Raccoon --> H22A7 und die Elektrikprobleme

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Tolga_Ballin
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Beitragvon Tolga_Ballin » 23.07.2012, 22:02

lass doch EK non sevo lenkgetriebe. habe eins falls du willst.

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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 24.07.2012, 09:59

Ach ja, den EJ9 gabs ja auch ohne Servo. Braucht man nur das Lenkgetriebe oder noch was anderes?

Was soll deins kosten?

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Beitragvon Tolga_Ballin » 24.07.2012, 10:43

Nur Lenkgetriebe. ich habs für 150 eingekauft. meins im grauen damals hab ich sogar für 220 inkl versand eingekauft -.- findest so gut wie nirgends.

sparst dir einfach ne menge,und is kein pfusch wie das loopen und so

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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 24.07.2012, 11:05

Ja die Schläuche einfach zu verbinden ist nicht die beste Lösung. Die Preise hab ich eigentlich für 80 € gesehen (wahrscheinlich aber vom EG3).

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Beitragvon Tolga_Ballin » 24.07.2012, 12:38

EG kriegst hinterher geschmissen.
kennst mich doch, schlag nen angenehmen preis vor,und du kannst das teil haben. hast wenigstens kein murks mit Loop oder die blöde EG Subframe - voll der schwachsinn.
Nur haben die meisten einfach nich die geduld um ein ek non servo zu finden,sind ja SEHR rar.

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Beitragvon Raccoon » 29.07.2012, 19:08

Mal ne andere Frage:

Meine Folie von den Scheinwerfer löst sich an manchen Stellen schon ordentlich ab.
Kann man die Folie abschleifen und denScheinwerferwieder so polieren, das der tiptop ist?

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Beitragvon Lasse » 29.07.2012, 19:34

Jo einfach polieren

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Beitragvon Trendeejay » 29.07.2012, 23:27

meinkumpel hat es wohl mit 1200NASS "einfach" runterbekommen
nacher nur aufpoliert.

ich würde aber noch mit 1500 und 2000 drüber gehen dann ist es wie neu 8)
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Beitragvon Tolga_Ballin » 15.09.2012, 08:39

und wie weit biste denn ? hab die schaltseile gestern montiert...geht einfacher als gedacht. bzw hab sie reingelegt und innen eingehangen, heute löcher dafür bohren und die kulisse mit der halterung montieren/verschrauben.
werd die oem ecu vorerst fahren müssen -.- mit p28 sagen alle,wird er nichmal anspringen zwecks sohc werte am dohc motor. erst beim Tune kann das p28 in einsatz kommen.

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Beitragvon Raccoon » 15.09.2012, 10:01

Also hast du 'nen fettes Loch in den Tunnel geschnitten? Darauf hab ich kein Bock.
Ich hab noch immer nicht angefangen, hab auch nicht alle Teile zusammen. Wird schon noch...

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Beitragvon Tolga_Ballin » 15.09.2012, 10:03

MUSST du machen,geht nich anders ;) irgendwie müssen die seile vom motorraum in innenraum. da die seile ja gebogen sind, also von der beifahrerseite nach rechts mittig zum motorraum gehen, 90grad bogen machen müssen und dann am tunnel entlang, gibts keine andere möglichkeit es in innenraum zu bekommen. schneiden ist pflicht. dann haste die gummierung an den seilen zum abdichten und fertig :)

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Beitragvon Raccoon » 19.09.2012, 16:18

Nur mal nen kleines Bild um zu zeigen, dass es das Coupé noch gibt. Hier hab ich die Scheinwerfer von der Folie entfernt und auf der Bühne etwas Unterbodenschutz erneuert.
Mit dem H22A7 hab ich noch nicht begonnen, da noch die Schaltbox fehlt und ich den Wagen ab und an dann doch brauche...

Was hier auch wieder auffällt ist, dass das Koni Gewindefahrwerk nen recht lange Einheit hat :?

Bild

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Beitragvon Lasse » 19.09.2012, 17:39

und wo is das problem? kürz die dämpfer doch^^

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Beitragvon Raccoon » 19.09.2012, 18:19

Genau --> Flextuning :lol: :lol: :lol:

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Beitragvon Lasse » 19.09.2012, 18:19

:roll: :roll: :roll: :roll:


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