Raccoon --> H22A7 und die Elektrikprobleme

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Raccoon
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Beitragvon Raccoon » 26.07.2011, 20:57

Die Speed sind doch die im ITR verbauten Recaros. Nur leicht andere Beschriftung.

Aber der Sashman will mir einfach nicht seine Sitze rausrücken. Ich glaub ich tausche die heimlich mit meinen Sitzen in Oschersleben :badgrin:
Das merkt der nie! :lol:

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Michaej6
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Beitragvon Michaej6 » 26.07.2011, 21:26

hehe der merkt wohl was :D ja die oem itr recaros nutzen sich schneller ab als die speed recaros die ich hatte ..dafür sehen die itr recaros besser aus durch das Mash muster in der mitte und dem alcantara..
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Beitragvon Raccoon » 31.07.2011, 20:36

Samstag habe ich die NGK Iridium-Kerzen und NGK Zündkabel verbaut.
Das war schnell gemacht und gab auch keine Probleme.

Dazu konnte ich endlich den neuen Skunk2 Schaltknauf und den Schalthebel verbauen. Man was ein Akt, da lobt man sich echt wieder ne Grube oder Hebebühne :D

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Links ist der alte Noname Short-Shifter, rechts der Skunk2.

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Links der alte Skunk2 Schalthebel "10th Anniversary Limited Edition", rechts der neue "Normale". Der neue gefallt mir wesentlich besser.
Der Skunk2 Schalthebel "10th Anniversary Limited Edition" steht auch zum Verkauf bereit :)

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Beitragvon Raccoon » 16.08.2011, 06:10

Neues Bild vom aktuellen Motorraum, leider etwas verwackelt...
Jetzt inkl. NGK Iridium Kerzen und Zündkabel.

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Beitragvon Sleepwalker » 16.08.2011, 13:40

sieht schön sauber aus :)
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Beitragvon SultanHengzt » 16.08.2011, 17:29

Kann mir mal einer verraten was die Zündkerzen und Kabel bringen??? :oops:

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Beitragvon Raccoon » 16.08.2011, 19:15

Bei mir war es nur aus Wartungsgründen!

Die Iridiumkerzen sollen doppelt solange verwendbar sein, als die "normalen" V-Line Kerzen.

Meine Zündkabel hatten schon ewig Bißspuren, waren aber noch nicht durch. Ich habe diese einfach gegen die NGK getauscht und diese sind eigentlich nur Replacementartikel, dienen also auch nicht der Leistungssteigerung. Gab es auch nur in blau.

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Beitragvon NeverDieAlone » 16.08.2011, 19:38

Da fehlt nur noch nen gelber Ventildeckel!
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Beitragvon Raccoon » 16.08.2011, 19:43

Und dann sieht er wieder aus wie jeder andere :lol:

Blöder Einheitsbrei :lol:

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Beitragvon NeverDieAlone » 19.08.2011, 12:16

mach doch schwarz mit kreusellack. alles ausser silber halt :D
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Beitragvon Raccoon » 19.08.2011, 20:01

Ich hab auch schon überlegt, denn nen neuer Anstrich ist echt fällig. ;)

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Beitragvon 1HGEJ2 » 21.08.2011, 12:57

sieht echt sauber aus!! oder in wagenfarbe :P schön dezent!
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Beitragvon Neo » 29.08.2011, 03:08

Das mit dem Skunk2 Short-Shifter habe ich auch schon seit Ewigkeiten vor, aber kein Bock auf den Dreckseinbau mit meinen 2 linken Händen :lol:
Hatte mal nen Guide der den Einbau beschrieb, da musste man den Auspuff abbauen. Habe gehört/gelesen dass es auch ohne Abbauen gehen soll, nur Auspuff aushängen. Wie hast du es gemacht?
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Beitragvon Raccoon » 29.08.2011, 07:50

Weder noch. Alle Gummis sind drin geblieben und der MSD wurde nicht abgebaut. Das geht eigentlich gut, muss halt nur erstmal unter den Bock drunter kommen :lol:

aKi
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Beitragvon aKi » 29.08.2011, 09:06

Neo, der Eibau vom Shortshifter ist eine Sache von 30 Minuten .... :lol:
Da muss man nichts abmontieren, sind soweit ich mich erinnere nur 3 Schrauben.
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