Alle Hondas u.Civic Coupés Ahnengallerie Im stillen Gedenken

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Alle Hondas u.Civic Coupés Ahnengallerie Im stillen Gedenken

Beitragvon Civicmaus » 31.05.2006, 16:19

Bild

Bild
Alle Hondas und Civic Coupés Ahnengallerie

habe ich mal in einen anderen Forum gesehn und gleich mal so gedacht
eröffne doch auch hier sowas

also hab gehört das ne menge leutz ihre Hondas verloren haben

stellt bilder hier rein und bleibt ein paar minuten noch in gedanken bei ihnen.

hier mein Ex Honda ein kleiner leichten schaden :(

war damals eine Nachbarin die mit Ihrem blöden Fahrrad
da dran gekommen ist :badgrin:



Bild
Zuletzt geändert von Civicmaus am 27.09.2006, 09:40, insgesamt 13-mal geändert.

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 31.05.2006, 17:06

Und deshalb hast Du ihn abgegeben??? :eek: Ist er zusammengefallen als die dranngekommen ist?? Ich dachte ein Honda hält mehr aus....
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 31.05.2006, 17:23

Ace hat geschrieben:Und deshalb hast Du ihn abgegeben??? :eek: Ist er zusammengefallen als die dranngekommen ist?? Ich dachte ein Honda hält mehr aus....


Nein !!!

Grund hier warum weshalb wie.....


http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... sc&start=0

ich vermisse Ihn trotzdem mein Ex MA 8 , so ist es nicht

übrigens der Kaufvertrag war schon unterschrieben fürs Coupé :D

ist 2 Tage wo die Übergabe stattfinden sollte drangekommen
mit Fahrrad :cry:

Hat alles seine Vor und Nachteile so ein 5 Türer und ein schickes
Coupé hat auch vor und nachteile ;)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 31.05.2006, 20:58

yo... sind ja schon viele irgendwie "abhanden" gekommen ... aber die, die ihr coupe nich mehr haben, werden hier auch nich mehr im forum sein, denke ich :oops: :oops: :oops:
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 01.06.2006, 10:01

Eure Ex Hondas könnt IHR hineinstellen die Unfälle hatten und Coupés natürlich

Falls nicht sehen wir diesen Tread für die Zukunft wenn jemand was wir nicht hoffen wollen ein Honda verloren hat :cry:

pitynho
2dr Lover
Beiträge: 142
Registriert: 20.01.2005, 00:53

Beitragvon pitynho » 02.06.2006, 07:16

das war mein erster ;-( dem trauere ich insgeheim immernoch nach :( :x
Bild

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 02.06.2006, 10:28

gecrasht am freitag den 13. (12.02)
grund: defekter autopilot :?
BildBild
Bild

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 02.06.2006, 11:23

Mein erster warn roter EG3, hab aber leider nur ein Bild von dem. Hab ihn dann annen Kumpel verkauft als ich mir meinen EJ6 geholt hab. Tja und was soll ich sagen der fährt den heute noch ohne große Probleme :D
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 02.06.2006, 13:30

Sieht echt übel aus , die schönen Hondas :cry:

aber Hauptsache man überlebt sowas würde ich jetzt so mal sagen

klar ist sowas ärgerlich aber ich sage mir immer

nen Auto kann man ersetzen einen Menschen nicht

Naja....

hoffe nur das mir sowas nicht / nie passiert , echt nicht schön sowas.

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 02.06.2006, 13:53

Und so sein meiner aus in 30zone
Bild
Bild
Bild

Dazu war seitenwand verzogen usw.ingesamt ca.10500€ schaden :cry: wenn ich der reparirt hätte :| aber ich bin froh das ich mich doch für Accord Coupe entschieden habe :roll: ich habe mein geld schon lange rausbekommen aus dem civic die ich da rein gesteck habe :D
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
H4rl3m
REAL Member
Beiträge: 2404
Registriert: 09.05.2006, 03:05
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitragvon H4rl3m » 02.06.2006, 14:01

Mein alter EG3 :)

In meinem Besitz 2mal verunglückt aber IMMER wieder aufgebaut aus Liebe...

Dann nach einem Kühlerschaden auf der Bahn...schnauze voll gehabt...verlor immer Kühlflüssigkeit und keiner wusste wohin es ging habe ich ihn an ein Freund verkauft.

Im Winter keine Ahnung welches Jahr gegen Wand gerutsch...die nagel neue und gelackte Schürze dabei geschrottet und den linken Scheinwerfer sowie Kotflügel.

Wieder auf gebaut und fertig gemacht und 3 month später dann das!
Bild
Auf dem Weg zu mir...:lol: welch ironie.



UND er fährt nun ein VW Golf 2...und nach 2 Wochen ist ihm ein LKW am Kotflügel lang geschrabt.

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 02.06.2006, 16:29

@ pitynho
So in etwa sah mein erster auch aus. Scheibe war allerdings noch ganz. Hatte mich überschlagen. :cry:

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 02.06.2006, 19:38

H4rl3m hat geschrieben:Mein alter EG3 :)

In meinem Besitz 2mal verunglückt aber IMMER wieder aufgebaut aus Liebe...

Dann nach einem Kühlerschaden auf der Bahn...schnauze voll gehabt...verlor immer Kühlflüssigkeit und keiner wusste wohin es ging habe ich ihn an ein Freund verkauft.

(...)


also meiner war sogar 3 mal hin :oops: ... naja, scheiss suff... aber er müsste heute noch leben... bei mir hatte der kühler auch nen kleinen "haarriss" hat ich erst mitbekomm als er warm war... (is ja klar) hab dann büschen zusamm geknifffen und büschen gelötet... gut war ...
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 05.06.2006, 17:48

Mein erstes Coupe!

Nach einer Wheinachtsfeier vor 2 Jahren bin ich mit gut 100 auf der Autobahn auf Blitzeis geraten und das in einer Kurve auf einer Brücke. Glück gehabt! Ich hatte aber nichts getrunken!!!!

Bild

Sorry das das Bild nicht kleiner ist :roll:
Nächstes mal! :oops:
Bild
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 05.06.2006, 17:52

aua ... das nenne ich mal wirtschaftlichen totalschaden?
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste