Alle Hondas u.Civic Coupés Ahnengallerie Im stillen Gedenken

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, mugendan, Raccoon, Ace

Civicmaus
Turbo Junky
Beiträge: 1325
Registriert: 24.02.2005, 10:12

Beitragvon Civicmaus » 29.09.2006, 17:11

Riders hat geschrieben:naja, was man so liest, was er selbst geschrieben hat, 17 punkte etc....
(oft telefoniert am steuer, unangeschnallt)
da muss ja wohl doch schon was faul sein ;)


ich sage nur

es war ein schöner Civic den er hatte

Benutzeravatar
mugendan
Moderator
Beiträge: 2798
Registriert: 22.05.2004, 13:11
Wohnort: Erdmannhausen

Beitragvon mugendan » 29.09.2006, 17:22

FunkyMT hat geschrieben:@mugedan: Hier geht es doch nur um die geschrotteten, aber den Polo haste doch net schrott gefahren wies scheint oder. :?

Hast recht. Geändert :lol:

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 07.05.2007, 07:37

So ich habe meine Bilder von meinem Unfall damals wiedergefunden und stell die mal rein.
Sieht nicht sooo schlimm aus, hat aber übel geendet. 1 Monat Krankenhaus liegen, Betonung auf liegen, kein einziges mal Aufstehen war erlaubt --> Lendenwirbel war gebrochen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
EMjoy81
REAL Member
Beiträge: 5710
Registriert: 24.05.2006, 19:45
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitragvon EMjoy81 » 07.05.2007, 07:39

na dann sag ich mal glück gehabt, das der dann wieder wurde.

muss ja noch nichtmal viel passieren das was zurückbleibt.

aber scheinst vertrauen in die coupes zu haben wenn du ihn danach nochmal geholt hast, wenn auch als facelift.
unser club>>>
Bild

Wie heißt es so schön? Liebe geht durch den Wagen!

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 07.05.2007, 08:07

Das ja... Beim Überschlag ist das Coupé leider schlagartig auf allen 4 Rädern gelandet und das hat den Bruch verursacht. ansonsten wär mir vielleicht nix passiert.
Und der Gurt hat mir wahrscheinlich auch vor einen Genickbruch bewahrt, bin ja zur auf dem Dach gelandet gewesen.

Wenn ich das alles nochmal Revue passieren lasse hab ich schon ziemlich viel Glück gehabt.

Benutzeravatar
Awake
REAL Member
Beiträge: 4189
Registriert: 27.11.2005, 12:41
Wohnort: Fulda

Beitragvon Awake » 07.05.2007, 16:32

Aua...

War erst geschockt als ich die Bilder gesehen hab und dann noch wann der Post erstellt wurde. Gott sei dank ist das schon ne Weile her.
Bild

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

Das ist meiner

Beitragvon Kosta555 » 07.05.2007, 17:33

das war mein erster honda der civic ej6 den habe ich n halbes jahr gefahren


bis dan ein golf auf meiner fahrbahn auftauchte der normal in die gegenfahrbahn fuhr.. ich wollte auf seine spur ausweichen in dem moment kehrte er wieder auf seine spur .. und so is es passiert ...war aber n schööner 1.8 er turbo der golf .. richtig nice schade um das auto .. seiner war acuh totalschaden ..keiner wurde verlezt auser sein beifahrer hat sich am gurt festgehalten und hat sich den daumen sehr sehr tief geschnitte ...

danach hatte ich noch den ek3 an der ampel gesatenden und ein trasporter mit 60 hinten reinn .. muss mal bilder suchen
MFG KOSTA !!!

Bild

Benutzeravatar
Shade
Burnout-King
Beiträge: 490
Registriert: 17.02.2005, 20:03
Wohnort: Kaiserslautern

Beitragvon Shade » 08.05.2007, 22:26

autsch :shock: ...der sieht ja schlimm aus...aber zum Glück bist du heil davon gekommen und das ist das wichtigste :!:
Bild

Benutzeravatar
Raccoon
Moderator
Beiträge: 6747
Registriert: 11.04.2006, 07:19
Wohnort: Prenzlau
Kontaktdaten:

Beitragvon Raccoon » 09.05.2007, 07:46

Naja heil bin ich da nicht ganz raus gekommen :?

Chico EJ6
2dr Lover
Beiträge: 100
Registriert: 17.03.2007, 12:22
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Chico EJ6 » 09.05.2007, 11:00

soo ich will mal auch was posten von meinem ej2 womit ich m ich ein paar mal überschlagen habe mit 100km/h..war leider totalschaden restwert nach dem unfall waren 56€...bilder von dem auto konnte ich leider nichtmehr machen,aber zeige euch mal paar pics von der unfallstelle...
SORRY wegen der größe..habe ich irgendwie nicht kleiner hinbekommen

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Kosta555
Burnout-King
Beiträge: 491
Registriert: 29.11.2006, 20:46
Wohnort: Darmstadt

r

Beitragvon Kosta555 » 09.05.2007, 17:35

bischen zu gros die bilder ..

wie is des passiert??
MFG KOSTA !!!



Bild

Chico EJ6
2dr Lover
Beiträge: 100
Registriert: 17.03.2007, 12:22
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon Chico EJ6 » 09.05.2007, 18:25

war halt nicht so aufmerksam und wurd abgelenkt..dann bin ich aufn grünstreifen gekommen ins schleudern gekommen..dann zu stark gegengelenkt ja und dann fings auch schon mit dem überschlagen an bis das auto dann an diesem holz zaun und dem baum zu stehen gekommen ist auf dem dach..hatte echt ne menge schutzengel an dem tag gehabt

Benutzeravatar
Lasse
REAL Member
Beiträge: 7584
Registriert: 12.08.2006, 11:28

Beitragvon Lasse » 09.05.2007, 19:23

Boah,... ich hab noch kein 36" TFT^^
Hammerhart die Bildergröße :evil:

Was man erkennen kann, ist die schöne Natur mit bissl Dreck und Müll...


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste