Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
beachcars88
Turbo Junky
Beiträge: 1454
Registriert: 25.07.2007, 20:08
Wohnort: Gera/Fulda/Stuttgart/München

Beitragvon beachcars88 » 06.01.2008, 19:16

Sieht echt gut aus ;) ein traum in weiß ^^
aber irgenwas fehlt noch, irgenwie so ne kirsche auf der sahne
Bild

10% Rabatt für alle Civic-Coupe.de Member bei AKR-Performance

Bobo ‎(21:39): du liebst mich nich mehr
beachcars88 ‎(21:39): du hast mich da ja auch mit ace betrogen
Bobo ‎(21:40): ich hab dich schon mit so vielen betrogen oder isst du jeden tag pizza

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.01.2008, 19:19

ne die Bremsen sind erst im bau...aber das passt schon...motorteile müssen auch noch bestellt werden...

das gewisse etwas werde ich dann nach und nach suchen..nicht einfach drann klatschen... :D
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 06.01.2008, 20:07

Michaej6 hat geschrieben:na die spiegel habe ich schon da nur ist auf der Fahrerseite das glas im arsch..ist wohl auf dem weg zu mir passiert... :doubt: es hat nicht zufällig einer ein glas für mich oder? Fahrerseite...



Hi du nasenbär ich kann dir sowas besorgen schon vergessen??

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 06.01.2008, 20:43

Michaej6 hat geschrieben:na die spiegel habe ich schon da nur ist auf der Fahrerseite das glas im arsch..ist wohl auf dem weg zu mir passiert... :doubt: es hat nicht zufällig einer ein glas für mich oder? Fahrerseite...


welche spiegel denn ?
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.01.2008, 21:19

hee cool also ich brauche die oem spiegel el gläser...am besten für beide seiten ohne kratzer oder so...und mit kabel usw...

wo wir gerade dabei sind..hat eventuell noch jemand für die VA die kotflügel verkleidung..also das plaste innen zeug..das ist durch die 17" komplett weggeschrumpelt worden.. :doubt:
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 06.01.2008, 21:35

Bei der Tiefe deines Wagens werden die neuen auch nicht lange halten :badgrin:

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 06.01.2008, 21:37

Michaej6 hat geschrieben:hee cool also ich brauche die oem spiegel el gläser...am besten für beide seiten ohne kratzer oder so...und mit kabel usw...

wo wir gerade dabei sind..hat eventuell noch jemand für die VA die kotflügel verkleidung..also das plaste innen zeug..das ist durch die 17" komplett weggeschrumpelt worden.. :doubt:


Du meinst Die Radhausschalen stimmts???[/i]
Bild

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 06.01.2008, 22:05

Mugen-Racer hat geschrieben:
Michaej6 hat geschrieben:hee cool also ich brauche die oem spiegel el gläser...am besten für beide seiten ohne kratzer oder so...und mit kabel usw...

wo wir gerade dabei sind..hat eventuell noch jemand für die VA die kotflügel verkleidung..also das plaste innen zeug..das ist durch die 17" komplett weggeschrumpelt worden.. :doubt:


Du meinst Die Radhausschalen stimmts???[/i]


Radhausschalen, Innenkotflügel oder was auch immer... BESSERWISSER :p :lol:

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 07.01.2008, 06:45

Lasse hat geschrieben:
Mugen-Racer hat geschrieben:
Michaej6 hat geschrieben:hee cool also ich brauche die oem spiegel el gläser...am besten für beide seiten ohne kratzer oder so...und mit kabel usw...

wo wir gerade dabei sind..hat eventuell noch jemand für die VA die kotflügel verkleidung..also das plaste innen zeug..das ist durch die 17" komplett weggeschrumpelt worden.. :doubt:


Du meinst Die Radhausschalen stimmts???[/i]


Radhausschalen, Innenkotflügel oder was auch immer... BESSERWISSER :p :lol:


Jaja schon Gut! :p :p :p
Bild

Civic XXL
REAL Member
Beiträge: 2456
Registriert: 26.05.2004, 10:29
Wohnort: Kevelaer

Beitragvon Civic XXL » 07.01.2008, 09:42

Ohne Worte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Gruß Lothar

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 08.01.2008, 14:56

Sieht schon gut aus... vor allem sehr sauber und ordentlich. Bis auf die verzogene Hecklippe ;-)
Aber irgendwie langweilts mich. Da fehlt wirklich was.. rote akzente, aufkleber, carbon.. irgendwas. glaub rote Sticker auf den Felgen wie damals würden irgendwie geil kommen.. aber dazu hast du jetzt wohl die falschen felgen. Naja, aber du überrascht uns bestimmt noch irgendwie und lässt dir was besonderes einfallen. Aber ehrlichgesagt glaube ich, dass weiß in einem Jahr wieder out ist und jeder die Schnauze voll hat.
Ja, ich weiß.. du baust den Wagen für dich und wie er dir gefällt.. , war ja auch nur meine Meinung ;-)
Bild

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Bargteheide

Beitragvon Kuschi » 08.01.2008, 16:15

ich sehe das genauso wie Awake :)
Aber das weiß ist wirklich sehr schön, bin gespannt wie es live wirkt.

MfG Kuschi
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
KingArthur
Burnout-King
Beiträge: 487
Registriert: 03.05.2007, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon KingArthur » 08.01.2008, 16:26

ja da hat awake irgendwo recht..! :)
......na dann mal los
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.01.2008, 20:07

naja sagen wir mal so ...das was vorher war ..war vorher und nun kommt ne neue zeit für mich..so kann ich auch sagen das ich beides hatte ... ;) klar tut mir der anblick vom alten style weh aber ich habe zum schluß ne errinnerung im Kofferraum vom alten style... 8) das Airbrush zeigt ihn von der schönsten seite...


die kleinen details kommen nach und nach..und ist doch wurscht ob weiß mal außer mode kommt..der lack war total im arsch ich könnte ja mal bilder Posten wo der klarlack schon runter war...der war komplett einmal rundrum ab an manchen stellen und Hagelschaden hatte er auchnoch dazu...also mußte ich ihn lacken lassen..rot wäre genauso teuer gewesen aber wieder das gleiche wie vorher...neee :doubt: ...ist schon gut so wies ist...und wenn die leistung noch kommt dann glaube ich überzeugt die mitfahrt oder die videos..also schönheit von einer andern seite... :D

Bodykit und leistung haben einfach nicht wirklich bei mir zusammen gepasst.. :doubt: ich weis haufen japsen fahren mit Bodykit und massig leistung rum aber ...für mich passte es nichtmehr... ;)
Bild

maiksen
Burnout-King
Beiträge: 352
Registriert: 20.03.2005, 12:42
Wohnort: NB-City

Beitragvon maiksen » 08.01.2008, 21:50

Dein Ehrgeiz erstaunt mich immer wieder! Respekt, nur wenige stecken soviel von allem in ihre Arbeit!
Kritik äusser ich nicht, denn das wär dann Geschmackssache, das hat hier nichts zu suchen und zur Arbeit an sich gibts nichts zu auszusetzen!

Ich frag mich bloss wann dir auch dieser der Style über is und du wieder den ganzen Wagen zerlegst... :P
( Du solltest denn einfach den Wagen so stehen lassen und einen neuen Civic anfangen :D )
Bild

Maiksen distanziert sich hiermit ausdrücklich von Tuningtrends! Für das Aussehen des Wagens ist er selbst verantwortlich.


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste