Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

Beitragvon Michaej6 » 01.07.2006, 10:45

So also auf anordnung einer person soll ich alle neuigkeiten hier rein posten... 8) nagut das neuste sind meine Felgen...die schwarz Matt mit dem Original Team Dynamics aufklebern bearbeitet wurden...original aus UK 8)

Bild
Bild
Bild
Bild


so hier mal die aktuelle seite 1.7.2010

Hallo ich bin der Micha und war hier schon damals unterwegs. Da ich nun schon zweifacher Vater werde ist das Thema tuning zwar nicht in den Hintergrund gerückt aber dennoch leicht abgeschwacht. Ich Mache sehr gerne Fotos die ich in meiner freizeit für mich und andere mache. Aber an erster stelle steht meine Familie.

Sovie zu mir ..hier gehts aber um´s Auto.

so hatte alles "geendet" als ich meinte ich habe den wagen nun gebaut wie ich wollte..ich weis es war die TF&TF Zeit lol...da noch ohne Turbo :)

Bild
Bild
Bild
Bild


die Doorpannels habe ich wie alles andere auch alles in eigenarbeit gebaut.

Bild

dann habe ich ihn so weit es ging auf dezent gebaut und eher auf Performance..

Bild

dann bei Audi lackieren lassen und alles auseinander gebaut löcher zugemacht und verzinnt und das ibiß weiß auftragen lassen

Bild

dann kahm der erste satz felgen ;)

Bild
Bild

danach kahm der Motorraum nochmal dran da ich eh auf stage 2 umbauen wollte
Bild
Bild
Die 76mm Auspuffanlage ist auch von MKR-Motorsport angefertigt worden und passt sich saugend unter den civic
dafür mußte die alte 63mm anlage die ich noch selber gebruzelt hatte weichen ;)
Bild
so motor wieder drin und weiß lackiert und nebenbei gleich noch eine 8Kolben rennbremsanlage verbaut 300disc Yellowstuffbeläge achja der satz mit den weißen felgen mußte so geschrieben werden da die 16" nicht mehr über die 16" bremsanlage gingen und ich mir dann gleich die 17" bremsanlage gekauft hatte und meinen alten satz drübergepackt darauf haben wir die bremse anfertigen lassen (da ich der erste in Deutschland mit dieser bremse auf so einem modell war ;) ) naja hatte mir dann den nachfolger also die Team Dynamiks Pro Race 1.2 gekauft die dann aber wieder nicht passte also habe ich nun nach wie vor die gezeigte felge drauf die aber dennoch super drauf passt

Bild
Bild


hier mal ein paar fotos die ich noch so dann gemacht habe.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


mit Carbon habe ich auch meine erfahrungen gemacht ;)Das Mittelteil habe ich dann aber nochmal umgebaut da ich die Anzeigen eher unpassend fand da unten.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hier mal mit neuem lenkrad ;)
Bild

so hier mal die neuen Carbon parts... sind gestern angekommen. Fehlen nurnoch die beiden Lüftungsteile dann ist er innen fertig mit den carbon sachen...aber außen kommt noch ein bißchen was :lol:

Die beiden Fensterleisten.
Bild

dann die beiden Fensterheber griffschalen
Bild

Tür öffner innen
Bild

Mittelarmlehne
Bild

und halt noch das Radioteil mit Zusatzinstrumenten da die unten schlecht ablesbar waren
Bild



Dann Hifiumbau angefangen (der dritte wo ich euch aber das vorhergehende GFK "landschaftsbau" ersparen werde ;) )
Wollte den aktuellen umbau Leicht/schnell zu entfernen/Dezent wie im Audi oder BMW desing haben mit schwarzen filz und dennoch sehr gut im druck und klang
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
das das aktuelle Radioteil wo die anzeigen oben drin sind
Bild
Bild
Bild
..und ich finde das es o geil wirkt (trotz das es kein carbon dieses mal bekommt) ich habe das Heizungsteil in den unteren bereich eingepasst und so weit wie möglich original wirken lassen.
ist ein wenig dunkel aber man kann was erkennen..
Bild
Bild
hier mal das carbon gegen das neue..beide geil aber das carbon brauch ich nun nicht mehr da die drei anzeigen bei mir oben drin sind..
Bild
Bild
Bild

So aktueller Bau am Motor es ist ein neuer D16z6 der komplett aufgebaut wird und so um die 400+ bekommen soll

Bild
wie auf dem bild schon beschrieben ..oben ist der jetzt noch verbaute im vergleich zum neuen..muhaha ist der geil groß:badgrin:
Bild
Bild
und hier das neue externe Wastgate
Bild
und hier wird dann bald der motor gebaut...wie im Himmer da..
:D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
und so sah er vorher aus
:puke:
Bild
das der aktuelle stand bzw ist der motor jetzt schon verbaut
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

und hier so ein Paar Bilder die ich noch von freunden gemacht habe ;)

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


so das ist der aktuelle Stand bis jetzt ;)

Videos findet ihr hier sowie massig bilder von andern Wagen die ich abgelichtet habe.
http://www.cardomain.com/ride/2353750


Das neuste Video ist das hier..


http://www.youtube.com/watch?v=M4Ou_G3eMYI
Zuletzt geändert von Michaej6 am 21.08.2010, 13:34, insgesamt 34-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 09.07.2006, 10:33

Bitte..für Fans :lol: 8)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 11.07.2006, 11:29

so was neues ..gestern dachte ich mir nehme ic hmir mal die Brems trommeln vor..naja schaust du sie dir erstmal an..da da der rost so vorblitzte..naja und siehe da...mir ist gleich alles entgegen gekommen..also habe ich die scheiße agemacht und neu gelackt..nun schaut es wieder ordentlich aus...

Vorher....

Bild
Bild
Bild
Nachher...

Bild
Bild


dann dachte ich mir kannst du gleich im Motorraum weiter machen.. ;)
und habe ein paar sachen schwarz matt gelackt...

Bild
Bild
das teil habe ich auch schwarz gemacht..da das alles schon ganz schön angegammelt war vom winter her...
Bild

ja ich finde nun ist es langsam wieder stimmig vorne..das ein oder andere teil werde ich noch schwarz lacken ...

achja und die tür lehnen habe ich auch schwarz gemacht so spricht mich wenigstens keiner mehr an warum die grün sind und das das garnicht passt :roll:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Micha auf der Tuning messe....Leipzig

Beitragvon Michaej6 » 12.07.2006, 13:14

so nun die ersten bilder ganz geheim niemand durfte was mitbekommen...nur für euch :P

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


so das war nur mal so als info was schon da ist ..und heute kommen noch massig andere wagen wie Z.B. der weiße Hyundai und so... 8)

einige bilder sind unscharf da ich mein stativ nicht mit hatte...
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 14.07.2006, 10:39

geht gleich los..ic hwar gestern wieder da...wird langsam voll..am sonnabend soll wohl richtig was los sein..finde es blöd das das mitten in der woche angefangen hat..naja...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


so das muß erstmal reichen..habe noch massig andere bilder..die ich heute abend nochmal weiter poste...aber bis dahin schaut euch erstmal die an...
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 14.07.2006, 18:12

so hier noch ein paar 8)

ihr seit ja nie satt zu kriegen :P

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

es war warm und ich brauchte abkühlung..die plärre war nicht mal kühl...naja dafür dreckig... :P
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 14.07.2006, 18:38

jup in dem kann man nicht nur sitzen sondern gleich schnell in jede richtung fahren..ist vorne wie hinten gleich...

8) Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 16.07.2006, 12:47

so noch ein paar bilder von der messe...

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 23.07.2006, 13:26

so ich war gestern mal wieder seit langen in Leipzig auf Disco Tour und ich konnte es nicht lassen ... :P

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 23.07.2006, 13:44

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 13.08.2006, 21:57

hier die bilder da ich gerade keine zeit mehr zum Posten hatte..genießt sie...sie sind sehr gut gelungen finde ich und der wagen ist einfach ein traum...

http://www.speedsociety.de/galerie/74/1 ... ing-Messe/
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.09.2006, 10:13

ich sage zu dem Thema erstmal nix weiter da ich auf dem gebiet noch keine erfahrung habe und mit den einzelnen begriffen nix anfangen kann ich lasse sie mal machen und sie sagten in den staaten fahren welche rum "serie" mit weit über 300PS und fahren damit rennen und auch so im alltag rum und ich möchte eigentlich "NUR" 200PS..das sollte mir erstmal reichen..klar wird was am Motor gemacht um den standfester zu machen..zudem ist die Option geschaffen in ein paar jahren oder früher den civic auf satte 350PS zu staffeln aber das ist ja noch nicht raus erstmal die 200 standfest hinbekommen ...


so nun zu den neuen Mods die ich mir mal so nebenbei gegönnt habe... ;)

Bild
Bild


die haube ist zwar aus Echt Carbon aber bewußt dicker als(L-X) seine carbon haube..sie sollte einzig und alleine das gesamtbild des Civic´s stegern und nicht zur gewichtsreduzierung beitragen (obwohl sie um einiges leichter als die originale ist) ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 03.10.2006, 13:16

also habe vorhin mal mit chris die Haube raufgebaut um zu sehen was noch zu machen ist...und was sehe ich da..spaltmaße in den dimensionen des Grant canion´s.... :cry:

naja ich werde die haube mal ein wenig gehen lassen das sie sehr gebogen ist das kann vom liegen sein...mal sehen die haube würde dann eh nur mit deisen Hauben haltern zugemacht werden...hier mal die versprochenen bilder..vom Desing her gefällt sie mir ganz gut...

chris hatte da die iniziative gepackt und den APC aufkleber abgemacht..ENDLICH..hat mich schon lange gestört... :doubt:

Bild

hier kann man deutlich die spaltmaße erkennen... :cry:

Bild

wenn man den druck aufbringt den die hauben halter aufbringt dann passt sie ganz gut..aber eben e weng unter spannung..ich hoffe das gibt sich dann wieder... ;)

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 03.10.2006, 14:26

haben gestern mal ein paar bilder und ein vid gemacht in LE


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



die bilder selbst sind nicht 100% gut geworden da ich vom stativ den aufsatz für die cam vergessen hatte..deswegen sind einige unscharf..beim nächsten mal wird´s besser... :wink:
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 05.10.2006, 12:46

Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste