Raccoon --> H22A7 und die Elektrikprobleme

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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 15.05.2012, 16:49

dieser adapter der aufs getriebe kommt,kostet 115$. das ist nur dieser winkel da,der eben 50-60$ kosten sollte ^^
du musst die shiftbox und schaltzüge selbst besorgen.

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Beitragvon Raccoon » 15.05.2012, 16:54

Alter und soviel Kohle für son bisschen Metal :doubt:

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Beitragvon fago88 » 19.05.2012, 23:12

Raccoon hat geschrieben:Alter und soviel Kohle für son bisschen Metal :doubt:


ist doch immer so :?

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Beitragvon Raccoon » 11.06.2012, 21:28

Wie wirst du das mit der Schaltbox machen? Hab kein Bock alles zu zerflexen.

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Beitragvon Tolga_Ballin » 11.06.2012, 22:01

ich werds von oben montieren,und im motorraum gleich unterm wärmetauscher ein loch schneiden, ODER direkt in den tunnel ein loch schneiden und die seile da durch führen. kann dir morgen ein bild zeigen. habs mal probegehalten gehabt wie es passen würde

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Beitragvon Raccoon » 11.06.2012, 22:20

Die Frage habe ich doch heute gar nicht geschrieben... Was ist hier los?

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Beitragvon Tolga_Ballin » 11.06.2012, 22:39

ich dachte mir schon,irgendwas stimmt nich XD dann halt keine bilder ^^

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Beitragvon Raccoon » 11.06.2012, 22:58

Du Depp, schick her die Bilder :) Die Frage hatte ich schon vor nen paar Wochen geschrieben.

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Beitragvon Tolga_Ballin » 14.06.2012, 10:24

wie du siehst hab ich vorne ein loch im tunnel,das kommt mir natürlich gelegen um das für die seile zu nutzen ;)

Bild

und hier ein bild daneben,das runde erhöhte werd ich wegflexen,versiegeln, und dann passt die schaltkulisse 1a drauf,und die verkleidung passt wie oem :)

Bild

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Beitragvon Raccoon » 14.06.2012, 10:33

Du musst nen Viereck rausschneiden, sonst passts nicht. Oder du nutzt eine Aluplatte ähnlich der von K-tuned. Hier müsste aber ein viereckickes Loch in der Mitte sein.

Bild

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Beitragvon Tolga_Ballin » 14.06.2012, 10:59

nein,ich schneide nichts rein. ledigliech wegen der höhe trenne ich die runde scheibe ab. ich werd distandstücke nehmen, hülsen mit innengewinde,und werde damit die box an den tunnel verschrauben. ich schneid da kein riesen loch rein. das is mir zu blöd ehrlich gesagt.sieht nich so toll aus, UND das ding hängt dann sau tief drin. wie is es aufm bild liegt, passts perfekt. nur wegen dem großen abstand der befestigungspunkte der schaltkulisse zum tunnel, werd ich das es schön starr und steif is,diese dicken hülsen nehmen :)

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Beitragvon Raccoon » 14.06.2012, 11:16

Das meinte ich ja immer. So ein riesen Loch ist keine gute Idee :)

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Beitragvon Tolga_Ballin » 21.06.2012, 09:42

wuhuuuu, was nimmst du fürn kabelbaum ? hab rausgefunden das der EJ6 kabelbaum nahezu perfekt ist, und beim schnellen drüber kucken hab ich gesehen das nur vtec kabel (logisch) und verteiler von 1stecker auf 2 stecker geteilt/gepinnt werden muss. der rest passt bei mir soweit. nur an der asb hab ich noch nich alle sehen können.
sonst motorhalter...ohman,das is mir grad zu teuer,hab echt überlegt was schweißen zu lassen - gebraucht hat ja keiner was,was ich auch garnich erwartet habe :(

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Beitragvon Raccoon » 21.06.2012, 12:42

Ich wollte den H22A7 Kabelbaum nehmen, warum auch nicht!?

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Beitragvon Raccoon » 23.07.2012, 11:04

Was braucht man eigentlich, um auf Non-Servo umzubauen?

EG3 Lenkgetriebe weiß ich bereits, aber irgendwo hatte ich noch was von den unteren Querlenkern vom EG/EJ gelesen!?


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