Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 21.05.2007, 07:50

-also erstmal wenn ich ihn zuhause habe kommen bilder die ich bis jetzt hier noch nicht gesehen habe soviel ist klar (ich habe mein trumpf was bilder angeht noch nicht voll ausgespielt ;)

-so als nächster umbau kommt einmal die neuen Seitenschweller denn die die ich vorher drann hatte sind ja verkauft ;)

-der hifi ausbau wird noch verschönert mittels Carbon oder alkantara..bin mir noch nicht ganz sicher...

-dann muß ich ne neue mittelkonsole bauen für mein neues Radio
Bild
die konsole soll auch gleich aus Carbon gemacht werden... 8)

-naja und in der zwischenzeit wo er nicht da ist bin ich am accord :lol:
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 16.06.2007, 15:34

so das kleine vid ist fertig..erwartet nicht zu viel ist halt schnell und spontan gemacht..

http://www.wieding.com/upload/Michaej6/ ... bo-EJ6.wmv
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 27.06.2007, 23:02

habe heute mal die gunst der stunde genutzt um die neuen schweller mal wieder anzupassen da die honda nicht anpassen wollte naja bleibt es eben bei mir hängen :lol:

so sahen sie am anfang aus..naja ich dachte mir so schlimm wirs doch nicht werden..da sie aber so enorm verzogen sind muß ich si nochmal aufschneiden und neu verharzen..
Bild
Bild
also erstmal grob zuschneiden und immer wieder anhalten..
Bild
dann habe ich sie auseinander geschnitten um die biegung wieder wet zumachen..morgen muß ich dann sehen das ich das einlaminiere und dann in die gewünschte form bringe...
Bild
ist zwar schon ganz schön arbeit aber ich verstehe nicht so recht warum die das nicht machen wollten.. :doubt:
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 29.06.2007, 21:13

hier mal ein paar bilder von den angepassten schwellern..habe in letzter zeit nun nicht mehr so richtig lust auf I net da meine kleine im krankenhaus ligt und sie auf der intensiv lag usw..ist ne lange geschichte ... :doubt:

Bild
Bild

naja ne kein bock mehr was anzupassen habe mich nur endlich mal dazu durchgerungen das zu machen ..das mit meiner kleinen nimmt mich echt mit da ist das ne gute ablenkung :cry:

von der zerkratzten felge habe ich keine bilder da sie ja gemacht wird...und ich keinen sinn darin fand ;) najajetzt werde ich mir wohl neue aufkleber bestellen müssen...
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 08.07.2007, 20:49

so jetzt habe ich mal soweit alles dranngebaut von der Front bis zum heck und die neuen seitenschweller..die linie passt perfekt zusammen von der höhe her und ich komme jetzt auch fast über all lang..das heist ich kann am fahrwerk noch ein wenig runter :lol:

die seitenschweller müssen noch richtig genau angebastelt werden sind jetzt erstmal nur vorne und hinten geschraubt.. :D

sagt nix wegen den felgen die habe ich mir extra importieren lassen (aus Russland von meinem alten civic) :lol:

Bild
Bild
Bild

so das wars erstmal wieder jetzt wird es wohl ein weilchen dauern bis ich wieder was machen kann meine arbeit spannt mich zeitmäßig voll ein :doubt:

achja und beim seitenschweller anpassen habe ich klebeband benutzt damit der lack nicht angegriffen wird..naja und beim abziehen ist der klarlack runter gekommen..ich habe so dermaßen die schnautze voll von dem lack..der wird im laufe der zeit jetzt lackiert und da mache ich keinen hel drum der wird weiß und gut..

viele punkte sprechen dafür..

1. meine lieblings farbe..
2. Pflegeleicht
3. man sieht keine schlieren
4. habe keine klima mehr und das weis zieht die sonne nicht gerade an ;)
5. wollte schon immer nen weißen civic..
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 13.08.2007, 20:15

Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 22.08.2007, 08:33

so noch ein vid Vmax und von 0-100 bzw 0-200



ist noch von Oschersleben

nix besonderes bloß zusammen geschnitten


http://www.wieding.com/upload/Michaej6/ ... en2007.wmv
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 21.09.2007, 23:17

so heute hebe ich mit nem kolegen bremsen getauscht denn die alten waren meiner meinung nach "ALT" :lol: 80 Tkm und die dinger waren noch wie neu..ich fasste es nicht :shock: najut die klötzer mußten gewechselt werden aber naja..was solls so ist´s halt neu... :D

die Greenstuff beläge und dahinter die alten 8) VA sowie HA

Bild

die alten scheiben hinten..waren auch noch super in schuss ..aber naja nun habe ich neue... :roll:

Bild

so neue scheiben + Beläge HA...

Bild

HA Fertig zusammen gebaut...

Bild

VA vorher..

Bild

VA danach

Bild


so fazit..ich bin sehr zufrieden obwohl mein kolege gesagt hat das die bremsen erst nach rund 500 km eingefahren sind..also ich spüre schon deutlich ne verbesserung zu vorher...
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 21.10.2007, 19:44

so wie versprochen die bilder vom Samstag bei der ausschlachtung..für den lacker..wer noch was braucht soll mich anschreiben :lol: hätte heulen können so wie wir den auseinander gepflückt hatten..fehlte nurnoch Xzibit der an meinem Hemd rumzupft..aber das kommt wenn ich ihn wieder abhole...die von Audi schauten auch nicht schlecht bei uns saß jeder handgriff und die schauten schön verdutzt als wir gegen 12 den wagen auseinander gebaut hatten und bereit für den lacker...sie meinten da werdet ihr wohl nen nachtschicht einschieben müssen wa..oder der eine wann kommt ihr da morgen wieder? :lol:


Vorher

Bild


Bild

Bild

andre (AEausLE im HP Forum) hat mir gut bei seite gestanden..er hat voll die ahnung wenns ums schlachten geht... ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 24.10.2007, 12:40

Hallo bin gerade ein wenig Down :cry: wegen meinem Civic..weis immer noch nicht ob es das richtige ist was ich tuhe aber naje..habe ein wenig überlegt ob ich sie posten soll aber in dem fall denke ich mal ist es angebracht da es nie wieder solche bilder geben wird..die letzten bilder meines Civic´s mit dem Bodykit... :( ich hoffe so das das neue dem alten das Wasser reichen kann..aber ich denke mal das Bodykit hat auf seine eigene art aufsehen erregt und war nicht gerade das was jeder hatte..klar gab es einige die das gleiche drann hatten aber bei mir war alles so irgendwie aufeinander abgestimmt und fein durchdacht..och mann ich trauere ihm jetzt schon hinterher obwohl es noch hier auf dem Dachboden liegt... :(


also dann die letzten bilder... 8) einer schönen Era :(

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 03.11.2007, 19:02

jo ich hoffe der wird nie vergessen..so wie er mal war..heute war ich beim Lackierer und habe die Heckstoßstange hingebracht wo ich die lippe angepasst habe...die war so störrisch und mußte re wie li um die 4cm gezogen werden naja nun sitzt sie ganz schön straff aber ich hoffe die bekommen das schon hin..unter anderem waren die scheiben komplett entfernt und die fronsheibe ist dabei gerissen ..naja so wies aussieht muß ich aber dafür nix bezahlen soll wohl über die versicherung gehen..

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 07.11.2007, 22:25

nene spass sind keine Borbet :p sind auch Rota´s :lol: Track R in Weiß...
Bild

und ja ich weis die abgebildeten sind keine Rotas :roll:
habe auch eben neue Reifen Bestellt Pirelli P ZERO NERO 195/45 ZR16 84W XL

fürn drag kommen dann eh andere felgen mit sliks... 8) falls einer sagen will ich bekomme die kraft nicht auf die strasse...das geht schon...auch mit mehr als 300WHP :D
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 12.11.2007, 20:21

so sie sind da..die neuen und gegen jedes vorurteil ich find sie hammer hart und denke die werden das qp in eine neue ära bringen..hammer könnt die gleich drauf machen ... :D

Bild
is it love ..yes it is :lol:
Bild


jetzt müssen nurnoch die versenkbaren ventile kommen die mir mein seppelche heute geschickt hat und dann zeihe ich die reifen drauf...und dann ist hoffentlich bald sommer..achja und anfang nächster woche soll der civic fertig sein..jippi

Danke nochmal an www.AJR-Performance.com das sie die mir rangeholt haben für nen super preis... ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 13.11.2007, 19:34

hier meine neuste errungenschaft..lol..danke nochmal an Seppel den burschen... :D
Bild
Bild

das sind versenkbare Ventile womit das waschen leichter wird... :D
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 15.11.2007, 20:26

so jetzt auch mit bereifung..das wird geil aussehen...

Bild
Bild


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste