Ace´s Masamune *Skunk2 ASB, Neuspeed Domi S.33 *

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 23.03.2008, 19:16

Also hier mal nen schneller Fake

Bild

Wehe ihr kloppt mich weil die schief oder zu groß oder irgendwas sind, hab sie nurmal schnell von Blind seinem alten Coupe auf meins gesteckt um zu sehen wie es in etwa wirkt, bin halt kein Faker.
Aber ich muss sagen es gefällt mir schonmal bei weitem besser als wie ichs mir erst gedacht hatte.

Das Schwarze wird vor allem durch die dämlichen JDM stahlis unterstrichen, hab zwar noch meine sibernen aber kein Bock die druff zu machen, der geht mit den Winterteilen einfach zu gut :lol:

Ansonsten werden wie gesagt durch die gelben Nebler, den orangenen Blinkern in den Headlights und durch nen Aufkleber noch akzente gesetzt :o

Vielmehr will ich eigentlich nicht draufmachen, ich zweifel schon das Mugen Emblem an dem Spoiler zu machen :?
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
Change
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1836
Registriert: 16.02.2006, 19:35
Wohnort: Hannover/Braunschweig

Beitragvon Change » 23.03.2008, 19:19

schnieke! schön badass aber um mal wieder meinen geschmack mitzuteilen,muss ich leider sagen dass der ziemlich kantige spoiler absolut null zum rest passt...lippen usw is alles schön und gut aber dann nicht so unharmonisch die bierbank oben drauf.da würde nen itr wing zb besser passen.

aber wie man so liest scheinst du ziemlich zufrieden zu sein und das ist ja die hauptsache (der satz hängt bestimmt jedem schon zum hals raus aber man muss seine kritik ja immer wieder etwas entschärfen :D )

lg

edit : mit den felgen drauf passt es irgendwie schon nen stück besser zusammen.. ;)
Bild

Gute Geschäfte : vtec99, VTI-COUPE, Pitty´s CB7

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 23.03.2008, 19:31

Change hat geschrieben:aber wie man so liest scheinst du ziemlich zufrieden zu sein und das ist ja die hauptsache (der satz hängt bestimmt jedem schon zum hals raus aber man muss seine kritik ja immer wieder etwas entschärfen :D )



Du Sprichst mir aus der Seele :-) Das gleiche denk ich auch immer..

Mugenemblem würd ich schon drauf machen.

Noch Standlichblinker Gedöns.. würd pervers aussehen bei schwarz denk ich, .. ja und wie war das mit der tiefe? Is da ncoh was machbar?
Bild

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 23.03.2008, 19:35

Mhh, also wegen dem Querschnitt, eigentlich müsstest du 195 45 fahren, wegen Abrollumfang - es sei denn du hast nen TÜVer an der Hand der dir das ohne Tachoangleichung einträgt. Wieso ohne? -> das kostet wieder unnötig viel.

Das nächste wäre, mit dem 195 40 gehst du halt nochmal paar cm tiefer, demnach musst du auch vom Fahrwerk her wieder weiter runter damit das Rad mit der Bördelkante abschließt, zudem sitzt dann auch komplett alles weiter unten. Ich weiß ja nich wies da drüben ist, aber in Gera bzw SHK/GRZ gibts noch einige viele deutschdemokratische Straßen ;)

Empfehlen würde ich 195 45, von der Optik ok und preislich denke ich, sind die auch ganz okay. Das Reifenmodell welche du willst liegt halt am Preis, Nutzung, Kilometer, individuellen Vorstellungen und Vorlieben :)

Schaut aber insgesamt gut aus. Der Flügel schaut recht hoch aus, hab mir den niedriger vorgestellt :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 23.03.2008, 19:47

Wasn Standlichtblinker gedöhns?? Is das das Zeugs was die bei ebay als US Standlicht oder sowas verkaufen??

Tiefer sollte er eigentlich nicht wirklich mehr...hab ihn jetzt auf 35mm würde höchstens noch auf 45 runtergehen wenn ich mal nen gescheites Fahrwerk finde, aber bei unseren Straßen ist das son Ding...wie Alf schon sagt :lol:

wegen den Reifen, danke für die Info, dann denk ich mal werden es 45er werden, hab kein Bock auf den ganzen Kram den du da sagst 8)

Mit dem Mugenwing bin ich absolut zufrieden, auch dass er nicht so klein ausfällt, hab schon gedachct er wirkt beim WWHeck dann nicht mehr.
Kann sein, dass der ITR besser passen würde - aber den hat jeder :D
Ich wollte halt grad dieses kantige, deswegen auch die Hecklippe, die wirkt an der seite schön kantig :o
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 23.03.2008, 20:00

Gefällt mir sehr gut :thumbsup:
Kommt super, auch der Wing! Aber mach des Emblem druff :)

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 23.03.2008, 20:17

Ace hat geschrieben:Wasn Standlichtblinker gedöhns?? Is das das Zeugs was die bei ebay als US Standlicht oder sowas verkaufen??


Genau das ! :-)
Bild

Spark
JDM Fetischist
Beiträge: 600
Registriert: 27.02.2008, 13:04
Wohnort: Wien

Beitragvon Spark » 23.03.2008, 20:42

also ich find dein heck richig gut, man muss sich zwar bissi daran gewöhnen aber passt scho

aja deine heckleuchten sind das eh OEM die nur einwenig getönt sind??

Vince
Burnout-King
Beiträge: 352
Registriert: 29.08.2007, 10:28
Wohnort: Hamm

Beitragvon Vince » 24.03.2008, 15:18

hey ace
ich wollte ma fragen wo du deine hecklippe her hast weil ich die nicht finde im netz ??
und was haste dafür gezahlt
Bild

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 24.03.2008, 15:58

@Spark: Ne das sind sone Klarglas RL in FL Optik! ;)

@ce: sieht wirklich klasse aus soo.! 8)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 24.03.2008, 16:36

gefällt mir viel besser als vorher...
Bild

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 24.03.2008, 17:33

Ja mir gefällt er so auch besser, obwohl die Erinnerung an das Kit es einem auch wieder warm ums Herz werden lässt :lol:

Ansonsten Thx erstma :D

Die Rückleuchten sind einfach nur welche im Facelift Look aber mit grauem Glas, was sich "smoked" nennt. Hab die nicht selbst getönt, gibt es so zu kaufen.

Die Hecklippe is eine von Wings West, weiß jetzt nicht genau die Bezeichnung, hab die über Civic Rider für 230 glaube geordert, wollte auch noch die Schweller haben, aber da scheint er wohl nicht mehr ranzukommen :(
Wenn man bedenkt, dass mir das Heck zuerst übrhaupt nicht zugesagt hat ... :? :p
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
nickel
CivicCoupe.de Freak
Beiträge: 1857
Registriert: 30.06.2006, 00:33
Wohnort: Koblenz

Beitragvon nickel » 24.03.2008, 18:20

ohne Kit gefällt er mir auch um einiges besser, die Rückleuchten passen auch ganz gut, Wing ist auch super, fehlen nur die Felgen!
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 24.03.2008, 18:41

goil. mit den felgen knallt der richtig :)
Bild

Benutzeravatar
blind
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 17.08.2004, 13:19
Wohnort: Nienburg/Saale
Kontaktdaten:

Beitragvon blind » 24.03.2008, 19:25

Ace hat geschrieben:Bild


sehr geil. hab ja schon geahnt, dass die gut aussehen werden auf deinem coupe, aber das die so killer kommen... hammer. reifen druff und dann kann der sommer losgehen :D
Life is a racetrack... 0wn it!

Bild

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste