Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 01.12.2007, 18:43

so nun gibt es endlich auch BILDER zum neuen Lack..wir haben bis jetzt gemehrt ..und er steht nun endlich in der Garage und wartet auf die endmontage...

so habe ich ihn zum ersten mal gesehen und mir sind fast die trähnen gekommen wie weiß das wirklich wirkt... :shock: hammer..mußte extra die cam umstellen da sie es voll hell geknipst hatte... :p

Bild

dann haben wir den Burschen erstmal in die bastelgarage gefahren und soweit wie möglich erstmal profesorisch zusammen gebaut...

Bild

dann nachdem wir damit fertig waren haben wir versucht den Burschen auf den hänger zu bekommen..das war ein akt..und das wo er doch noch so hoch war.. :p

Bild

so dann abgedeckt und gehofft das nix passiert... :doubt:

Bild

und dann ging er ab in die garage...naja ein kleiner schaden ist dann doch entstanden..durch die plane hat es an der hecklippe ein wenig geschuppert und wurde leicht dunkel..naja mal sehen wie wir das wegbekommen..

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 02.12.2007, 17:00

so heute ging es weiter...

also erstmal die Felgen eingepackt und so sehr gehofft das die Felgenfarbe zum wagen passt..und siehe da...

Bild

dann mal überall drauf gebaut...

Bild

Bild

dann habe ich das heck in angriff genommen..da ich das schloss entfernt lassen habe mußte ich mir was einfallen lassen wie ich die sache mit der Feder hinbekomme..aber ich habe was gebastelt wo alles einwandfrei funktionierte...
Bild
dann kam das schlimmste die Türen..nachdem ich die die ganze zeit halten mußte habe ich mir echt überlegt die aus Carbon zu kaufen..hammer was die wiegen.. :shock:
Bild


ok das wars erstmal...mal sehen wenn ich weiter machen kann...
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 16.12.2007, 15:13

so gestern hatte ich mal wieder den ganzen Tag lang an dem civic rumgebastelt..(vieles kleinarbeiten die für mich sehr wichtig waren)

so sah es am anfang aus..das habe ich mir zurecht gelegt ...das wollte ich unbedingt schaffen... ;)
Bild
also als erstes hatte ich den wagen hochgenommen um die radkästen mit Unterboden schutz einzusprühen...
dabei habe ich gleich die halterung der heckstoßstange (wo ich die in den radkästen befestige) ordentlich ne halterung gebaut sodaß sie echt sau fest drann ist...also da lege ich auch wert drauf das nicht nur die fasade schick ist...
Bild

dann die Heckstoßstange abgenommen und mich an den auspuff gemacht..er passt fast perfekt..nur wenn er heimkommt anschweißen und ausrichten..eventuell noch einen halter extra anbauen..das geht schon... 8) er klingt auch schön kernig...
Bild :badgrin:

Bild


dann habe ich die Front in angriff genommen..erstmal die nebler reingebaut in die gekleante front :D und die neuen scheinwerfer verbaut...dann wie an der heckstoßstange die haltepunkte neu gemacht..hällt nun bomben fest...

Bild

Bild


dann die anlagen Kabel gleich in einem abwasch ordentlich verlegt..dabei versucht zu vermeiden das die Power kabel neben den lautsprecher sowie chinch kabel liegen..an einer stelle ging es ein wenig enger zusammen aber ich hoffe das ich nicht so viel pfeifen höre... :)

Bild


und dann noch die innen ausrüstung eingebaut..also verkleidung und sitze (erstmal nur eingetahn da ich sicher eh nochmal da rann muß

Bild
so naja dann war es so 16 uhr und ich bin heim gefahren... ;)
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 16.12.2007, 18:05

so hier soll mal mein Tacho ungefähr werden...so von den anzeigen her...

Bild
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 25.12.2007, 21:31

so wollte euch mal nicht weiter auf die volter spannen..es gibt neuigkeiten...die bremse wird nun doch was anderes..keine Tarox obwohl ich die gerne gekauft hätte (zu Pitty schiel) ;) sondern sowas hier...
abbildung ähnlich :D
Bild

ich bekomme was ganz neues was es noch nicht auf dem Markt gibt..dauert aber ewig bis die da ist...kostet inetwa genausoviel wie die Tarox...eventuell sogar teurer das weis noch keiner so richtig...fakt ist aber das mein civic der erste WAGEN in D sein wird der die verbaut bekommt 8) :D
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.01.2008, 17:11

so heute gibt es mal wieder was neues und zwar habe ich meine Garage an den Civic angepasst habe da ein Podest reingebastelt wo ich ordentlich mit dem civic reinfahren kann ohne aufzusetzen(dachte ich mir so) :doubt:

also so war er bevor ich ihn runter geschraubt habe...da bin ich aber schon nichtmehr ohne mit dem Mitteltopf anzuecken reingekommen ...

Bild


also erstmal rumprobiert was ich machen kann damit der civic ohne probs rein kommt...

dann rad abgebaut...soviel gewinde hatte ich noch vorne..

Bild

dann runtergeschraubt...aber irgendwie hatte ich auf der fahrerseite keine richtige spannung mehr auf der feder..:doubt: auf der beifahrer seite ging es dann

Bild


und so wars dann als ich mal kurz rumgefahren bin...hammer...
Bild

Bild

an der HA konnte ich erstmal nix runter schrauben da habe ich aber noch so 3cm restgewinde...werde sicher nur 2 cm runter schrauben...da ich jetzt schon sehr tief hänge...mal sehen bin mal meine kleine ultimate strecke gefahren und bis jetzt ging es noch...ist halt nur der mitteltopf der tief hängt...mal sehen ob ich den hoch hängen kann

Bild
Bild

Benutzeravatar
KingArthur
Burnout-King
Beiträge: 487
Registriert: 03.05.2007, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon KingArthur » 06.01.2008, 17:23

sieht gut aus...! :D
......na dann mal los
Bild

Benutzeravatar
HTC.Zenit
REAL Member
Beiträge: 2106
Registriert: 27.06.2007, 11:15
Wohnort: nähe Kaiserslautern, DBK
Kontaktdaten:

Beitragvon HTC.Zenit » 06.01.2008, 17:35

Wagen sieht sehr schick aus 8)

Mir gefallen nur die Felgen nicht. Naja is geschmackssache, aber ich hätte glaub die Team Dynamics behalten :doubt:

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 06.01.2008, 17:39

ich finds geil aber irgendwie fehlen die aufkleber ^^
Bild

Benutzeravatar
robsonej6
JDM Fetischist
Beiträge: 519
Registriert: 13.09.2007, 17:51
Wohnort: Mittenwalde OT Motzen
Kontaktdaten:

Beitragvon robsonej6 » 06.01.2008, 17:49

Ich find ihn hammer...

aber irgendwas fehlt...hmmm...ahhh Die Aussenspiegel :)

Sieht super aus micha...

gruß René
Bild
Gute Geschäfte: vtec99,Michaej6,Racoon,Civic Rider,H4rl3m,Shade,redeg2,MrPellePelle,Hondissimo,Mugen-Racer,SUNNY

Benutzeravatar
Alf
REAL Member
Beiträge: 4609
Registriert: 28.02.2005, 13:24
Wohnort: "...das Land ohne Prominente" & "Landkreis der Inzest-Bauern"

Beitragvon Alf » 06.01.2008, 18:14

fein. ich fänd aber die roten trackR besser :)

Und jetzt aber mal richtig runter mit der hütte :)


Edit: Ich hab meine Gründe was gegen K-Sport zu haben. Leg ich vl irgendwann mal dar. Soll aber jeder machen wie er will.
Ich hab auch was gegen Supersport und trotzdem gibts Leute die das kaufen. Also sollte das eig. egal sein :)
And I've been a fool and I've been blind
I can never leave the past behind
I can see no way, I can see no way
I'm always dragging that horse around

Benutzeravatar
Mugen-Racer
REAL Member
Beiträge: 3110
Registriert: 18.05.2006, 17:14

Beitragvon Mugen-Racer » 06.01.2008, 18:47

Top! Sieht einfach Hammer aus....! ;) 8)
Bild

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 06.01.2008, 18:52

micha welche spiegel kommen dran ? spoon oder edm ?
Bild

Benutzeravatar
Michaej6
REAL Member
Beiträge: 4692
Registriert: 23.05.2004, 21:28
Wohnort: Eilenburg/Ost

Beitragvon Michaej6 » 06.01.2008, 18:55

na die spiegel habe ich schon da nur ist auf der Fahrerseite das glas im arsch..ist wohl auf dem weg zu mir passiert... :doubt: es hat nicht zufällig einer ein glas für mich oder? Fahrerseite...
Bild

Pitty´s CB7
Turbo Junky
Beiträge: 1332
Registriert: 12.05.2006, 16:28

Beitragvon Pitty´s CB7 » 06.01.2008, 19:10

Sieht geil aus und den Neuen Bremssattel schon dirn???


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste