IHM gefällt !!!

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 14.07.2006, 21:00

@civicmaus
danke für den link!!!!!!!!

die wm lieder hab ich die ganze zeit gesucht :D
unser club>>>

Bild



Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 14.07.2006, 21:06

EMjoy81 hat geschrieben:@civicmaus
danke für den link!!!!!!!!

die wm lieder hab ich die ganze zeit gesucht :D



hier der bessere link wo alle lieder sind


http://www.deltaradio.de/delta/forfun/spots/index.html#

Benutzeravatar
RED EG9
Burnout-King
Beiträge: 382
Registriert: 17.06.2006, 18:39
Wohnort: Schweiz (Zürich)

Beitragvon RED EG9 » 14.07.2006, 21:10

den lack find ich garnicht mal schlecht aber ich vermisse am heck noch was gelbes ;)

und vorallem vermisse ich die seitenleisten bei dir den die löcher sehen ziemlich sch...e aus ( ist nicht böse gemeint ;) )

und andere felgen wären auch nicht schlecht PS: aber bitte nicht 2 farbig :lol: :lol: vorne gelb hinten blau :lolaway: jedem das seine und im grossen und ganze ein toller wagen
Pampersbomber Accord Type-S Mugen
Weekend Car coming soon i Search...

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 14.07.2006, 23:04

Finde die Art und Weise der Lackierung auch nicht schlecht!! Was Du aber auf keinen Fall tun solltets ist da ein Diffusor Heck drann!! das kommt so dermaßen bullig und groß im Vergleich zur relativ kleinen front...

Oh und natürlich andere Felgen, vor allem das Design
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste