Aktuelle Bilder eures Wagens - Part 2

Bilder, Videos oder Vorstellungen eurer Fahrzeuge kommen hier rein.

Moderatoren: MrPellePelle, Raccoon, Ace, mugendan

Benutzeravatar
Bobo
<i>Händler</i>
Beiträge: 7403
Registriert: 14.05.2006, 14:18
Wohnort: zu hause

Beitragvon Bobo » 20.06.2006, 21:06

also erstmal danke echt nett von dir und keine sorge werde dir keine schande bereiten. muss nicht direkt von team dynamics sein wollt eigendlich erstmal gucken was es so gibt un mich dann entscheiden.
Bild

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 20.06.2006, 22:58

Hier ein paar Pics:

Das Schwarze Coupe gehört meiner Freundin (Mein Winterauto) und der rote Ej6 gehört meinem Kumpel!

Bild Bild

Bild Bild

und ein aktuelles von meinem Baby (heute morgen)
Die Heckschürze passt überhaupt nicht :( . Ich habe schon 3 L Polyharz :shock: und GFK verarbeitet, weil sie so unpassend ist. :x
Ganzschöne Arbeit. :doubt:

Hier das Pic von meinem VTI-Coupe, der hoffentlich bald wieder fährt:
Bild

Dafür finde ich, ist die Heckschürze wie für meine Auspuffanlage gemacht oder nicht? :oops:
Bild
Bild

civicracer
JDM Fetischist
Beiträge: 520
Registriert: 23.01.2005, 16:30
Wohnort: ludwigshafen

Beitragvon civicracer » 20.06.2006, 23:15

@ vti widow style heck ist das geilste,meines achtens.
wie sieht es front und schweller technisch aus?
ich meine passt ja dann nicht mehr zum schönen widow heck.

Benutzeravatar
VTI-COUPE
REAL Member
Beiträge: 2047
Registriert: 19.07.2005, 15:28
Wohnort: Bremen Nord
Kontaktdaten:

Beitragvon VTI-COUPE » 20.06.2006, 23:33

Die Front bleibt, das einzige was ich daran verändert habe sind die Schriftzuüge die dort drin waren, die haben ich rausgeschliffen und über laminiert.

Seitenschweller habe ich auch die Black Widow 2 hier liegen aber die passen nicht so wie ich das gerne hätte, ich möchte die lieber an die Originalen befestigen aber ich habe schon neue gefunden. Die ich in 3 Wochen geliefert bekommen soll. Mal schauen ob das klappt :doubt:

Ich habe natürlich auch einen neuen Heckspoiler aber der wird erst presentiert wenn er drauf ist und lackiert. Es ist kein ITR Spoiler ;)
Bild

Bild

civicracer
JDM Fetischist
Beiträge: 520
Registriert: 23.01.2005, 16:30
Wohnort: ludwigshafen

Beitragvon civicracer » 20.06.2006, 23:39

VTI-COUPE hat folgendes geschrieben:

Seitenschweller habe ich auch die Black Widow 2 hier liegen aber die passen nicht so wie ich das gerne hätte, ich möchte die lieber an die Originalen befestigen aber ich habe schon neue gefunden. Die ich in 3 Wochen geliefert bekommen soll. Mal schauen ob das klappt

ääm kenn ich leider zu gut. hab sie dann aber abgegeben weil ich kein bock hatte pro seite 3kg kleber dran zu fimmeln.(widow schweller sehen zwar hammer aus,aber die richtig dran zu bekommen :doubt: :? :doubt: !)

spoiler????? lass mich raten (supra big wing :lol: :lol: !)

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 21.06.2006, 01:12

Mr. Porno lars-san hat geschrieben:
Michaej6 hat geschrieben:Bild


Bild

merkst de was :lol:


weit hergeholt aber wie immer geil wie sau deine comments :lol: ;) BildBild

ey 2 tage nich im forum gleich 10 seiten hier ... grad zu müde um alle zu lesen :roll: aber hab irgendwas überflogen und was vom micha gelesen von wegen rennen tralala Bild

gebe ich dir lieber mein schlüssel und fahr selber midder möhre ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ

Bobo (19:48):
alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha
Awake (01:18):
ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
lars-san
REAL Member
Beiträge: 2915
Registriert: 24.12.2004, 13:41
Wohnort: Weißwasser / Augsburg

Beitragvon lars-san » 21.06.2006, 10:35

q micha: heiße sticker. kommen sicher suuuupergeil auf deinem wägelchen. bin ich schon n bisl neidisch :( :lol:
Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

photo vs. paint shop pro

Beitragvon oli216 » 24.06.2006, 01:46

sorry wegen dem alten thema --> http://civiccoupe.de/forum/viewtopic.ph ... shop#48377 und :gayfight: :lol:
photoshop (adobe) vs. paint shop pro X (corel)

laut chip:
platz 1: paintshop pro(corel)
platz 2: blablabla
platz 3: photoshop (adobe)

soviel dazu :badgrin:

vielen dank für ihre aufmerksamkeit; auf wiedersehen ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 25.06.2006, 01:13

Bin grade vom nächtlichen Foto Shooting am Kraftwerk bzw. der Chemiebude gekommen.
Bilder leider nur von hinten, da meine Front und MH weiß sind, da die noch lackiert werden müssen, die Front sieht man teilweise auch...
Muß mir auch noch nen Stativ zulegen, nen Verbandskasten und ne Cola Flasche tuns einfach nicht als Stütze :lol:

Bild

Bild

Bild

(mein persönlicher Favorit)
Bild
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt
Whats reality compared to me??

Bild

Benutzeravatar
oli216
REAL Member
Beiträge: 3221
Registriert: 29.10.2005, 11:01
Wohnort: zwischen hamburg-rostock-berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon oli216 » 25.06.2006, 03:14

alter geil wie sau ace... mein erster gedanke war: fast and the furious

echt klasse ... erst war es ja nich so mein ding; aber das gesamtkonzept jetzt kommt richtig gut rüber !!! hut ab ;)
SCHLAFEN IS KOMERZZ



Bobo (19:48):

alter du bist ne nummer zu krank für mich ich dacht schon ich wär crazy hahahahaha

Awake (01:18):

ich würde dich nehmen.. soviel steht fest!!

Benutzeravatar
Bass-T
Vollgasproll
Beiträge: 153
Registriert: 08.11.2004, 15:14
Wohnort: Zierenberg

Beitragvon Bass-T » 25.06.2006, 04:08

Heckschürze gefällt mir irgendwie nich so wirklich, wirkt so offen!!!
Aber sonst einfach nur Hammer dein QP!!! :badgrin:
Ohne mich wird RAP schon wieder nich hart !!!
Berlin scheisst auf jeden Spassten und damit auch auf Dich!

Benutzeravatar
Kuschi
REAL Member
Beiträge: 2558
Registriert: 06.12.2004, 22:42
Wohnort: Warnemünde

Beitragvon Kuschi » 25.06.2006, 08:47

:shock: ich liebe diesen gfkbomber :thumbsup:
Viele Grüße
Kuschi

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 25.06.2006, 11:50

Ich finde auch heck nicht so :roll: weil der zuhoch ist :|
Bild
Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*
Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*
Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*
Legend KB1 Bj.08.2006

Benutzeravatar
Ace
Moderator
Beiträge: 3053
Registriert: 19.05.2004, 07:19
Wohnort: Gerstenberg
Kontaktdaten:

Beitragvon Ace » 25.06.2006, 12:02

Beim Heck sollte eigentlich auch noch nen schmales Gitter reinkommen.....aber kaum dass es da war hab ich es wieder für die Frontschürze gebraucht....ist mir nämlich auch etwas zu hoch.
Wollte ja noch warten bis mein zweiter Muffler kommt...aber ich glaube der hat sich wieder zu den Ausis verirrt....
98´er Civic Coupe - 40mm tiefergepflegt

Whats reality compared to me??



Bild

Benutzeravatar
Coupe Freak
<i>Händler</i>
Beiträge: 3850
Registriert: 24.11.2004, 23:17
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Coupe Freak » 25.06.2006, 12:22

Wenn du den heck bißchen runter ziehen würdest damit mann Karrosorie nicht sieht dann würde der Heck viel besser rüber kommen glaube ich :roll:
Bild

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006


Zurück zu „Media-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste