Michaej6 Civic S #1 Zusammenfassung in paar minuten ;)

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hardstyle
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Beitragvon hardstyle » 09.02.2011, 20:25

der Karton war aber nur ne 'vorlage'..?

ansonsten schaut es echt gut aus..!
hast was nacharbeiten auch müssen oder alle teile komplett oem nur tacho Positionierung angepasst..?

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Cyclone
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Beitragvon Cyclone » 09.02.2011, 20:27

Sieht für mich so aus, als hätte er den Rahmen weiter auseinander gedrückt?
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Beitragvon PEACEpolska » 09.02.2011, 20:46

sehr sehr sehr geil! super arbeit. wirt wie OEM, top! super
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Beitragvon Shynobi » 09.02.2011, 20:51

Wow nicht schlecht
allerdings frag ich mich echt grad wie du das angestellst hast
mit der Tacho verkleidung ??
das würd mich mal echt interresieren
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Beitragvon Raccoon » 09.02.2011, 21:06

Ich denke mal Tachorahmen erhitzt und zurecht gebogen!?

Wie siehts bei dir nun mit ABS Signal aus? Wie haste das gelöst, das ist bei mir noch immer eine offene Baustelle....

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Beitragvon Michaej6 » 10.02.2011, 00:14

ok danke erstmal für die resonanz ;)

die Teile sind alles OEM Civic die schablone habe ich mir selbst erarbeitet und könnte sie wenn gewünscht nochmal machen für andere die das auch vor haben. kostet nicht viel und macht viel aus ;) denke mit 10€ ist man da gut geholfen also inkl versand. passt pluck&play und man muß nix zerschneiden nur reinbauen und fertig.

Den Rahmen muß man wie schon gesagt worden ist erhitzen und immer mal reinhalten. habe ne weile gebraucht da wenns zu heiß wird, der rahmen blasen schmeißt. Wollte zwar den Rahmen neu machen mit gfk aber denke so ist es die einfachste und eleganteste lösung gewesen.

auf den einen Bild sieht man (wo der rahmen auf den boden liegt) die eine seite bearbeitet und die andere seite original.
Das ABS signal habe ich noch nicht geschaut da wir das erst machen wenn der Motor rein kommt. das sollte das kleinste problem sein denke ich ..aber ich lasse es dich dann wissen ;)

der Karton ist nur zum anpassen und ne schablone für das Blechteil gewesen. auf dem Letzten bild ist alles zusammen geschraubt gewesen und passte perfekt.ohne langes Fummeln. halt wie OEM :D auch wenn ich nicht viel über Motoren weis..sowas kann ich gut ..anpassen und probleme neutralisieren :p
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Beitragvon Cyclone » 10.02.2011, 01:11

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Wo ist dein Carbon Mittelteil geblieben? :shock:
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Beitragvon Michaej6 » 10.02.2011, 11:28

alles verkauft ..sagte ja das nurnoch das notwendigste drin sein wird.
Habe noch carbonteile da wenn die einer möchte

1. die zwei fensterteile außen
2. Lüftungsteile re li im amaturenbrett (gegen originale ohne schäden wie kratzer) ;)
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Beitragvon Cyclone » 10.02.2011, 14:45

Michaej6 hat geschrieben:alles verkauft ..sagte ja das nurnoch das notwendigste drin sein wird.
Habe noch carbonteile da wenn die einer möchte

1. die zwei fensterteile außen
2. Lüftungsteile re li im amaturenbrett (gegen originale ohne schäden wie kratzer) ;)


Hast Pn :)
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Beitragvon Michaej6 » 10.02.2011, 14:48

jo ist beantwortet
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Beitragvon NeverDieAlone » 10.02.2011, 17:46

sehr nice mit dem tacho micha!

son ITR tacho hätte ich auch noch gerne. aber dann den mit 180kmh :D
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Beitragvon Michaej6 » 10.02.2011, 18:46

nee da hätte ich auch meinen ej6 behalten können der ging bis 230kmh.. ist schon jetzt ok so itr motor und itr tacho.. ;)
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Beitragvon 1HGEJ2 » 10.02.2011, 19:30

haste richtig sauber hinbekommen..ist das mein glas aufm bild?ßweil sieht verkratzt aus??? :oops: :oops: :oops: :oops:
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Beitragvon Mugen-Racer » 10.02.2011, 19:58

Echt klasse & saubere Arbeit Micha. War aber nicht anders zu erwarten bei Dir ,)

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Beitragvon Michaej6 » 10.02.2011, 22:29

nee walter deins kommt am ende rein wenn alles läuft das ist in tip top zustand.. ;)

naja dafür das ich kein plan von motoren habe kann ich doch was selber an meinem wagen machen.. gayfight:
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